März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.10.2011 13:26
@Bauchzwergl: was denn fuer einen Unfall?
@ Emma wie gemein mit Wasser aus dem Schlaf gerissen zu werden, aber warte bis du laufen kannst, dann zeigst du deinen Eltern wie sich das anfuehlt
@ Emma wie gemein mit Wasser aus dem Schlaf gerissen zu werden, aber warte bis du laufen kannst, dann zeigst du deinen Eltern wie sich das anfuehlt
10.10.2011 13:30
Das mit der Mütze ist doch mal cool Fotos
Naja er hat sich hingesetzt, ich war in der Küche, gleich neben dem Wohnzimmer. Dann hat er das Gleichgewicht verloren und ist nach vorne gefallen und hatte den Schnuller dabei noch drin. Ich sofort hin, ihn hochgenommen und hab gesehen das Blut ausm Mund kommt. Wahnsinn ging mir die Pumpe! Sind dann sofort zum Kinderarzt. Blut kam vom Lippenbändchen aber es ist nix schlimmes passiert. Bekam dann Globulis und am Nachmittag war er scho wieder super drauf. Hat dann den Tag über immer mal wieder ein bisschen geblutet. Aber am nächsten Tag nix mehr...das war ein schreck...und mit sicherheit nicht der letzte...
Naja er hat sich hingesetzt, ich war in der Küche, gleich neben dem Wohnzimmer. Dann hat er das Gleichgewicht verloren und ist nach vorne gefallen und hatte den Schnuller dabei noch drin. Ich sofort hin, ihn hochgenommen und hab gesehen das Blut ausm Mund kommt. Wahnsinn ging mir die Pumpe! Sind dann sofort zum Kinderarzt. Blut kam vom Lippenbändchen aber es ist nix schlimmes passiert. Bekam dann Globulis und am Nachmittag war er scho wieder super drauf. Hat dann den Tag über immer mal wieder ein bisschen geblutet. Aber am nächsten Tag nix mehr...das war ein schreck...und mit sicherheit nicht der letzte...
10.10.2011 13:34
ui der arme Kleine
Hinata sitzt auch gut alleine, aber ich trau mich noch nicht dabei weg zu gehen (Schnuller hat sie zwar nicht, aber die Maeuse finden immer was, wo man sich weh tun kann )
Hinata sitzt auch gut alleine, aber ich trau mich noch nicht dabei weg zu gehen (Schnuller hat sie zwar nicht, aber die Maeuse finden immer was, wo man sich weh tun kann )
10.10.2011 13:39
Zitat von froggy80:
ui der arme Kleine
ohja ich verlasse den Raum auch nicht mehr wenn ich nicht weiß das nix passieren kann! Da muss er dann schon im Laufstall oder so sein! Seit dem Unfall hab ich bloß noch mehr Angst
10.10.2011 13:43
So,wir sind wieder von der Herzuntersuchung da und ÜBERGLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Stenose hat sich komplett gelöst,alles durchgängig und das Loch ist nur noch minimal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niklas wird wieder ganz gesund werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEINE OP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Stenose hat sich komplett gelöst,alles durchgängig und das Loch ist nur noch minimal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.10.2011 13:43
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von froggy80:
ui der arme Kleine
ohja ich verlasse den Raum auch nicht mehr wenn ich nicht weiß das nix passieren kann! Da muss er dann schon im Laufstall oder so sein! Seit dem Unfall hab ich bloß noch mehr Angst
tief durchatmen, ist doch alles gut gegeangen und wie du schon sagtest, es wird nicht das letzte mal sein, dass er sich verletzt
10.10.2011 13:44
Zitat von Knusperflocke:
So,wir sind wieder von der Herzuntersuchung da und ÜBERGLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich riesig für euch. Da hat sich das daumen drücken ja gelohnt.
10.10.2011 13:44
Zitat von froggy80:
Das muss sie ihren Eltern nicht zeigen. Mama zeigt ihr doch schon wie das geht, wenn Papa mal nicht aufstehen will
@ Knusperflocke: Super, ich freu mich so für euch
10.10.2011 13:45
Zitat von Knusperflocke:
Suuuuuuper Niklas
ich freu mich riesig fuer euch
und mit dem trinken, schwitzen, schlafen, haben sie da was gesagt, oder ist er halt einfach so ?
Mann, da kannst heute aber richtig feiern
10.10.2011 13:45
jonas alles gute zum 7-monatigen und jag deiner mama so schnell keinen so großen schreck mehr ein^^
10.10.2011 13:46
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Das muss sie ihren Eltern nicht zeigen. Mama zeigt ihr doch schon wie das geht, wenn Papa mal nicht aufstehen will
Nee, echt jetzt?
10.10.2011 13:48
Zitat von Knusperflocke:
Das sind doch gute Nachrichten
Ich freu mich auch ganz doll für euch
10.10.2011 13:49
Zitat von kruemel2011:
jonas alles gute zum 7-monatigen und jag deiner mama so schnell keinen so großen schreck mehr ein^^
Dankeschön
10.10.2011 13:51
Zitat von froggy80:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von froggy80:
Nee, echt jetzt?
Klar
Mach ich aber nicht sooo oft, das Bett braucht immer so lang um wieder trocken zu werden
10.10.2011 13:58
Der Doc denkt das es daher kommt weil er zuviel,zu schnell gelernt hat und lernt!Sein Körper kommt nicht hinterher weil er so ein fixer ist!
Blutzucker war ja ok und das Herz ist es auch!Sowie alle anderen Organe!
Jetzt schauen wir mal....Aber die Hauptsache ist ja geklärt!
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOO FROH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke euch für das Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!
Blutzucker war ja ok und das Herz ist es auch!Sowie alle anderen Organe!
Jetzt schauen wir mal....Aber die Hauptsache ist ja geklärt!
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOO FROH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke euch für das Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt