Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Knusperflocke
2327 Beiträge
08.10.2011 23:12
Zitat von Märzenbecher:

Zitat von Knusperflocke:

Hallo Mädels!

Biete ein Tragetuch von BAYKAY in türkis mit Bindeanleitung und im Orginalkarton Gr.M!
Das Tuch wurde nur einmal für 15 min genutzt!Ist also wie neu!
Ich komme leider mit dem binden nicht zurecht und mein Zwerg mag es auch nicht so!
Auf Wunsch mache ich natürlich Foto´s!
Hätte gerne noch 35Euro (VHB) plus Versand dafür!

Das ist doch ein elastisches, oder?
Das sind die Zwerge hier schon fast zu schwer für geht ja nur bis 9kg
... aber kommt ja bestimmt bald neuer Nachwuchs bei einigen

Das geht länger!Bis 18kg glaub ich!
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.10.2011 23:16
Gute Nacht meine lieben... Bis morgen anenehme ruhige Nacht wünsche ich euch
-Line-
9418 Beiträge
08.10.2011 23:17
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Märzenbecher:

Zitat von Knusperflocke:

Hallo Mädels!

Biete ein Tragetuch von BAYKAY in türkis mit Bindeanleitung und im Orginalkarton Gr.M!
Das Tuch wurde nur einmal für 15 min genutzt!Ist also wie neu!
Ich komme leider mit dem binden nicht zurecht und mein Zwerg mag es auch nicht so!
Auf Wunsch mache ich natürlich Foto´s!
Hätte gerne noch 35Euro (VHB) plus Versand dafür!

Das ist doch ein elastisches, oder?
Das sind die Zwerge hier schon fast zu schwer für geht ja nur bis 9kg
... aber kommt ja bestimmt bald neuer Nachwuchs bei einigen

Das geht länger!Bis 18kg glaub ich!

Ok, dann ist das bei der Firma anders
Svenja81
5641 Beiträge
09.10.2011 12:34
hallo mädels und boys.
sehr schöner ring!
ich liege krank im bett u mein mann kümmert sich um ne quakige lara. nach ne beschissenen nacht ist er jedoch auch niht wirklih fit. hoffentl gehts mir morgen schon besser. mit dem schädel und hals will ich mich nicht allein um lara kümmern. gerade bei ihrwn launen momentam nicht. sie hat schon ne knallrote nase, aber noch läuft nicht wirklich was. hoffentl bleibts auch so.
werde jetzt erstmal meim mann zeigen, wie man den brei warm macht ach ja, lara aß gestern das erste mal etwas rind mit im brei. hat noch nicht in dir windel gemacht. bin gespannt
Knusperflocke
2327 Beiträge
09.10.2011 12:46
Gut Besserung Svenja!

Also das Tragetuch geht vom ersten Tag bis 18 Kg!
Svenja81
5641 Beiträge
09.10.2011 16:01
Zitat von Knusperflocke:

Gut Besserung Svenja!

Also das Tragetuch geht vom ersten Tag bis 18 Kg!

danke
Indira
13683 Beiträge
09.10.2011 17:46
Hallo zusammen

@ Svenja: gute Besserung auch von mir

beim Ostheopathen waren wir mit Frederik auch schon. Hat geholfen aber er ist halt immer noch sehr angespannt.

Die KG zeigt aber schon die ersten Verbesserungen. Bilde ich mir zumindest ein
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.10.2011 17:55
Gute Besserung Svenja...
Utinchen
2885 Beiträge
10.10.2011 08:53
Huhu tanni, herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag .. hihi
Svenja81
5641 Beiträge
10.10.2011 09:40
Zitat von Utinchen:

Huhu tanni, herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag .. hihi

dir auchalles gute zum hochzeitstag uta
Velinaya
2892 Beiträge
10.10.2011 10:02
Knusper: wir werden heut um 11:30 an euch denken!!

Happy: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Tini: mein Beileid!!

Yoshi: ich les immer verschiedene Threads mit, jedoch wenn ich dann mal fertig bin, bin ich meist zu faul irgendwo meinen Kommentar zu schreiben

Tanni und Uta: herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag!

bei uns ist alles ok - die Erkältung hat mein Zwerg bald hinter sich gebracht, er isst seit gestern wieder seinen Mittagsbrei und das Dauerstillen hat nen Ende
wir suchen jetzt seit 2 Monaten eine Wohnung oder ein Reihenhaus, aber es ist total schwer was Ordentliches und Leistbares zu finden
froggy80
22536 Beiträge
10.10.2011 11:24
Hallo Ihr Lieben,

alles gute zum Hochzeitstag ihr beiden wie schnell ist denn das Jahr bitte vergangen kommt mir noch gar nicht so lange vor als wir alle kugelten und uns ueber eure Hochzeit freuten
.
Gestern war erster Versuch ohne Brust einzuschlafen und es hat gut geklappt Papi ist mit Hinata ins Schlafzimmer (und 50ml abgepumpter Milch ) und ich bin direkt mal los Essen holen gegangen, damit ich auch gar nicht erst da bin (sonst faellt es mir evtl schwer mich zu beherrschen)
als ich wieder kam hoerte ich sie protestieren und meckern (aber nciht so herzzerreissend weinen oder schreien) , aber nach 10 min war Ruhe
Papa sagt, sie wollte unbedingt ihre Milch und hat dann ca 20 min gemeckert, weil Mama nicht da war und dann war gut. hat insgesamt nur 15min laenger gedauert als bei mir

Gegen ende der Woche wollen wir mal versuchen der Milch immer ein bissl kamillentee beizumischen bis sie dann nur noch Tee hat (denn ich denke nicht, dass sie MIlch braucht 30min nachdem sie 200g Brei gegessen hat)
Svenja81
5641 Beiträge
10.10.2011 11:49
froggy das klingt ja super.
wir ham auch grad die nachmittagsmahlzeit auf abends geschoben, so dass das stillen vorm schlafen bald weg fallen kann.
bauchzwergl
903 Beiträge
10.10.2011 12:37
Hallo liebe März Mamis!

Schreibe nun auch mal wieder...lese immer bloß ganz fleißig hier mit aber geschrieben hab ich schon ewig nicht mehr...!

Finde es auch schade das hier nicht mehr allzuviel los ist, trotz das ich scho immer wenig geschrieben hab...aber ich werde mich nun auch versuchen zu bessern...bei Facebook bin ich nämlich garnicht...

es ist so schön zu sehen wie sich die kleinen alle entwickeln, sie sind schon so groß unglaublich! Jonas sitzt nun schon, allerdings hatten wir dadurch auch schon den ersten kleinen Unfall

Hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden und ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche auch wenn das Wetter sehr zu wünschen übrig lässt

grüßle
-Lieschen-
13625 Beiträge
10.10.2011 13:21
Hallo,

melde mich auch mal wieder.

Wir hatten gestern Taufe. Der Gottesdienst sollte eine Stunde dauern, 4 Kinder wurden getauft. Nach ner halben Stunde war Emma auf meinem Arm eingeschlafen. Sie sollte als letztes getauft werden. Hab dann versucht sie zu wecken, damit sie sich nicht erschreckt, wenn das Wasser kommt. Aber sie hat seelenruhig weitergeschlafen und ich hatte keine Chance sie wachzubekommen. Naja, als dann das Wasser kam, war sie ganz schnell wach und hat mal gezeigt, wie laut sie schreien kann Hat sich dann aber schnell wieder beruhigt.
Fotos folgen natürlich noch. Sie sah sooo süß aus in ihren Kleidchen und hatte sogar ihre erste Handtasche dabei
Weil ich keine andere weiße Mütze hatte für vorher und hinterher, musste sie halt ihre Harley Davidson-Mütze tragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt