März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.10.2011 08:04
Guten Morgen die Damen
Wir hatten mal eine ganz schaurige Nacht
Dominik wird ja immer mehrmals die nacht wach, das bin ich ja nun gewohnt. Aber heut Nacht haben sich die beiden abgewechselt Ich hab also die nacht damit verbracht, entweder auf der rechten Seite das weinende Baby zu schaukeln oder auf der Linken Seite das weinende Kleinkind
.
@Tini mein Beileid
.
@jule Gute Besserung ans zahnende Mäuschen!
.
@flocke Daumen sind gedrückt für eure Untersuchung!
Wir hatten mal eine ganz schaurige Nacht
Dominik wird ja immer mehrmals die nacht wach, das bin ich ja nun gewohnt. Aber heut Nacht haben sich die beiden abgewechselt Ich hab also die nacht damit verbracht, entweder auf der rechten Seite das weinende Baby zu schaukeln oder auf der Linken Seite das weinende Kleinkind
.
@Tini mein Beileid
.
@jule Gute Besserung ans zahnende Mäuschen!
.
@flocke Daumen sind gedrückt für eure Untersuchung!
08.10.2011 09:02
Guten morgen
na wie war eure Nacht?
Unsere war ganz ok, dafür, dass Mia erst so geschrien hat!
hab mich dann um 21:30 mit ihr hingelegt und sie schlief seelenruhig ein und durch wie immer
was ist bei euch für heute geplant?
ich geh gleich duschen etc. und wenn Mia Mittag gegessen hat, gehma einkaufen und heut Nachmittag zu schwiegis -.-
na wie war eure Nacht?
Unsere war ganz ok, dafür, dass Mia erst so geschrien hat!
hab mich dann um 21:30 mit ihr hingelegt und sie schlief seelenruhig ein und durch wie immer
was ist bei euch für heute geplant?
ich geh gleich duschen etc. und wenn Mia Mittag gegessen hat, gehma einkaufen und heut Nachmittag zu schwiegis -.-
08.10.2011 09:13
Hallo ihr lieben,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Hoppediz Tragetuch in der Gr.7
es ist hell und dunkelblau gestreift ( breite streifen ).
Bei interesse bitte PN mit Preisvorstellung Smiling
lg
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Hoppediz Tragetuch in der Gr.7
es ist hell und dunkelblau gestreift ( breite streifen ).
Bei interesse bitte PN mit Preisvorstellung Smiling
lg
08.10.2011 10:16
Hallo an Alle,
unsere Nacht war so lala.
Eigentlich sollte Emma gestern abend bei meiner Mama bleiben (wohnt direkt unter uns!) und mein Mann und ich wollten essen gehen.
Wir haben gerade den ersten Bissen von der Vorspeise gegessen, da rief meine Mutter an und meinte, sie könnte Emma nicht beruhigen. Hab ihr dann ein paar Tricks verraten, aber nix hat geholfen. Haben dann also unser Essen einpacken lassen und sind nach Hause gedüst. Kaum hatte ich mein Mäuschen auf dem Arm, war Ruhe
Komisch, dass das gestern nicht geklappt hat. Ich lass sie manchmal auch nachmittags bei meiner Mama wenn ich was schnell erledigen muss oder sie hat abends auch schonmal auf die aufgepasst, wenn wir essen waren. Da war das kein Problem
unsere Nacht war so lala.
Eigentlich sollte Emma gestern abend bei meiner Mama bleiben (wohnt direkt unter uns!) und mein Mann und ich wollten essen gehen.
Wir haben gerade den ersten Bissen von der Vorspeise gegessen, da rief meine Mutter an und meinte, sie könnte Emma nicht beruhigen. Hab ihr dann ein paar Tricks verraten, aber nix hat geholfen. Haben dann also unser Essen einpacken lassen und sind nach Hause gedüst. Kaum hatte ich mein Mäuschen auf dem Arm, war Ruhe
Komisch, dass das gestern nicht geklappt hat. Ich lass sie manchmal auch nachmittags bei meiner Mama wenn ich was schnell erledigen muss oder sie hat abends auch schonmal auf die aufgepasst, wenn wir essen waren. Da war das kein Problem
08.10.2011 12:13
unsere Nacht war schrecklich bzw meine, denn ich hab mir wieder den Muskeln im Schulterbereich gezerrt schmerzauaheulwinseljammer
anosnsten alles supi (Hinata hat eine Mahlzeit verschlafen )
.
@Lieschen: Emma hat bestimmt gewusst, dass ihr was vorhabt oder hatte gestern erhoehten Mamabedarf
anosnsten alles supi (Hinata hat eine Mahlzeit verschlafen )
.
@Lieschen: Emma hat bestimmt gewusst, dass ihr was vorhabt oder hatte gestern erhoehten Mamabedarf
08.10.2011 12:39
Hallo!
Unsere Nacht war eigentlich ganz gut!Niklas hat von 19:45Uhr bis 5:30Uhr geschlafen und dann nochmal bis um neun!
Gestern ist der erste Zahn durch gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir machen heute nichts weiter!Müssen noch Einkaufen und Niklas bekommt seine erste Zahnbürste!!!
Unsere Nacht war eigentlich ganz gut!Niklas hat von 19:45Uhr bis 5:30Uhr geschlafen und dann nochmal bis um neun!
Gestern ist der erste Zahn durch gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir machen heute nichts weiter!Müssen noch Einkaufen und Niklas bekommt seine erste Zahnbürste!!!
08.10.2011 15:17
Zitat von kruemel2011:
happy ja auch... na dann lass uns alle mal treffen mit babys...
Hier... ich und Louis wohnen in Tempelhof... wir wollen auch ein paar Märzis treffen!!!!
08.10.2011 15:48
hey..
also finnley schläft von 20 uhr bis um 7 aber dafür schläft er tagsüber nicht mehr wirklich viel...
er kann jetzt robben und einige schritte krabbeln ich freu mich...jetzt ist er nicht mehr so weinerlich weil er jetztt überall hin kann wo er will...
also finnley schläft von 20 uhr bis um 7 aber dafür schläft er tagsüber nicht mehr wirklich viel...
er kann jetzt robben und einige schritte krabbeln ich freu mich...jetzt ist er nicht mehr so weinerlich weil er jetztt überall hin kann wo er will...
08.10.2011 18:06
Hi Märzis,
wollte euch nur erzählen, dass ich seit gestern offiziell verlobt bin
Hab meinen Traumring bekommen und einen wundervollen Tag mit meinem Schatz erlebt
Bin sooo happy
wollte euch nur erzählen, dass ich seit gestern offiziell verlobt bin
Hab meinen Traumring bekommen und einen wundervollen Tag mit meinem Schatz erlebt
Bin sooo happy
08.10.2011 18:43
Zitat von lena4ka8:
Das ist ja super herzlichen glückwunsch.freu mich für dich.
Danke Jetzt, nach 7 Jahren haben wir es getan
08.10.2011 19:01
Glückwunsch Happy!
.
Wir waren heute auf nem Babybasar, und ich hab wieder viel zuviel gekauft
.
Wir waren heute auf nem Babybasar, und ich hab wieder viel zuviel gekauft
08.10.2011 19:35
Zitat von happy_mum88:
Zitat von lena4ka8:
Das ist ja super herzlichen glückwunsch.freu mich für dich.
Danke Jetzt, nach 7 Jahren haben wir es getan
na dann war es auch echt zeit oder?
08.10.2011 19:43
glückwunsch happy. mehr details bitte.
.
mäuachen ist fgrad ohne stillen 1 1/2 std früher als sonst ins bett. seeehr komisch.
.
mäuachen ist fgrad ohne stillen 1 1/2 std früher als sonst ins bett. seeehr komisch.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt