März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.10.2011 11:34
Zitat von froggy80:
ich bleib hier, ich bleib hier
fb schau ich nur manchmal rein, denn ich finde das nicht so uebersichtlich und ausserdem bin ich seit mc smileysuechtig
hihi. hab grad den "gefällt mir" knopf gesucht
07.10.2011 11:57
ich bleib auch hier... ich bin gar nich erst bei facebook^^
fynn ist heut genau 7 monate alt... man die zeit vergeht viel zu schnell...
07.10.2011 12:07
Hallöchen!
Ich persönlich halte nicht viel von Facebook (Stichwort "gläserner Mensch")... Schreibe auch lieber hier bei MC. denk, der Grund, warum nicht mehr so viel los ist hier, ist zum Großteil Facebook, natürlich liegt es auch daran, dass wir mit unseren Mäusen viiiiel weniger Zeit haben und ich gestehe ehrlich, dass ich manchmal nicht motiviert bin zu schreiben, weil viele Beiträge "überlesen" werden. Soll kein Vorwurf sein, so sieht´s aus meiner Sicht aus
Ich persönlich halte nicht viel von Facebook (Stichwort "gläserner Mensch")... Schreibe auch lieber hier bei MC. denk, der Grund, warum nicht mehr so viel los ist hier, ist zum Großteil Facebook, natürlich liegt es auch daran, dass wir mit unseren Mäusen viiiiel weniger Zeit haben und ich gestehe ehrlich, dass ich manchmal nicht motiviert bin zu schreiben, weil viele Beiträge "überlesen" werden. Soll kein Vorwurf sein, so sieht´s aus meiner Sicht aus
07.10.2011 12:17
huhuuuuuuu!
Ich bin eig auch mehr bei FB als hier... Aber schade finde ich es auch und die smileys vermisse ich natürlich auch Und was das gezicke angeht halt ich mich eh raus Ich denke jede Mami will es am besten machen und entscheidet sich für ihr kind wie sie es möchte, das sollte akzeptiert werden Seine Meinung sollte man dennoch erwähnen dürfen ohne geköpft zu werden <- meine Meinung
Hatten am 30.9. , Bozanas 1/2 Geburtstag, U5 -> 67cm, 7400g und KU42,5cm
Sitzen kann sie noch nicht richtig alleine, Zähne auch noch keine in Sicht ansonsten alles supi
Bilder hochladen will immer noch nicht klappen... blöder laptop.....
so das wars von mir für jetzt...ist noch jemand da zum quatschen?
Ich bin eig auch mehr bei FB als hier... Aber schade finde ich es auch und die smileys vermisse ich natürlich auch Und was das gezicke angeht halt ich mich eh raus Ich denke jede Mami will es am besten machen und entscheidet sich für ihr kind wie sie es möchte, das sollte akzeptiert werden Seine Meinung sollte man dennoch erwähnen dürfen ohne geköpft zu werden <- meine Meinung
Hatten am 30.9. , Bozanas 1/2 Geburtstag, U5 -> 67cm, 7400g und KU42,5cm
Sitzen kann sie noch nicht richtig alleine, Zähne auch noch keine in Sicht ansonsten alles supi
Bilder hochladen will immer noch nicht klappen... blöder laptop.....
so das wars von mir für jetzt...ist noch jemand da zum quatschen?
07.10.2011 12:38
Hier!!!!!!Ich bin auch noch da !!!
Wir hatten gestern U5!
Niklas ist jetzt 67cm (52cm),wiegt 6980g (3140g) und het nen KU von 43,5cm (35,5cm)!
Motorisch ist er top fit,aber auf das Gewicht müssen wir acht da er im Verlauf abnimmt... !
Am Montag müssen wir nochmal zu Herzuntersuchung da er ja nen angeborenen Herzfehler hat und mir das zur Zeit etwas Gedanken macht!
Er wird sehr schnell wieder müde,trinkt extrem viel Tee und schwitzt übermäßig viel!
Nen Zuckertest hat der Doc gestern auch noch gemacht weil er ja soviel trinkt,aber da ist zum Glück alles in Ordnung!
Sitzen kann er noch nicht alleine und Zähne hat er auch noch nicht!
Sonst bekommt er nur noch eine Flasche Milch,mehr nimmt er mir nimmer ab und den Rest isst er Brei!
Das ist auch in Ordnung,hab ich gestern nochmal mit dem Doc besprochen!
Wir hatten gestern U5!
Niklas ist jetzt 67cm (52cm),wiegt 6980g (3140g) und het nen KU von 43,5cm (35,5cm)!
Motorisch ist er top fit,aber auf das Gewicht müssen wir acht da er im Verlauf abnimmt... !
Am Montag müssen wir nochmal zu Herzuntersuchung da er ja nen angeborenen Herzfehler hat und mir das zur Zeit etwas Gedanken macht!
Er wird sehr schnell wieder müde,trinkt extrem viel Tee und schwitzt übermäßig viel!
Nen Zuckertest hat der Doc gestern auch noch gemacht weil er ja soviel trinkt,aber da ist zum Glück alles in Ordnung!
Sitzen kann er noch nicht alleine und Zähne hat er auch noch nicht!
Sonst bekommt er nur noch eine Flasche Milch,mehr nimmt er mir nimmer ab und den Rest isst er Brei!
Das ist auch in Ordnung,hab ich gestern nochmal mit dem Doc besprochen!
07.10.2011 12:52
Knusperflocke: dann drück ich mal die daumen das alles gut ist
Ich muss heut noch großputz machen..... Nein....
Ich muss heut noch großputz machen..... Nein....
07.10.2011 12:58
Danke dir!
Ich bin auch schon am Wäsche waschen!
Gestern kam unser Kamin!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich können wir ihn nächste Woche schon einweihen!
Müssen ihn noch aufbauen und dann muss der Kaminkehrer noch zur Abnahme kommen!
Ach ich freue mich!!!!!!!
Ich bin auch schon am Wäsche waschen!
Gestern kam unser Kamin!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich können wir ihn nächste Woche schon einweihen!
Müssen ihn noch aufbauen und dann muss der Kaminkehrer noch zur Abnahme kommen!
Ach ich freue mich!!!!!!!
07.10.2011 13:16
Knusper, meine Daumen sind auch gedrückt, dass es kein Zucker ist... Der Sohn meiner Freundin trinkt auch extrem viel (in der Nacht 1,5l Wasser- kein Scherz)- sie hat ihn auch austesten lassen,er hat keine Diabetes..
Ich mach die Hausarbeit immer nur stückchenweise, wenn es der Kleine zulässt
Kamin und Heizung, oje- jetzt können wir den Winter wohl nicht mehr aufhalten- hab heut schon richtig viel Schoki verdrückt
Ich mach die Hausarbeit immer nur stückchenweise, wenn es der Kleine zulässt
Kamin und Heizung, oje- jetzt können wir den Winter wohl nicht mehr aufhalten- hab heut schon richtig viel Schoki verdrückt
07.10.2011 13:27
glückwunsch fynn!
wäsche, ahhh die is ja noch in der maschine. ich mache auch alles nach u nach. u sooooo eine supersauberhausfrau bin ich eh nicht. auch wenns mih manchmal stört.
wäsche, ahhh die is ja noch in der maschine. ich mache auch alles nach u nach. u sooooo eine supersauberhausfrau bin ich eh nicht. auch wenns mih manchmal stört.
07.10.2011 13:55
Zitat von Svenja81:
glückwunsch fynn!
das unterschreib ich so. Mich stoerts aber so blitzeblank jeden Tag krieg ich nicht hin (und das liegt nicht an Hinata, war auch vorher so als ich gearbeitet hab)
.
Knusperflocke: was fuer einen Herzfehler hat dein kleiner Mann denn?
07.10.2011 14:21
Zitat von froggy80:
Zitat von Svenja81:
glückwunsch fynn!
das unterschreib ich so. Mich stoerts aber so blitzeblank jeden Tag krieg ich nicht hin (und das liegt nicht an Hinata, war auch vorher so als ich gearbeitet hab)
.
Knusperflocke: was fuer einen Herzfehler hat dein kleiner Mann denn?
Hab gerade gelesen, dass das mit Zucker ja eh schon getestet wurde und du dir um den Herzfehler Gedanken machst... Wie Froggy schon gefragt hat, was genau ist es für ein Herzfehler und inwieweit beeinträchtigt er den Kleinen? Hoffe, es gibt positive Ergebnisse beim Doc
07.10.2011 14:30
Er hat ein Loch im Übergang zur Lungenvene/Arterie und somit fließt das Blut nicht vollständig dahin wo es hin soll sondern zurück!
Somit wird es zu wenig mit Sauerstoff versorgt!
Noch hat das eigentlich keine Beeinträtigungen!Hoffen wir zumindest!
Deswegen Montag die Untersuchung weil er so schwitz,müde ist usw...Nicht das das Herz doch schon vermehrt arbeiten muss!
Wenn es noch vertretbar ist wird es so gelassen,wenn nicht muss doch schon vor dem ersten Geburtstag operiert werden!
Ich will das alles nicht!
bitte lass ihn einfach nur ein Typ sein der mehr schwitzt oder gerne schläft!
Ich hab so Angst!
Deswegen Montag die Untersuchung weil er so schwitz,müde ist usw...Nicht das das Herz doch schon vermehrt arbeiten muss!
Wenn es noch vertretbar ist wird es so gelassen,wenn nicht muss doch schon vor dem ersten Geburtstag operiert werden!
Ich hab so Angst!
07.10.2011 14:44
Zitat von Knusperflocke:
Er hat ein Loch im Übergang zur Lungenvene/Arterie und somit fließt das Blut nicht vollständig dahin wo es hin soll sondern zurück!
Ich hab so Angst!
der arme kleine
und die arme Mama, kann dich voll verstehen, haette da auch totale Angst
Ich hatte immer gedacht, dass es sich verwachsen kann? Er muss also auf alle Faelle operiert werden??
ist das die Stelle, die sich bei der Geburt, wenn sich der Blutkreislauf umstellt, schliessen sollte?
07.10.2011 14:49
Ne,das ist leider ne andere Stelle!
Nicht das Loch das alle haben!
Wir hatten gehofft das es kleiner wird,ist es aber noch nicht!!!
Wenn er gut damit zurecht kommt dann kann man die OP schieben!
Aber je früher es gemacht wird (meist NICHT vor dem ersten Geburtstag) um so unkoplizierter ist es!
Naja,jetzt schau ma mal was am Montag raus kommt bevor ich die Hunde scheu mach...
Nicht das Loch das alle haben!
Wir hatten gehofft das es kleiner wird,ist es aber noch nicht!!!
Wenn er gut damit zurecht kommt dann kann man die OP schieben!
Aber je früher es gemacht wird (meist NICHT vor dem ersten Geburtstag) um so unkoplizierter ist es!
Naja,jetzt schau ma mal was am Montag raus kommt bevor ich die Hunde scheu mach...
07.10.2011 18:59
Zitat von kruemel2011:
ich bleib auch hier... ich bin gar nich erst bei facebook^^
Ich bin jetzt auch nur noch hier Und schreibe hier jetzt wieder mehr... So viel Zeit muss sein
Glückwunsch kleiner Fynn
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt