März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.09.2010 16:10
ich würd sagen wir schicken dem der auslost die adressen !
denn soll doch geheim sien bis ma das paket bekommt und derjenige leitet die dann weiter
denn soll doch geheim sien bis ma das paket bekommt und derjenige leitet die dann weiter
27.09.2010 16:26
Hallo mädels,
bin nach einigen tagen der übelkeit wieder da.
diese übelkeit macht mich echt fertig!!!
hoffe nur das es bald ganz vorbei ist.
aber ich freu mich von euch zu lesen... wie eure bäuche wachsen und dass ihr eure babys schon spüren könnt.
das alles lasst mich darauf hoffen das meine SS auch bald schön wird und das ich es genießen kann!!!
aber zum glück geht es meinem baby super!!! der Fa sagt dem baby gehts im bauch besser als mir... und das ist für mich die hauptsache!!!
bin nach einigen tagen der übelkeit wieder da.
diese übelkeit macht mich echt fertig!!!
hoffe nur das es bald ganz vorbei ist.
aber ich freu mich von euch zu lesen... wie eure bäuche wachsen und dass ihr eure babys schon spüren könnt.
das alles lasst mich darauf hoffen das meine SS auch bald schön wird und das ich es genießen kann!!!
aber zum glück geht es meinem baby super!!! der Fa sagt dem baby gehts im bauch besser als mir... und das ist für mich die hauptsache!!!
27.09.2010 16:26
Zitat von Tenshi:
müssen wir nur annusch fragen ob sie es macht oder ob es ihr bissl zuviel wird.
Was meinst du? magst du unsere wichtelverteiler sein???
27.09.2010 16:27
Zitat von Tenshi:
findbich ne gute Idee.
Vielleicht sollten wir mit dem losen auch noch paar Tage warten, falls noch welche dazu kommen möchten. Hams ja noch nicht eilig is ja erst Ende September!
27.09.2010 16:46
Zitat von -Lieschen-:
Achso, noch ne kleine Frage:
Wird bei euch eigentlich auch immer noch Vaginal-US gemacht oder schon über den Bauch?
Hab eigentlich gedacht, dass wir heute bei 15+3 schon mal über den Bauch machen, aber war dann doch nicht..
bei mir wird schon seit der 14 ssw über bauch geschallt.... macht wohl jeder FA anders, bzw.jeder hat ja nen anderes gerät... wobei ich dachte, weil ich ja eh schon nen dicken bauch hatte das bei mir länger als bei schlanken vaginal gemacht wird... tja, so kann man sich täuschen
27.09.2010 17:01
würde auch beim wichteln mitmachen und bin auch für queer beet, denn sonst könnte sich ja jeder einen aussuchen, den er vielleicht "besonders" mag oder so. finde so hat es etwas besonders und man lernt sich dadurch auch vielleicht besser kennen...
würde also auch sagen, das Annusch auslost, aus allen die mitmachen wollen und derjenigen dies dann per pn mitteilt und die beiden können sich ja dann unter einander die adressen austauschen.
werd mich nun auch eintragen: ( hoffe es funktioniert^^ )
Name -------------- Geschenk für Kind/Selbst
annusch ---------- Kind/ET 15.03./M,W
kruemel2011 ------
Velinaya ------------
Svenja81 -----------Kind/ET 21.03./M,W
Tenshi --------------- Kind / ET 28.3. oder für tochter fey lorelai sie ist 2 jahre geb. ist 22.8.-2008
sheep ---------------Kind/ET 13.03./M,W
Padi----------Kind/ET 22.3./M,W
babyjule------------Kind / ET 1.3./ M,W
würde also auch sagen, das Annusch auslost, aus allen die mitmachen wollen und derjenigen dies dann per pn mitteilt und die beiden können sich ja dann unter einander die adressen austauschen.
werd mich nun auch eintragen: ( hoffe es funktioniert^^ )
kruemel2011 ------
Velinaya ------------
Tenshi --------------- Kind / ET 28.3. oder für tochter fey lorelai sie ist 2 jahre geb. ist 22.8.-2008
27.09.2010 17:05
aber ncoh eins ich denk wir sollten schon ein datum festlegen bis wann das paket verschickt sein sollte
zb. 15.12. oder so damit es auch rechtzeitig da ist
27.09.2010 17:07
Zitat von Tenshi:
aber ncoh eins ich denk wir sollten schon ein datum festlegen bis wann das paket verschickt sein sollte
ja denke ich auch. würde sagen bis zum 17.12 ( spätestens) das wäre dann genau eine Woche vor Weihnachten... denke das ist ausreichend, man hat ja schließlich selbst privat auch noch einiges vorzubereiten wegen weihnachten usw....
27.09.2010 18:14
Irgendwie habt ihr jetzt glaub ich ein paar aus der Liste rausfallen lassen
27.09.2010 18:15
wer will mich denn beim wichteln nicht dabei haben -.- habt mich einfach aucs der liste rausgeschmissen
kruemel2011 ------Kind/ET 19.03./M,W
Velinaya ------------
kruemel2011 ------Kind/ET 19.03./M,W
Velinaya ------------
27.09.2010 18:20
kruemel2011 ------ Kind/ET 19.03./M,W
Velinaya ------------
Svenja81 ----------- Kind/ET 21.03./M,W
Tenshi ------------Kind/ ET 28.3. oder für meine Tochter Geb. 22.08.2008
happy_mum88------Kind/ET 03.03./M,W
Adara -----------Kind/ET 08.03/M,W
-Lieschen- ---------- Kind/ ET 18.03.2010
so ich hoffe jetzt sind alle dabei die bis jetzt beim wichteln mitmachen möchten...
Velinaya ------------
-Lieschen- ---------- Kind/ ET 18.03.2010
so ich hoffe jetzt sind alle dabei die bis jetzt beim wichteln mitmachen möchten...
27.09.2010 18:49
hallo ihr lieben,
heute wurde es ja bekannt gegeben, das der Hartz 4 Satz auf 5 € erhöht werden soll! -.-
nun meine frage auch an euch - was denkt ihr darüber?
da es nicht wieder blöde Sprüche gibt, ob das thema andere interessiert usw ( ) möchte ich hier nur "Werbung" auf das von mir aufgemacht Thema verweisen:
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ 5-%E2%82%AC-mehr-fuer-hartz4-regelsatz#comment-516 4695
wer lust hat, kann ja mal rein schauen und dort ( oder hier ) etwas dazu schreiben
lg
heute wurde es ja bekannt gegeben, das der Hartz 4 Satz auf 5 € erhöht werden soll! -.-
nun meine frage auch an euch - was denkt ihr darüber?
da es nicht wieder blöde Sprüche gibt, ob das thema andere interessiert usw ( ) möchte ich hier nur "Werbung" auf das von mir aufgemacht Thema verweisen:
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ 5-%E2%82%AC-mehr-fuer-hartz4-regelsatz#comment-516 4695
wer lust hat, kann ja mal rein schauen und dort ( oder hier ) etwas dazu schreiben
lg
27.09.2010 19:08
Zitat von Adara:
Guten Morgen liebe Märzis
Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es soweit ganz gut. Bin ziemlih hibbelig, weil ich heut abend endlich FA Termin hab. Und wenn es nicht zu teuer ist, will ich gern ein U-Schall machen lassen in der Hoffnung dass wir ein Outing bekommen
.
@rabby Sorry aber das war ein bißchn "trottelig" oder? (nicht böse auffassen bitte). Warum hast du den denn gegessen, wenn er am Rand schon etwas komisch war?
Aber passiert ist ja nun passiert. Also ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube nicht, dass du dich angesteckt hast. Statistisch gesehen erkranken pro Jahr etwa 100 Schwangere an Listerose. das ist also verschwindend gering! Mach dir also bitte nicht zu viele Sorgen! Im Notfall ruf bei deinem FA an, der wird dir sicher mehr sagen können.
Danke für die rasche Antwort. Nein natürlich habe ich nachdem ich vom Rand probiert hatte SOFORT aufgehört zu essen! Insgesamt habe ich so zwei Löffel aus der Mitte gegessen und das hat gut geschmeckt und dann als ich einen vom Rand probiert hatte hab ich sofort den Joghurt weggestellt. Aber wie gesagt war nichts zu sehen und er war gestern früh ja erst aufgemacht und noch verschlossen bis 6.10. haltbar und stand die ganze Zeit im Kühlschrank. Mein Mann ist auch gerade nach Hause gekommen und ich hab ihn direkt davon erzählt. hatten den Joghurt für ihn aufbewahrt und er hat dann auch mal vom Rand probiert und meinte er würde das nicht so schmecken. Wäre nur etwas getrocknet und etwas konzentrierter.
27.09.2010 19:13
Soooo ....Guten Abend ....
Erstmal bin ich überglücklich ...
Ging schnell heut beim Arzt ....Krümel ist gesund... Mein FA schallte 5 Minuten ...Kleines wollte aber schlafen und zappelte nur rum, als wenns sagen wollte, lasst mich doch mal pennen^^
Und ...es wird wohl ein Mädchen
Krieg Freitag eine Überweisung zur Feindiagnostik und dann weiß ich es in 3 Wochen 100%
Erstmal bin ich überglücklich ...
Ging schnell heut beim Arzt ....Krümel ist gesund... Mein FA schallte 5 Minuten ...Kleines wollte aber schlafen und zappelte nur rum, als wenns sagen wollte, lasst mich doch mal pennen^^
Und ...es wird wohl ein Mädchen
Krieg Freitag eine Überweisung zur Feindiagnostik und dann weiß ich es in 3 Wochen 100%
27.09.2010 19:20
Hei ihr,
ich würde auch sehr gerne mitmachen:
Velinaya ------------