März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.09.2010 19:24
Zitat von Padi:
hey toll HAPPY_MUM!! freut mich für dich und´n bildchen ??
Bildchen gabs wieder ( macht er immer) aber ist so dunkel, man sieht beim abfotografieren nix mehr
27.09.2010 19:25
Zitat von Rabby:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Shaja:
wo steckt denn bloß trinsche?
mittlerweile sind fast nur noch neue user im forum, wo seit ihr "alten"denn alle hin?
über trinsche hab ich mir heute auch schon den ganzen Tag Gedanken gemacht????!!!!!
Ja stimmt! Ihje hoffentlich geht es ihr gut... Und Lia habe ich auch schon länger nichts von gehört oder habe ich da was überlesen???
Also ich drücke fest die Daumen!
Ich hab auch noch ne FRage: Ich weiß dass hier auch jemadn aus meiner Nähe kam aber leider habe ich wieder vergessen werd das war *schäm*
Also wer kommt aus dem Umkreis Neunkirchen-Seelscheid, Bonn, Köln? Gibts eventuell auch jemand der in Troisdorf entbinden will?
Ich gehe gleich mit meiner Schwiegermutter neue Klamotten kaufen. Fühle mich langam schon wie ein SChlachtschiff.
Achja noch ne Frage: Wir haben einen Kinderwagen von Hartan (42 topline X 200 angeboten bekommen. Kennt sich hier schon jemand mit Kinderwagen aus? Ist das was Gutes? Sicherheit und Schadstoffe?
Wir bekommen auch recht viel angeboten, allerdings finde ich es meistens gut und entlastend, weil das würde doch schon sehr viel koste alles neu zu kaufen. (Wenn ich was nicht will dann sag ich es einfach freundlich.) Mein Mann ist ja Physiotherapeut und arbeitet 4 Tage die Woche und manchmal noch etwas am WE im Krankenhaus als Krankenpfleger und da ich ja gerade studiert habe und immer nur auf Honorar dei Sondenentwöhnungstherapiesachen gemacht habe, hab ich auch keinen Anspruch auf Elterngeld oder sonst was. Daher wirds dann evtl. schon was knapp.
Wünsch Euch nen schönen Wochenstart.
wäre supi, wenn ihr noch kurz auf die Frage, wer aus der Nähe kommt eingehen könntet. Würde mich wirklich interessieren...
Außerdem wollte ich nochmal kurz in die Runde fragen, was die anderen so über meine (ja ich weiß ziemlich dumme) Joghurtaktion meint???
Liebe Grüße an Euch und wünsch allen einen schönen Abend.
P.S. Ich freue mich total über eure schönen FA-Termin-Berichte!!! Es ist so toll die kleinen zu sehen!
Ach und ich wollte auch noch allen, die am 10.10. heiraten alles Gute wünschen und gaaaaaaanz viele Nerven für die Vorbereitungen. Hab vor 3 Jahren geheiratet und ich weiß, dass gerade zum Ende hin dann doch immer noch mehr Sachen einfallen, um die man sich noch kümmern muss. Aber es wird sich sicher alles lohnen (würde auch gerne nochmal heiraten, das ist soooo schön)
27.09.2010 19:35
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Padi:
Bildchen gabs wieder ( macht er immer) aber ist so dunkel, man sieht beim abfotografieren nix mehr
schade... aber hauptsache es ist alles gut!!! und wie groß is dein mädl schon??
27.09.2010 19:37
Zitat von Rabby:
Zitat von Rabby:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Shaja:
wo steckt denn bloß trinsche?
mittlerweile sind fast nur noch neue user im forum, wo seit ihr "alten"denn alle hin?
über trinsche hab ich mir heute auch schon den ganzen Tag Gedanken gemacht????!!!!!
Ja stimmt! Ihje hoffentlich geht es ihr gut... Und Lia habe ich auch schon länger nichts von gehört oder habe ich da was überlesen???
Also ich drücke fest die Daumen!
Ich hab auch noch ne FRage: Ich weiß dass hier auch jemadn aus meiner Nähe kam aber leider habe ich wieder vergessen werd das war *schäm*
Also wer kommt aus dem Umkreis Neunkirchen-Seelscheid, Bonn, Köln? Gibts eventuell auch jemand der in Troisdorf entbinden will?
Ich gehe gleich mit meiner Schwiegermutter neue Klamotten kaufen. Fühle mich langam schon wie ein SChlachtschiff.
Achja noch ne Frage: Wir haben einen Kinderwagen von Hartan (42 topline X 200 angeboten bekommen. Kennt sich hier schon jemand mit Kinderwagen aus? Ist das was Gutes? Sicherheit und Schadstoffe?
Wir bekommen auch recht viel angeboten, allerdings finde ich es meistens gut und entlastend, weil das würde doch schon sehr viel koste alles neu zu kaufen. (Wenn ich was nicht will dann sag ich es einfach freundlich.) Mein Mann ist ja Physiotherapeut und arbeitet 4 Tage die Woche und manchmal noch etwas am WE im Krankenhaus als Krankenpfleger und da ich ja gerade studiert habe und immer nur auf Honorar dei Sondenentwöhnungstherapiesachen gemacht habe, hab ich auch keinen Anspruch auf Elterngeld oder sonst was. Daher wirds dann evtl. schon was knapp.
Wünsch Euch nen schönen Wochenstart.
wäre supi, wenn ihr noch kurz auf die Frage, wer aus der Nähe kommt eingehen könntet. Würde mich wirklich interessieren...
Außerdem wollte ich nochmal kurz in die Runde fragen, was die anderen so über meine (ja ich weiß ziemlich dumme) Joghurtaktion meint???
Liebe Grüße an Euch und wünsch allen einen schönen Abend.
P.S. Ich freue mich total über eure schönen FA-Termin-Berichte!!! Es ist so toll die kleinen zu sehen!
Ach und ich wollte auch noch allen, die am 10.10. heiraten alles Gute wünschen und gaaaaaaanz viele Nerven für die Vorbereitungen. Hab vor 3 Jahren geheiratet und ich weiß, dass gerade zum Ende hin dann doch immer noch mehr Sachen einfallen, um die man sich noch kümmern muss. Aber es wird sich sicher alles lohnen (würde auch gerne nochmal heiraten, das ist soooo schön)
also ich komm aus bayern, schonmal ned in deiner nähe
und deine jogurthgeschichte... da würd ich mir keine sorgen machen! auch wenn ich manchmal nen jogurth frisch aufmach, find ich das des oben am rand komisch schmeckt und dicker is!! also ned so viel gedanken machen
27.09.2010 19:41
bin grad voll deprimiert -.- hab mein traumkinderwagen um ein euro bei ebay verpasst....
27.09.2010 19:53
hey,,
ich würde auch gerne mitmachen:
Name -------------- Geschenk für Kind/Selbst
annusch ---------- Kind/ET 15.03./M,W
kruemel2011 ------ Kind/ET 19.03./M,W
Velinaya ------------
Svenja81 ----------- Kind/ET 21.03./M,W
Tenshi ------------Kind/ ET 28.3. oder für meine Tochter Geb. 22.08.2008
sheep ---------------Kind/ET 13.03./M,W
happy_mum88------Kind/ET 03.03./M,W
Adara -----------Kind/ET 08.03/M,W
-Lieschen- ---------- Kind/ ET 18.03.2010
Padi----------Kind/ET 22.3./M,W
babyjule------------Kind / ET 1.3./ M,W
Rabby---------------Kind/ ET 02.03./M,W
Simone82-----------Kind/ET 25.03./M,W
@ herkunft. komme aus der nähe von münchen
Velinaya ------------
@ herkunft. komme aus der nähe von münchen
27.09.2010 20:01
Hallo ihr lieben, bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und möchte auch gerne mitmachen
hey,,
Velinaya ------------
Tanni84HB----------Kind/ET 08.03./M,W
hey,,
Velinaya ------------
Tanni84HB----------Kind/ET 08.03./M,W
27.09.2010 20:28
Zitat von Padi:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Padi:
17 cm ca.
27.09.2010 20:34
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Padi:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Padi:
17 cm ca.
und warum musst du zur feindiagnostik?
27.09.2010 20:45
Zitat von Vanillababe86:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Padi:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Padi:
17 cm ca.
und warum musst du zur feindiagnostik?
Er meinte schon vor dem Ultraschall, dass er mit der einen Fachpraxis zusammen arbeitet und gerne dort seine Patientinnen hinschickt um zu schauen, dass alles ok ist. Ich freu mich darüber, auch mit einem Ticken Angst dabei, aber ich glaube daran, dass alles ok ist.
Er meinte, so viel wie er sieht, ist alles in Ordnung.
27.09.2010 20:54
Zitat von sheep:
Zitat von -Lieschen-:
Achso, noch ne kleine Frage:
Wird bei euch eigentlich auch immer noch Vaginal-US gemacht oder schon über den Bauch?
Hab eigentlich gedacht, dass wir heute bei 15+3 schon mal über den Bauch machen, aber war dann doch nicht..
haben heut das erste mal über den bauch geschallt....
Hallöchen also bei mir wurd bei 15+1 auch schon aufn bauch gemacht hat halt nur vorher abstrich genommen.aber freunde von mir sagen auch das sie das so um den dreh aufn bauch schon hatten...
Lieben gruß
27.09.2010 21:17
Man Mädels ihr schreibt hier so unglaublich viel, waren schon wieder über 200 Beiträge, die kann ich unmöglich nachlesen
Deshalb kann ich nicht zu jedem etwas schreiben aber ich wollte euch unsere News trotzdem nicht vorenthalten
Ich hatte heute einen Arzttermin, alles o.k., der Zwerg ist bereits 8,5 cm vom Scheitel bis zum Po.
Hatte heute nochmal einen vaginalen US, ist aber egal denn es gab ein Outing
Es wird zu über 90 % ein Junge
Deshalb kann ich nicht zu jedem etwas schreiben aber ich wollte euch unsere News trotzdem nicht vorenthalten
Ich hatte heute einen Arzttermin, alles o.k., der Zwerg ist bereits 8,5 cm vom Scheitel bis zum Po.
Hatte heute nochmal einen vaginalen US, ist aber egal denn es gab ein Outing
Es wird zu über 90 % ein Junge
27.09.2010 22:42
also, ich
denke, wir warten noch bis mitte oktober, denn haben ja auch viele wieder ihre fa-termine gehabt und wissen denn hoffentlich auch,was es wird!ich werde dann losen und jedem eine pn schreiben, wer wen beschenken muss und wer von wem das geschenk bekommt!adressen untereinander austauschen, könnt ihr ja denn selber!
also entweder wir machen es kurz vor weihnachten oder wir machen es zum nikolaus, denn könnten wir uns alle abends hier versammeln und die geschenke auspacken!oder wir legen sie halt alle unterm weihnachtsbaum, denn erfahren aber alle erst später, was sie bekommen haben!
also müsst ihr wissen!schöner ist es natürlich, wenn alle am 6.12. ihre geschenke zusammen auspacken!
denke, wir warten noch bis mitte oktober, denn haben ja auch viele wieder ihre fa-termine gehabt und wissen denn hoffentlich auch,was es wird!ich werde dann losen und jedem eine pn schreiben, wer wen beschenken muss und wer von wem das geschenk bekommt!adressen untereinander austauschen, könnt ihr ja denn selber!
also entweder wir machen es kurz vor weihnachten oder wir machen es zum nikolaus, denn könnten wir uns alle abends hier versammeln und die geschenke auspacken!oder wir legen sie halt alle unterm weihnachtsbaum, denn erfahren aber alle erst später, was sie bekommen haben!
also müsst ihr wissen!schöner ist es natürlich, wenn alle am 6.12. ihre geschenke zusammen auspacken!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt