März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.09.2010 12:10
Zitat von happy_mum88:
Soooo ...heute Abend gibs ein Outing, ich spüre es
Ich hoffe es, wäre schon schön, dann weiß ich schon, was ich noch benötige. Und dann kann ich den Krümel schon mit Namen ansprechen
Bin voll aufgeregt, meine 2. Hauptuntersuchung.
oh ja, das wär perfekt. Ich drück euch die Daumen!
27.09.2010 12:12
hallöle,
ich wollte mal was fragen und zwar: ich bin jetzt eienm wichtelthread beigetreten und wir sind glaub ich 14 frauen und beschenken uns dann gegenseitig!was haltet ihr davon, wenn wir das auch machen?bis dezember weiß ja auch schon jeder, was es wird!
was denkt ihr?
ich wollte mal was fragen und zwar: ich bin jetzt eienm wichtelthread beigetreten und wir sind glaub ich 14 frauen und beschenken uns dann gegenseitig!was haltet ihr davon, wenn wir das auch machen?bis dezember weiß ja auch schon jeder, was es wird!
was denkt ihr?
27.09.2010 12:14
Zitat von annusch:
hallöle,
was denkt ihr?
das klingt ja recht niedlich, aber wie genau soll das dann funktionieren?
27.09.2010 12:19
Zitat von Harbibi1983:
bei mir wurde auch noch nicht über den bauch geschallt......leider erst hofdfe ich beim nächsten mal das ist in 2 wochen
hm ich hatte gottseidank schon in der 12. SSW den ersten Bauchultraschall
27.09.2010 12:19
also wenn du uns erklärst wie das funktionieren soll...
ich wär dabei klingt interessant^^
ich wär dabei klingt interessant^^
27.09.2010 12:23
Zitat von annusch:
hallöle,
was denkt ihr?
ne supa idee. Die Frage is nur, wie wir uns auslosen. Oh ja, zu Weihnachten n kleines süßes Geschenk geschickt bekomm )))) tolle Idee!!!
27.09.2010 12:24
würde auch gerne mitmachen, wenn es euch nix ausmacht, dass ich in östterreich wohne und das porto dann bissl höher ist - ich schicke gerne was nach deutschland
27.09.2010 12:25
blödsinn... also mich stört es nicht... umso mehr wir werden desto schöner ist es doch^^
27.09.2010 12:35
also, ich dem anderen forum haben wir das so gemacht, dass eine zu hause alle namen auf einen zettel geschrieben hat und sie in eine schale gelegt hat und dann gelost hat!entweder wir machen das so, dass 2 sich beschenken, d.h. also zum bsp. ich beschenke tenshi und tenshi beschenkt mich oder wir machen es quer bett, d.h. dann, dass ich zb tenshi beschenke, tenshi beschenkt krümel und krümel beschenkt svenja81 und sheep beschenkt mich und immer so weiter!wir machen dann so einen wert von 5-10€ aus und dann kann sich jeder aussuchen, ob er was für sein kind oder sich selbst haben möchte!
27.09.2010 12:38
also ich finde das klingt super... is sowas wie wichteln wa... ich wär dann eher dafür das es quer beet geht... fände ich persönlich schöner...
27.09.2010 12:41
ok, ich fange denn mal an, eine liste zu machen, wer noch dazu kommt, kann sich denn eintragen:
Name -------------- Geschenk für Kind/Selbst
annusch ---------- Kind/ET 15.03./M,W
kruemel2011 ------
Velinaya ------------
Svenja81 -----------
Tenshi ---------------
sheep ---------------
kruemel2011 ------
Velinaya ------------
Svenja81 -----------
Tenshi ---------------
sheep ---------------
27.09.2010 12:45
so und ich mache jetzte weiter^^
kruemel2011 ------Kind/ET 19.03./M,W
Velinaya ------------
Svenja81 -----------
Tenshi ---------------
sheep ---------------
kruemel2011 ------Kind/ET 19.03./M,W
Velinaya ------------
Svenja81 -----------
Tenshi ---------------
sheep ---------------
27.09.2010 12:46
Zitat von annusch:
ok, ich fange denn mal an, eine liste zu machen, wer noch dazu kommt, kann sich denn eintragen:
kruemel2011 ------
Velinaya ------------
Svenja81 -----------Kind/ET 21.03./M,W
Tenshi ---------------
sheep ---------------
ich bin auch für quer Beet!
27.09.2010 12:47
kruemel2011 ------
Velinaya ------------
Svenja81 -----------
Tenshi ---------------
sheep ---------------Kind/ET 13.03./M,W
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt