Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
27.09.2010 14:28
@utinchen und melanie: jetzt müsst ihr euch nur noch eintragen^^
@tenshi: gott das klingt ja katastrophal... du arme... aba der tag is ja gott sei dank fast rum^^
julya
31 Beiträge
27.09.2010 14:40
Huhuuu …

Ich wollte mal hören wie ihr euch im Moment so fühlt?? Merkt jemand schon was?? Einige haben ja schon eine ganz schöne Murmel …
Bei mir sieht man noch nicht viel … „Das kommt schneller als du denkst…“ hör ich immer
Bis auf dass ich ab und zu nen Druck im Unterbauch habe merk ich gar nichts … geht es euch ähnlich?

melanie86
1175 Beiträge
27.09.2010 14:41
Zitat von kruemel2011:

@tenshi: gott das klingt ja katastrophal... du arme... aba der tag is ja gott sei dank fast rum^^

haben doch gesagt das wir net mitmachen
Svenja81
5641 Beiträge
27.09.2010 14:47
Zitat von kruemel2011:

ich hatte es so verstanden, dass utinchen u Melanie NICHT mitmachen möchten

wenn wir das geheim machen, müssen wir uns alle untereinander per pm die Adressen zuschicken, oder seh ich das falsch? Möchte meine volle Adresse ungern offen ins Forum stellen. Nicht wegen euch, sondern wegen google! Da findet man dann ja alles von mir u das möchte ich nicht.
Oder einer werden alle Adressen zugeschickt, die macht dann ne Liste u schickt sie dann an alle weiter. ?!? Nur grad so überlegugen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
27.09.2010 14:48
Bei mir sieht man auch schon was. Was allerding Speck und was Babybauch ist, lässt sich nicht so ganz unterscheiden
Hab gerade erstmal mit ner Kollegin den Bürostuhl getauscht, da ich nicht mehr sitzen konnte. Und bei meinem konnte man die Rückenlehne nicht verstellen. Jetzt ist's besser!!
Hat das denn jetzt eigentlich noch jemand mit Schmerzen nach'm Wasserlassen? Hab heut morgen schonmal danach gefragt...
melanie86
1175 Beiträge
27.09.2010 14:51
Zitat von J-e-s-s-i:

Bei mir sieht man auch schon was. Was allerding Speck und was Babybauch ist, lässt sich nicht so ganz unterscheiden
Hab gerade erstmal mit ner Kollegin den Bürostuhl getauscht, da ich nicht mehr sitzen konnte. Und bei meinem konnte man die Rückenlehne nicht verstellen. Jetzt ist's besser!!
Hat das denn jetzt eigentlich noch jemand mit Schmerzen nach'm Wasserlassen? Hab heut morgen schonmal danach gefragt...

manchmal habe ich das auch am morgen.. aber immer dann wenn ich statt 4-5 mal nur 1-2 mal nachts raus war
denke das hängt wirklich damit zusammen
kruemel2011
5828 Beiträge
27.09.2010 14:55
sorry hab das NICHT überlesen... lalalalala sorry
melanie86
1175 Beiträge
27.09.2010 15:10
Zitat von kruemel2011:

sorry hab das NICHT überlesen... lalalalala sorry

das macht doch nix
happy_mum88
1962 Beiträge
27.09.2010 15:20
In 2 Stunden geh ich los ....

tief durchatmen* Trotz 2. Schwangerschaft bin ich mega aufgeregt, fast schimmer als damals. Aber wohl auch, weil ich eigentlich weiß, was so an Untersuchungen heute gemacht werden. Und wenn ich an die Spritze denke, kipp ich gleich um
Komisch ...ein zweites Kind trau ich mir zu, aber Angst vor einem Pieker ..auweia....

Also ich wäre dafür, dass einer auslost und den, den man bekommt, da tauscht man per pn die Adressen aus.

Danke schon mal, werd meinen Spaß hoffentlich haben

Ich merke heute schon richtig viel. Der Krümel folgt jetzt richtig meiner Hand Stupst dann immer gegen sie.
julya
31 Beiträge
27.09.2010 15:23
Schmerzen beim Wasserlassen hab ich nicht ... ich muss heute nur besonders oft aufs Klo.
Hab mal die Zeiten aufgeschrieben ich war in der letzten Stunde 5x
Bischen nervig ... vorallem auf der Arbeit.
Nachts muss ich schon seit ein paar Wochen 4-5 x raus *gähn*
Hab meinen Freund schon gefragt ob er mir nicht ne Toilette ins Bett bauen könnte.
annusch
3479 Beiträge
27.09.2010 15:55
also entweder wir machen das losergebnis offen oder ich lose und schicke dann jeden per pn, wer wen bewichtelt!
adressen werden natürlich nicht öffentlich gemacht, wenn jeder weiß, wer wen bewichtelt, dann schickt ihr euch per pn die adressen!die anderen geht das ja auch nix an, wer wo wohnt!
sheep
300 Beiträge
27.09.2010 15:58
Zitat von annusch:

also entweder wir machen das losergebnis offen oder ich lose und schicke dann jeden per pn, wer wen bewichtelt!
adressen werden natürlich nicht öffentlich gemacht, wenn jeder weiß, wer wen bewichtelt, dann schickt ihr euch per pn die adressen!die anderen geht das ja auch nix an, wer wo wohnt!

ne tu du ruihig losen und dann schicken wir uns gegenseitig die adressen zu das wird wohl das einfachste sein
Lucky01984
1050 Beiträge
27.09.2010 16:04
ich habe in einer woche wieder Baby tv freue mich schon sooooo freu freu freu
Padi
936 Beiträge
27.09.2010 16:06
halli hallo
also ich wär beim wichteln auch dabei und ich würds auch schöner finden wenn es querbeet geht... ich versuch mich gleich mal in die liste einzutragen, versprechen kann ich aber nix
für alle die heute noch termin haben.. viieeel glüüück!!!!
Padi
936 Beiträge
27.09.2010 16:08
Zitat von Tenshi:

Name -------------- Geschenk für Kind/Selbst
annusch ---------- Kind/ET 15.03./M,W
kruemel2011 ------
Velinaya ------------
Svenja81 -----------Kind/ET 21.03./M,W
Tenshi --------------- Kind / ET 28.3. oder für tochter fey lorelai sie ist 2 jahre geb. ist 22.8.-2008
sheep ---------------Kind/ET 13.03./M,W
Padi----------Kind/ET 22.3./M,W

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt