Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
25.06.2011 16:36
So, wir sind vom shoppen zurück und haben soweit schonmal alles für Mayas Zimmer besorgt.

Wir haben die original Disneyfarbe genommen in einem zarten, hellen rosa. Dazu dann eine passende Bordüre und Schmetterlingsschablonen. Da werden wir dann in dunkleren rosa/pinktönen ein paar Schmetterlinge an die Wand oder an die DEcke über ihrem Bett pinseln
Und diese Lampe haben wir gekauft http://www.hornbach.de/shop/Kinderzimmer-Pendelleu chte-Princess/7509606/artikel.html?sourceCat=S1086 &WT.svl=artikel_img

Dann müssen wir nur noch nächste Woche den Teppich kaufen gehen
25.06.2011 16:52
Zitat von annusch:

ein baby jann sich doch im dritten monat noch nicht vom rücken aufn bauch drehen.... : ?
aber das was im video gezeigt wird, kann elias auch!

doch, mia kann es
wie gesagt, sie brauch zwar immer ein paar "rollversuche" aber es klappt immer ohne hilfe
annusch
3479 Beiträge
25.06.2011 16:55
Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

ein baby jann sich doch im dritten monat noch nicht vom rücken aufn bauch drehen.... : ?

doch, mia kann es
wie gesagt, sie brauch zwar immer ein paar "rollversuche" aber es klappt immer ohne hilfe

vom rücken auf den bauch?du hast doch neulich geschrieben von bauch aufn rücken.....
25.06.2011 16:56
Zitat von annusch:

Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

doch, mia kann es

vom rücken auf den bauch?du hast doch neulich geschrieben von bauch aufn rücken.....

nee von rücken aufn bauch.
ich weiß, eigentlich fangen babys an vom bauch aufn rücken, aber mia nicht
melanie86
1175 Beiträge
25.06.2011 17:02
also leonie dreht sich vom rücken auf den bauch (vorallem nachts) aber vom bauch zurück auf den rücken kann sie nicht!

bekomm ich nun wieder ärger weil ich etwas kommentiere? *bibber
25.06.2011 17:06
Zitat von melanie86:

also leonie dreht sich vom rücken auf den bauch (vorallem nachts) aber vom bauch zurück auf den rücken kann sie nicht!

Mia auch

ja auf jeden Fall! moment ich hol schnell was........

*

**

melanie86
1175 Beiträge
25.06.2011 17:11
Zitat von babyjule:

Zitat von melanie86:

Mia auch

*

**

ok bin schon still

jule ich glaub du hattest mir das mit der ha nahrung gesagt das man die nur 4 monate gibt oder?

also wir geben jetzt die 1er aber auch in ha.. mein kinderarzt meinte bis 6 monate wenn wirklich heftige allergien vorliegen..
25.06.2011 17:19
Zitat von melanie86:

Zitat von babyjule:

Zitat von melanie86:

Mia auch

*

**

ok bin schon still

jule ich glaub du hattest mir das mit der ha nahrung gesagt das man die nur 4 monate gibt oder?

also wir geben jetzt die 1er aber auch in ha.. mein kinderarzt meinte bis 6 monate wenn wirklich heftige allergien vorliegen..

hm da scheiden sich wohl schon wieder die geister! -.-
Mein Kinderarzt und Hebi meinten, dass die HA Nahrung nur die ersten 4 Monate was "bringt" danach nicht mehr. ( u.a. weil man ja i.d.R. mit Beikost anfängt)
Mia bekommt seit heute die "normale" Pre und außer das sie von der Konsistenz her bissl "flüssiger" ist und süßlicher riecht ( nicht mehr so bitterlich ) ist nichts anders.

Und davon ab: ich habe auch meine Allergien erst im Teenager alter bekommen ( ICH persönlich denke das Allergien u.a. viel mit der Umwelt zu tun haben und nicht unbedingt mit Nahrung)

Da ich meinem Kinderarzt und meiner Hebi vertraue mach ich das so.
Wenn du deinem Arzt vertraust, mach es so wie er es dir sagt.
melanie86
1175 Beiträge
25.06.2011 17:24
Zitat von babyjule:

Zitat von melanie86:

Zitat von babyjule:

Zitat von melanie86:

Mia auch

*

**

ok bin schon still

Mein Kinderarzt und Hebi meinten, dass die HA Nahrung nur die ersten 4 Monate was "bringt" danach nicht mehr. ( u.a. weil man ja i.d.R. mit Beikost anfängt)
Mia bekommt seit heute die "normale" Pre und außer das sie von der Konsistenz her bissl "flüssiger" ist und süßlicher riecht ( nicht mehr so bitterlich ) ist nichts anders.

Und davon ab: ich habe auch meine Allergien erst im Teenager alter bekommen ( ICH persönlich denke das Allergien u.a. viel mit der Umwelt zu tun haben und nicht unbedingt mit Nahrung)

aahhhhhhhh das sollte gar nicht so blöd rüber kommen von mir.. wollte nur berichten ich denke das das mit der ha nahrung auch son bisschen glaubenssache ist ab 4 monaten.. es schadet ihr ja nicht.. mein mann war nur als säugling sehr krank und ich hab ne menge sllergien.. daher sind wir etwas vorsichtig und halten uns an dem glauben fest.. meine hebi sagt das selbe wie deine
25.06.2011 17:27
Zitat von melanie86:

Zitat von babyjule:

Zitat von melanie86:

Zitat von babyjule:

Zitat von melanie86:

Mia auch

*

**

ok bin schon still

aahhhhhhhh das sollte gar nicht so blöd rüber kommen von mir.. wollte nur berichten ich denke das das mit der ha nahrung auch son bisschen glaubenssache ist ab 4 monaten.. es schadet ihr ja nicht.. mein mann war nur als säugling sehr krank und ich hab ne menge sllergien.. daher sind wir etwas vorsichtig und halten uns an dem glauben fest.. meine hebi sagt das selbe wie deine

Habs doch gar nicht böse aufgenommen!
finde es selbst immer blöd, wenn man 5 verschiedene seiten hört und jeder sagt einem was anderes, denn wir wollen es ja alle nur richtig machen
desw.habe cih gesagt, dass ich denke das Allergien viel mit der Umwelt zu tun haben und nicht unbedingt mit Nahrung und es für mich desw."logischer" ist nur bis 4 Monate die HA nahrung zu geben.

Keine sorge, hab nichts falsch verstanden
melanie86
1175 Beiträge
25.06.2011 17:29
dann ist ja alles super

hier duftet es nach mandarinen-schmandkuchen und ich darf nicht naschen
25.06.2011 17:33
Zitat von melanie86:

dann ist ja alles super

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh will auch

Schmeiß ma n Stück rüber, wenn er fertig ist
yoshi91
7052 Beiträge
25.06.2011 17:55
hey

puuh!!! hier gings ja in den beiden foren heiß her....
naja.....

sagt mal wollen eure mäuse auch alles gleichzeitig in den mund nehmen? da wären, schnuller,schnuffeltuch,ihre hände mamas/papas hände
-Lieschen-
13625 Beiträge
25.06.2011 18:36
Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

doch, mia kann es

nee von rücken aufn bauch.
ich weiß, eigentlich fangen babys an vom bauch aufn rücken, aber mia nicht

Emma kann sich schon seit ein paar Wochen vom Rücken auf den Bauch drehen. Andersrum klappt es nur selten. Sie mag es nämlich nicht auf dem Bauch zu liegen und fängt dann an zu meckern
melanie86
1175 Beiträge
25.06.2011 18:52
Zitat von babyjule:

Zitat von melanie86:

dann ist ja alles super

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh will auch

Schmeiß ma n Stück rüber, wenn er fertig ist

ist fertig aber darf da nicht bei gehen da wir morgen zum kaffee eingeladen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt