März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.06.2011 22:31
das war damals jetzt ist es anders. wie as schrieb, lio ist ein "schwieriges" kind und momentan habe ich nicht an töpfchen gedacht.deshalb schreib ich wenn er soweit ist.
also jule wie du meinst,hab keine lust mehr.du musst immer das letzte wort haben von daher schreib ich mit dir nicht mehr über das thema.
also jule wie du meinst,hab keine lust mehr.du musst immer das letzte wort haben von daher schreib ich mit dir nicht mehr über das thema.
24.06.2011 22:33
Zitat von lena4ka8:
ich gewöhn ihn doch nicht jetzt schon dran. wenn er soweit ist, wird er es lernen.wenn er mit 2 monaten sitzen könnte,würde ich es schon mit 2 monaten machen (nicht falsch verstehen)
wenn er sitzen kann werde ich ihn anfangen langsam und spielerisch dran zu gewöhnen.
um diese diskusion zu beenden könntest du einfach schreiben, dass sich das ergibt wenn dein baby sitzen kann.
lio ist auf den bildern so ein süßer spatz, genieße jeden tag mit ihm, es ist nicht verkehrt sein kind etwas zu fordern aber man sollte ich denoch von den kleinen führen lassen
24.06.2011 22:38
Zitat von AS_85:
Zitat von lena4ka8:
ich gewöhn ihn doch nicht jetzt schon dran. wenn er soweit ist, wird er es lernen.wenn er mit 2 monaten sitzen könnte,würde ich es schon mit 2 monaten machen (nicht falsch verstehen)
wenn er sitzen kann werde ich ihn anfangen langsam und spielerisch dran zu gewöhnen.
um diese diskusion zu beenden könntest du einfach schreiben, dass sich das ergibt wenn dein baby sitzen kann.
lio ist auf den bildern so ein süßer spatz, genieße jeden tag mit ihm, es ist nicht verkehrt sein kind etwas zu fordern aber man sollte ich denoch von den kleinen führen lassen
es ergibt sich wenn mein baby sitzen kann

danke aber leider ist es etwas schwer den tag zu genießen wenn er ständig weint.
24.06.2011 22:41
Zitat von lena4ka8:
Zitat von AS_85:
Zitat von lena4ka8:
es ergibt sich wenn mein baby sitzen kann![]()
danke aber leider ist es etwas schwer den tag zu genießen wenn er ständig weint.
du merkt es ja selbst, dass lio leider andere bedürfnisse hat.
hoffe das mit dem schreien hört spätestens mit 3 monaten auf
24.06.2011 22:42
ach kommt mädels, beenden wir das....lena hat damals eine blöde aussage gemacht, hat damals zu ner großen diskussion geführt, einige haben sich ihre meinung gebildet!
ich denke lena hat begriffen, dass ihre meinung von damals heute nicht mehr wirklich umsetzbar ist!
lasst und jetzt wieder lieb haben!
ich denke lena hat begriffen, dass ihre meinung von damals heute nicht mehr wirklich umsetzbar ist!
lasst und jetzt wieder lieb haben!

24.06.2011 22:43
es wurde schon besser 5 tage lang war er soooo lieb ich dachte es bleibt so und jetzt seit 2 tagen schreit er wieder aber ich weiß nicht ob es vllt ein schub ist oder so,weil es sieht nicht danach aus das er schmerzen hat.hört sich auch anders an.hört sich so an als ob er einfach schreit und selber nicht weiß warum

24.06.2011 22:45
Jetzt habe ich alles verpasst
Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber naja

Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber naja

24.06.2011 22:48
AS - ka ob das bei dir auch zutrifft
mein Kleiner hat manchmal Hunger, ist aber total übermüdet und deswegen brüllt er dann meine Brust an - dann schaukel ich ihn in den Schlaf (kann aber auch dauern), dann schläft er meist ca. 10-20 min auf meinem Arm, dann wacht er auf und trinkt gut
mein Kleiner hat manchmal Hunger, ist aber total übermüdet und deswegen brüllt er dann meine Brust an - dann schaukel ich ihn in den Schlaf (kann aber auch dauern), dann schläft er meist ca. 10-20 min auf meinem Arm, dann wacht er auf und trinkt gut
24.06.2011 22:52
ich bin echt ein ganz harmoniesüchtiger mensch
und auch eher neutral.
mir ist hier nur einmal der "kragen geplatzt" weil es darum ging, wieso sich mütter wegen ihren babys anstellen. mir ging das nur so nah, weil ich oft davon gehört hab wie mütter ihre babys zu tode schütteln, weil die babys ununterbrochen schreien. meine persönlich meinung ist das eben solche äußerungen, diese mütter noch mehr in die verzweiflung treiben.
und kein baby auf der welt hat so ein schreckliches schicksal verdient.
für manche kann das übertrieben sein aber keiner von uns weiß was bei den müttern zuhause ab geht oder wer hier mitliest.
aber jetzt im nachhinein hätte ich es auch so schreiben können, anstatt viele manche hier unnötig, "anzugreifen"
ich entschuldige mich auch nochmal dafür, als für die art und weise. ich meinte es so wie oben geschrieben

und auch eher neutral.
mir ist hier nur einmal der "kragen geplatzt" weil es darum ging, wieso sich mütter wegen ihren babys anstellen. mir ging das nur so nah, weil ich oft davon gehört hab wie mütter ihre babys zu tode schütteln, weil die babys ununterbrochen schreien. meine persönlich meinung ist das eben solche äußerungen, diese mütter noch mehr in die verzweiflung treiben.
und kein baby auf der welt hat so ein schreckliches schicksal verdient.
für manche kann das übertrieben sein aber keiner von uns weiß was bei den müttern zuhause ab geht oder wer hier mitliest.
aber jetzt im nachhinein hätte ich es auch so schreiben können, anstatt viele manche hier unnötig, "anzugreifen"
ich entschuldige mich auch nochmal dafür, als für die art und weise. ich meinte es so wie oben geschrieben
24.06.2011 22:54
Zitat von Velinaya:
ich glaub nicht das sie müde ist auch wenn ich sie nachdem schlaf stille schrei sie sooooooooooo schrecklich

nur nachts im halbschlaf klappt es gut
24.06.2011 22:58
Zitat von Mama--2011:
Ich ess grad Choco Crossies!!!![]()
lass es dir schmecken
meine schwiegermama hat gestern so einen leckeren nachtisch gemacht mit vanillecreme, ich hab soooooooo lust drauf. ich glaub ich gönn mir das jetzt nach den stressigen stillsituationen

24.06.2011 23:05
Zitat von AS_85:
Zitat von Velinaya:
ich glaub nicht das sie müde ist auch wenn ich sie nachdem schlaf stille schrei sie sooooooooooo schrecklich![]()
hmmm.... dann hab ich leider ka - hoffe mal die Hebi kann dir helfen
24.06.2011 23:08
Zitat von Velinaya:
Zitat von AS_85:
Zitat von Velinaya:
ich glaub nicht das sie müde ist auch wenn ich sie nachdem schlaf stille schrei sie sooooooooooo schrecklich![]()
hmmm.... dann hab ich leider ka - hoffe mal die Hebi kann dir helfen
danke trotzdem

ich nerv die hebi solang bis sie mir mit tat und rat zur seite steht.
sonst dreh ich durch

24.06.2011 23:10
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Ich ess grad Choco Crossies!!!![]()
lass es dir schmecken
meine schwiegermama hat gestern so einen leckeren nachtisch gemacht mit vanillecreme, ich hab soooooooo lust drauf. ich glaub ich gönn mir das jetzt nach den stressigen stillsituationen![]()

Ich ess jetzt auch noch ein Joghurt...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt