März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.06.2011 20:50
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Märzenbecher:
Zitat von Tanni84HB:
So, wir sind dann auch mal da
Gibt es hier jemand der Weiß, wie man den Kleber vom Fliegengitter an den Fenstern abbekommt?!?
Neu kaufen
das Fenster?!
Das Haus!
12.06.2011 20:51
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Märzenbecher:
Zitat von Tanni84HB:
Gibt es hier jemand der Weiß, wie man den Kleber vom Fliegengitter an den Fenstern abbekommt?!?
Neu kaufen
das Fenster?!
12.06.2011 20:57
Zitat von Märzenbecher:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Märzenbecher:
Zitat von Tanni84HB:
Neu kaufen
das Fenster?!
Das Haus!
Nee, mal ehrlich, Feuerzeugbenzin geht immer gut und es gibt auch extra Entferner dafür.
Und ja, ich hab gedacht, da hat jemand Kleber ins Gitter geschmiert
12.06.2011 21:20
Hihi, werden Dienstag mal los...
Jetzt wird schön DVD geguckt und Pizza ist Unterwegs, dass dauert wohl noch mit dem Abnehmen
Jetzt wird schön DVD geguckt und Pizza ist Unterwegs, dass dauert wohl noch mit dem Abnehmen
12.06.2011 21:30
Zitat von paxiline:
sry ich muss mich mal auskotzten ...
boah ich hasse leas alten :/ sry das muss ich gerade mal los werden
ich habe ja schon länger stress mit ihm...
er wollte das kind nicht und hatte nur interesse am anfang nach der entbindung,
naja solange er versucht hat mich anzubaggern. habe ihm nach 3 wochen gesagt das
ich es ernst meine das schluß ist und ich ihn wenn er sie besuchen darf max ne std nur da haben will.
dannach verschwand sein interesse. am 25.4. war dann taufe und er wollte im mittelpunkt stehen - tja leider fehlgeschlagen.
er wollte ein bild mit ihr, habe gesagt ist okay, kann er haben aber ohne ich und er verschwand ohne irgendwas in die kirche.
ich stand dann mit meiner maus da wie bestellt und nicht abgeholt. lea hatte nassen kopf om taufen und es wurde richtig windig also bin ich mit ihr abgehauen, wusste ja keiner wie lange der in der kirche braucht.
am abend dann eine morddrohung bekommen von seinem kumpel.
nun nach der drohung habe ich ihm seine tochter die er eh nie haben wollte per email abgetrieben!
habe aber zu seiner mama gesagt es ist kein problem sie kann die kleine jeder zeit sehen wenn ich zeit habe,immerhin ist es
auch ihr erstes enkelkind.
gerade rufe ich da an bei ihr und frage ob sie morgen eine stunde zeit hat und die kleine sehen möchte - darauf meinte sie nur warten
sie kurz und ich hab gute 5 minuten gewartet. dann kam sie ans telefon zurück und fragte wie ich nun auf einmal darauf komme das
ich vorei schauen möchte. habe ihr dann erklärt das ich 5 wochen mit der kleinen in deutschland war und
daswegen keine zeit und es mir auch nicht möglich war sie zu besuchen und darauf
meinte nur sie hat ein ganz schweren krankheitsfall und hat die nächsten woche sicher keine zeit!
(im hintergrund leas alter-.-)
und knallte den hörer auf!
ganz im ernst , mir klingt das fast so als müsste sie ihm um erlaubnis fragen ob sie ihr enkelkind besuchen/sehen darf.
ich finde die aktion lächerlich - und traurig das es auf leas rücken ausgetragen wird!
oh mann, das ist ja echt blöd
ich hab so gehofft dass dein Ex die Kurve bekommt wenn die Kleine da ist. Echt schade...
12.06.2011 21:48
Zitat von Tanni84HB:
Morgen...
12.06.2011 21:50
Zitat von Mama--2011:da bin ich dabei
Zitat von Tanni84HB:
Morgen...
.
.
.
obwohl ... übermorgen würde besser passen
12.06.2011 21:59
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Tanni84HB:
Morgen...
da mach ich dann auch mit
12.06.2011 22:08
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Tanni84HB:
Morgen...
da mach ich dann auch mit
12.06.2011 22:47
hola chickas,
wir hatten heute herrliches wetter, wir waren spazieren und eis essen. (mein beitrag zum thema abnehmen )
wir haben vorhin azra gebadet jetzt schläft sie mit ihrem papa, der ab morgen leider wieder arbeiten muss hatte mich schon daran gewöhnt ihm immer um mich zu haben.
@paxi, ich finde du hast allen grund um sauer zu sein. hier geht es hauptsächlich um lea und sie braucht verlässlche bindungspersonen. kannst du mit ihm eine vereinbarung treffen wenn es um lea geht? oder lässt er gar nicht mit sich reden.
wir hatten heute herrliches wetter, wir waren spazieren und eis essen. (mein beitrag zum thema abnehmen )
wir haben vorhin azra gebadet jetzt schläft sie mit ihrem papa, der ab morgen leider wieder arbeiten muss hatte mich schon daran gewöhnt ihm immer um mich zu haben.
@paxi, ich finde du hast allen grund um sauer zu sein. hier geht es hauptsächlich um lea und sie braucht verlässlche bindungspersonen. kannst du mit ihm eine vereinbarung treffen wenn es um lea geht? oder lässt er gar nicht mit sich reden.
13.06.2011 05:20
Guten morgen Mädels u boys.
Hatten erst 3 1/2 u jetzt nochmal fast 3 Std. Schlaf nicht stillabstand u gleich hoffentl auch noch n bisschen hatte ich nach dem Tag echt anders erwartet.
Samstag waren wir 10std auf dem mkttelalterlich Phantasie spectaculum. Die Nacht kam sie alle 2 Std u sie war nicht lang. Gestern dann noch mal 6 Std dort. Samstag war Lara total lieb u hat fast nur geschlafen. Gestern quakte sie sehr viel. War also zu viel. Beim tragen fühlte sie sich aber wohl. Wieder daheim war sie in der Ruhe in kürzester Zeit wieder entspannt. Haben sie dann noch gebadet u an im die heia. Eine Std wird sie immer mal wieder wach, aber dann schlief sie 22:30 wie momentan immer
heute grillen wir bei Oma u Opa. Also einen ganz entspannten Tag. Das brauchen wir jetzt auch alle. Daher schlafen wir jetzt auch erstmal noch etwas
wünsche allen einen schönen Start in Pfingstmontag!
.
AS: kann dich gut verstehen. Genieße grad auch sehr Jens um mich zu haben. Er hat zum Glück heute auch noch frei. Er war Samstag dafür los, aber nur von 4-ca10.
Hatten erst 3 1/2 u jetzt nochmal fast 3 Std. Schlaf nicht stillabstand u gleich hoffentl auch noch n bisschen hatte ich nach dem Tag echt anders erwartet.
Samstag waren wir 10std auf dem mkttelalterlich Phantasie spectaculum. Die Nacht kam sie alle 2 Std u sie war nicht lang. Gestern dann noch mal 6 Std dort. Samstag war Lara total lieb u hat fast nur geschlafen. Gestern quakte sie sehr viel. War also zu viel. Beim tragen fühlte sie sich aber wohl. Wieder daheim war sie in der Ruhe in kürzester Zeit wieder entspannt. Haben sie dann noch gebadet u an im die heia. Eine Std wird sie immer mal wieder wach, aber dann schlief sie 22:30 wie momentan immer
heute grillen wir bei Oma u Opa. Also einen ganz entspannten Tag. Das brauchen wir jetzt auch alle. Daher schlafen wir jetzt auch erstmal noch etwas
wünsche allen einen schönen Start in Pfingstmontag!
.
AS: kann dich gut verstehen. Genieße grad auch sehr Jens um mich zu haben. Er hat zum Glück heute auch noch frei. Er war Samstag dafür los, aber nur von 4-ca10.
13.06.2011 06:10
Zitat von trinsche81:
Paul schläft auch schon wieder! Ich habe auch Muffins im Ofen und ein Tomaten-Oliven-Brot fürs Grillen nachher. Hoffentlich spielt das Wetter mit- und mein Rücken...
@Melanie: Ich hoffe, eure Taufe läuft heute ohne große gesundheitliche Probleme über die Bühne. In unserem Bekanntenkreis sind heute auch 3 Taufen
morgens war die tempi runter.. also haben wir beschlossen das die taufe stattfindet.. wir sind auch gleich mit leonie nach hause als die taufe vorbei war.. also waren wir ca 20 min in der kirche..
zuhause gleich fieber gemessen: 39,8 mit paracetamol ging es auf 3,3 runter.. aber dann halt schnell wieder hoch.. von ihrer feier hat sie nix mitbekommen.. ich fand es besser leonie von dem trubel fern zu halten..
2 mal durchfall hatte sie.. das ist also schon weniger.. 450 ml (in 24std) hat sie getrunken, das ist ebenfalls ok!
heute nacht war alles soweit ok.. nur leider hat das noch nicht wirklich was zu sagen..
nun warte ich druaf das sie wach wird..
ich bin schon seid 3 uhr wach
mittlerweile bin ich so ko und übermüdet das ich noch nicht mal mehr schlafen kann..
13.06.2011 07:01
Zitat von melanie86:
Zitat von trinsche81:
Paul schläft auch schon wieder! Ich habe auch Muffins im Ofen und ein Tomaten-Oliven-Brot fürs Grillen nachher. Hoffentlich spielt das Wetter mit- und mein Rücken...
@Melanie: Ich hoffe, eure Taufe läuft heute ohne große gesundheitliche Probleme über die Bühne. In unserem Bekanntenkreis sind heute auch 3 Taufen
morgens war die tempi runter.. also haben wir beschlossen das die taufe stattfindet.. wir sind auch gleich mit leonie nach hause als die taufe vorbei war.. also waren wir ca 20 min in der kirche..
zuhause gleich fieber gemessen: 39,8 mit paracetamol ging es auf 3,3 runter.. aber dann halt schnell wieder hoch.. von ihrer feier hat sie nix mitbekommen.. ich fand es besser leonie von dem trubel fern zu halten..
2 mal durchfall hatte sie.. das ist also schon weniger.. 450 ml (in 24std) hat sie getrunken, das ist ebenfalls ok!
heute nacht war alles soweit ok.. nur leider hat das noch nicht wirklich was zu sagen..
mittlerweile bin ich so ko und übermüdet das ich noch nicht mal mehr schlafen kann..
Gute Besserung der armen Maus
So übermüdet zu sein, dass man nich mehr schlafen kann, kenn ich.
Schlafen Nachts ja nie mehr als 4 Stunden, meist noch weniger und kann aber Mittags nie zur Ruhe kommen, um mich mit Emily hinzulegen ...
Dann liegt sie da und ich liege wach neben ihr
Hab aber gelesen, dass es gefährlich sei ...Wir müssen bald mehr schlafen ... Versuche es immer wieder dich hinzulegen, wenn Leonie schläft Du brauchst unbedingt schlaf !!!
Heute gehts zu Schwiegereltern und dann zu meiner besten Freundin
Freu mich so drauf, meine Freundin wiederzusehen
@abnehmen: Ich krieg den Rest nicht runter-.-
Kotzt mich an ... Kann machen was ich will
Aber war schon gute 2 Wochen nicht mehr auf der Waage, heut trau ich mich mal wieder
Ich gebe dann Auskunft über die momentane Lage^^
@Mann: Hatte mich auch schon an ihn gewöhnt ...er hatte ja seit dem 02.06. frei ... und morgen muss er wieder
13.06.2011 08:03
Zitat von happy_mum88:
Zitat von melanie86:
Zitat von trinsche81:
Gute Besserung der armen Maus
So übermüdet zu sein, dass man nich mehr schlafen kann, kenn ich.
Schlafen Nachts ja nie mehr als 4 Stunden, meist noch weniger und kann aber Mittags nie zur Ruhe kommen, um mich mit Emily hinzulegen ...
Dann liegt sie da und ich liege wach neben ihr
Hab aber gelesen, dass es gefährlich sei ...Wir müssen bald mehr schlafen ... Versuche es immer wieder dich hinzulegen, wenn Leonie schläft Du brauchst unbedingt schlaf !!!
Heute gehts zu Schwiegereltern und dann zu meiner besten Freundin
Freu mich so drauf, meine Freundin wiederzusehen
@abnehmen: Ich krieg den Rest nicht runter-.-
Kotzt mich an ... Kann machen was ich will
Aber war schon gute 2 Wochen nicht mehr auf der Waage, heut trau ich mich mal wieder
Ich gebe dann Auskunft über die momentane Lage^^
@Mann: Hatte mich auch schon an ihn gewöhnt ...er hatte ja seit dem 02.06. frei ... und morgen muss er wieder
du machst mir Angst. Was ist daran gefährlich? Geht mir seit Wochen so. Merke zwar, dass mein Hirn bräsig wird aber was ist gefährlich. Wüsste auvh nicht, wie ich das großartig ändern sollt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt