Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
-Line-
9418 Beiträge
12.06.2011 12:06
Zitat von -Lieschen-:

Hallo Mädels,

gleich wird gegrillt

Viel Spaß und guten Appetit!
AnnaK
980 Beiträge
12.06.2011 12:10
Zitat von Märzenbecher:

Zitat von -Lieschen-:

Hallo Mädels,

gleich wird gegrillt

Von mir auch, will auch grillen, aber wir haben nix da, buhuuu...
Aber wart mal, Lieschen, ihr wohnt ja nicht sooo weit weg von uns
Astra_85
6211 Beiträge
12.06.2011 12:40
Zitat von Zwetschke81:

.... ....hier tut sich ja echt goar nix mehr
Tragetuch hab ich keines...hab mir aber jetzt einen Bondolino bestellt....ist doch dann sowas ähnliches wie ein Tragetuch Müsste ich am Montag bekommen - ich hoffe, dass es Leon mag

der bondolino ist eine tragehilfe aus tragetuchstoff, deshalb kann ihn von geburt an benutzen . hoffe der bondolino gefällt leon
Mama--2011
2754 Beiträge
12.06.2011 12:46
Ola ,

Muffins sind im Ofen, die Kleine trinkt grad und danach treff ich mich mit einer Freundin im Park, während mein Freund Fußball spielt.
Super schönes Wetter- jetzt stellt sich wieder die Frage: Was zieh ich Mayla an.
-
Heute Abend kommen noch meine Schwiegereltern
Da werden sie wieder an der Kleinen rumwurschteln...
Gar keinen bock. Aber was muss, dass muss
12.06.2011 12:56
Paul schläft auch schon wieder! Ich habe auch Muffins im Ofen und ein Tomaten-Oliven-Brot fürs Grillen nachher. Hoffentlich spielt das Wetter mit- und mein Rücken...

@Melanie: Ich hoffe, eure Taufe läuft heute ohne große gesundheitliche Probleme über die Bühne. In unserem Bekanntenkreis sind heute auch 3 Taufen
paxiline
185 Beiträge
12.06.2011 14:37
sry ich muss mich mal auskotzten ...

boah ich hasse leas alten :/ sry das muss ich gerade mal los werden
ich habe ja schon länger stress mit ihm...
er wollte das kind nicht und hatte nur interesse am anfang nach der entbindung,
naja solange er versucht hat mich anzubaggern. habe ihm nach 3 wochen gesagt das
ich es ernst meine das schluß ist und ich ihn wenn er sie besuchen darf max ne std nur da haben will.
dannach verschwand sein interesse. am 25.4. war dann taufe und er wollte im mittelpunkt stehen - tja leider fehlgeschlagen.
er wollte ein bild mit ihr, habe gesagt ist okay, kann er haben aber ohne ich und er verschwand ohne irgendwas in die kirche.
ich stand dann mit meiner maus da wie bestellt und nicht abgeholt. lea hatte nassen kopf om taufen und es wurde richtig windig also bin ich mit ihr abgehauen, wusste ja keiner wie lange der in der kirche braucht.
am abend dann eine morddrohung bekommen von seinem kumpel.
nun nach der drohung habe ich ihm seine tochter die er eh nie haben wollte per email abgetrieben!
habe aber zu seiner mama gesagt es ist kein problem sie kann die kleine jeder zeit sehen wenn ich zeit habe,immerhin ist es
auch ihr erstes enkelkind.
gerade rufe ich da an bei ihr und frage ob sie morgen eine stunde zeit hat und die kleine sehen möchte - darauf meinte sie nur warten
sie kurz und ich hab gute 5 minuten gewartet. dann kam sie ans telefon zurück und fragte wie ich nun auf einmal darauf komme das
ich vorei schauen möchte. habe ihr dann erklärt das ich 5 wochen mit der kleinen in deutschland war und
daswegen keine zeit und es mir auch nicht möglich war sie zu besuchen und darauf
meinte nur sie hat ein ganz schweren krankheitsfall und hat die nächsten woche sicher keine zeit!
(im hintergrund leas alter-.-)
und knallte den hörer auf!

ganz im ernst , mir klingt das fast so als müsste sie ihm um erlaubnis fragen ob sie ihr enkelkind besuchen/sehen darf.
ich finde die aktion lächerlich - und traurig das es auf leas rücken ausgetragen wird!
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.06.2011 16:59
Zitat von AnnaK:

Zitat von Märzenbecher:

Zitat von -Lieschen-:

Hallo Mädels,

gleich wird gegrillt

Wir haben noch ganz viel Zeug übrig
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.06.2011 17:51
So, wir sind dann auch mal da

Gibt es hier jemand der Weiß, wie man den Kleber vom Fliegengitter an den Fenstern abbekommt?!?
AnnaK
980 Beiträge
12.06.2011 17:54
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AnnaK:

Zitat von Märzenbecher:

Zitat von -Lieschen-:

Hallo Mädels,

gleich wird gegrillt

Wir haben noch ganz viel Zeug übrig

Schaaade, jetzt koch ich gleich Tagliatelle in Lachs-Riesling-Sauce
Aber das nächste Mal, wenn wir mal wieder Feiertag haben und ihr nicht, muss ich mein Männele vielleicht mal wieder zu einem Ausflug ins Einkaufszentrum überreden...
AnnaK
980 Beiträge
12.06.2011 17:56
Zitat von Tanni84HB:

Gibt es hier jemand der Weiß, wie man den Kleber vom Fliegengitter an den Fenstern abbekommt?!?

, Tanni!

Leider nicht, ich fürchte ich bin eine katastrophale Hausfrau, was solche Alltagskniffe angeht (und auch sonst )...
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.06.2011 18:50
Macht ja nichts, werde gleich mal gucken was Doktor Google sagt
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.06.2011 19:56
LAAAAAANGWEILIG Wiese ist hier denn niemand
Svenja81
5641 Beiträge
12.06.2011 20:17
Zitat von Tanni84HB:

LAAAAAANGWEILIG Wiese ist hier denn niemand

ich denk ich bin ab Dienstag wieder mehr da.
Würds übrigens mit nem Föhn oder Benzin versuchen.
-Line-
9418 Beiträge
12.06.2011 20:46
Zitat von Tanni84HB:

Neu kaufen
Mama--2011
2754 Beiträge
12.06.2011 20:48
Zitat von Märzenbecher:

Zitat von Tanni84HB:

Neu kaufen

das Fenster?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt