März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.06.2011 21:03
Zitat von Tanni84HB:
Nein ich Stille nichtmehr Gucken Germanys Next Top Model..
Bei uns war die zweite Impfung viel Besser!!! Sie hat nur kurz geweint und war danah super drauf...
Keine Angst Happy
*durchatmen* Es gibt noch Hoffnung
@AS: Eigentlich "müsste" mal wieder ne Blondine gewinnen, aber ich hoff, es ist Rebecca
09.06.2011 21:03
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Bamboona:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Adara:
Huhu
Wir hatten gestern U4.
6350g , 60cm und 39cm KU. Alles in Ordnung, und die Impfung hat sie auch gut überstanden.
Allerdings hat sie heute plötzlich Fieber gekriegt Bei 38,8° hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben und nun liegt sie da ganz platt im Bettchen
Krieg immer mehr Angst vor der 2. Impfung
Alle haben beim zweiten Mal eher negative Nachrichten ...
Aber Leonie hat immer alle Impfungen weggesteckt ohne Fieber etc ...Daran halte ich mich jetzt fest
Maya hat am Dienstag ihre zweite Impfung bekommen und ihr ging es heute immer noch nicht so gut. Am Dienstag Abend hatte sie 39,6 Fieber, gestern immer so um 38,5 und heute hatte sie auch noch erhöhte Tempi. Hoffe mal, dass es ihr morgen wieder gut geht...
Hab schon richtig Schiss vor der dritten Impfung
39,6
Wünsch der armen Maus gute Besserung
Danke dir
09.06.2011 21:23
Zitat von AS_85:
miss_geschick hab eben bei den tragemamas dein tragebild gesehn. das ist soooooooooooooooooooooooo toll
dankeschööööön!!!
09.06.2011 21:31
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von AS_85:
miss_geschick hab eben bei den tragemamas dein tragebild gesehn. das ist soooooooooooooooooooooooo toll
dankeschööööön!!!
bitteschööööööööööööööön
10.06.2011 06:15
danke, danke, danke, danke an euch lieben. Für die aufmunternden u aufbauenden zusprüche u die tolltn Tips. (u nein Indira du nervst nicht ) Lara hat von 22:30-3:30 geschlafen. 5 Stunden Und eben noch mal zwei fast u jetzt schlummert sie auvh. Ich konnt um 4 gar nicht richtig wieder einschlafen. War so aufgeregt u hatte so viel Schlaf ja seit 2 1/2 Monaten nicht mehr.
Wir hatten gestern so ein schönen Tag mit meiner besten Freundin u ihrer Familie. Waren bei Ikea frühstücken. Bei ihr danach gemütlich quatschen. Bin Fan von ihrer federwiege geworden. Werd mir bestimmt auch eine holen. Waren. Zwei mal spazieren u einkaufen. Dann kam noch mein Mann u wir grillten noch schön. Zu Hause stillte ich Lara. Legte sie noch auf den Bauch. Mit Kissen drunter mag sie's auch. U sie konnte richtig toll den Kopf heben u freute sich total darüber. Auf dem arm hält sie ihren Kopf von Tag zu Tag auch immer viel besser. Danach gingen wir hoch bettfertig machen. Ich stillte sie dann im liegen (ungepuckt) und irgentwann schlief sie da sogar ein. Ich wartete etwas u legte sie nem halben Meter weiter rüber in ihr beistellbett u sie schlief weiter ))))))
nun hoffe ich sehr, dass das keine einmalige Geschichte war. Ich bin so happy!!!!!
.
Wer hat denn nun gewonnen?
Wir hatten gestern so ein schönen Tag mit meiner besten Freundin u ihrer Familie. Waren bei Ikea frühstücken. Bei ihr danach gemütlich quatschen. Bin Fan von ihrer federwiege geworden. Werd mir bestimmt auch eine holen. Waren. Zwei mal spazieren u einkaufen. Dann kam noch mein Mann u wir grillten noch schön. Zu Hause stillte ich Lara. Legte sie noch auf den Bauch. Mit Kissen drunter mag sie's auch. U sie konnte richtig toll den Kopf heben u freute sich total darüber. Auf dem arm hält sie ihren Kopf von Tag zu Tag auch immer viel besser. Danach gingen wir hoch bettfertig machen. Ich stillte sie dann im liegen (ungepuckt) und irgentwann schlief sie da sogar ein. Ich wartete etwas u legte sie nem halben Meter weiter rüber in ihr beistellbett u sie schlief weiter ))))))
nun hoffe ich sehr, dass das keine einmalige Geschichte war. Ich bin so happy!!!!!
.
10.06.2011 06:28
Guten Morgen !!!
Ich muss mal was loswerden ....
Mein Schwager und meine Schwieegermutter kamen heut früh
um meinen Mann abzuholen das er bei ihnen mithilft
Nun sagten sie sie kommen um 5 und holen ihn ab nehmen
ihn mit nach WiSMAr
ich bin extra aufgestanden um ihnen guten morgen zu sagen...
und dann kommen die erst um6 und können nichtmal hoch
kommen die 2 minuten um guten morgen zu sagen
Das Beste ist die nehmen es selbstverständlich 4 tage bei Uns zu wohnen und haben meinen schatz nochmal zuätzlich angerufen:"
WIR HABEN HUNGER"
da musste er extra noch was zu essen machen.
Für mich wäre es anders gewesen wenn sie hoch gekommen wären und gesagt hätten guten morgen wir haben das essen vergessen
können wir bei euch etwas essen??
Das allertollste ist dab ei ich bekomme garnichts von denen mit
die fahren frühs um 6 los und kommen abens 23 - 24uhr wieder
Ich sehs garnet ein da noch wach zu bleiben -.-
Reagier ich da über ????
ey ich bin so sauer
jetzt kann ich auch net mehr schlafen
das einziggute ist das finni schlafen kann
ihn mit nach WiSMAr
Das Beste ist die nehmen es selbstverständlich 4 tage bei Uns zu wohnen und haben meinen schatz nochmal zuätzlich angerufen:"
WIR HABEN HUNGER"
Für mich wäre es anders gewesen wenn sie hoch gekommen wären und gesagt hätten guten morgen wir haben das essen vergessen
Reagier ich da über ????
ey ich bin so sauer
10.06.2011 08:47
Ach so: und auf die Seite drehn kann sie jetzt auvh. Hoffentl dreht sie sich dann nicht nachts auf den Bauch weiter. U auf dem rücken drehen, bis ihre füße zu mir zeigen macht sie inzwischen jede Nacht.
.
@ Jay: wussten sie denn, dass du oben wartest? Vielleicht sind sie ja auch extra nicht hoch, um dich nicht zu wecken
.
@ Jay: wussten sie denn, dass du oben wartest? Vielleicht sind sie ja auch extra nicht hoch, um dich nicht zu wecken
10.06.2011 08:52
Zitat von Jayfi_7311:
Guten Morgen !!!
ihn mit nach WiSMAr
WIR HABEN HUNGER"
Reagier ich da über ????
ey ich bin so sauer
wismar ist doch ne tolle stadt!
also ich finde es frech, einfach zu sagen, ich habe hunger....denn können sie sich doch was kaufen!
das sie nicht hochgekommen sind...hmm, ich muss sagen, das könnte ich viell. gewesen sein! aber wie svenja schon vermutet hat, viell. dachten sie du schläfst noch und wollten dich nicht wecken!?
10.06.2011 10:31
Guten Morgen....
Meine kleine ist heute schon 3 Monate, wie schnell doch die Zeit vergeht...
So und nun gehts erst einmal mit dem Hund raus.... Bis später...
Meine kleine ist heute schon 3 Monate, wie schnell doch die Zeit vergeht...
So und nun gehts erst einmal mit dem Hund raus.... Bis später...
10.06.2011 10:50
Zitat von Svenja81:
danke, danke, danke, danke an euch lieben. Für die aufmunternden u aufbauenden zusprüche u die tolltn Tips. (u nein Indira du nervst nicht ) Lara hat von 22:30-3:30 geschlafen. 5 Stunden Und eben noch mal zwei fast u jetzt schlummert sie auvh. Ich konnt um 4 gar nicht richtig wieder einschlafen. War so aufgeregt u hatte so viel Schlaf ja seit 2 1/2 Monaten nicht mehr.
.
Na das hört sich doch prima an
Ich drück weiter die Daumen.
Die Jana hat gewonnen, falls du das meinst
10.06.2011 12:12
Ich bin froh, wenn ich nicht auf meine Schwiegermutter treffe...
10.06.2011 12:16
hallo
wollte nur kurz unsere U4 Werte durchgeben...
Mia wiegt heute 6830 gramm, ist 62 cm groß und KU 40,2.
Geipmft wurde auch, war aber für mich schlimmer als für mia Sie hat zwar gebrüllt wie am Spieß aber danach hat sie getrunken sich beruhigt, dann im Wagen für ca. 30 min.geschlafen, dann hat sie mich wieder angeguckt und hat gelacht
Nun sind wir wieder zuhause und sie schläft nun wieder ( diesmal aufm Bauch ) denn: Kinderarzt hat festgestellt, das Mia´s Oberkörper zu "steif" ist... Sie muss mehr aufm Rücken liegen und mehr "krumm" sitzen... Wenn ihr wisst was ich mein?! ist aber nichts schlimmes, sollte halt nur nicht so bleiben, sonst läuft sie später wien Brett rum
Ansonsten steht im U Heft "Übergewichtig" angekreuzt Aber sie bekam doch bisher nur Mumilch und nun die Pre..... -.- UND sie hatte ja nen hohes Geburtsgewicht... Ich finde nicht, dass sie "fett" ist
Naja Kinderarzt meinte, ihre Werte liegtn zwar direkt im oberen Bereich, aber er geht davon aus, das wenn sie krabbelt / läuft das sich verwächst. Er meinte auch, das man an ihrem Trinkverhalten nichts ändern muss! ( 4-5 Mahlzeiten am Tag á 150 ml und ab und zu aber eher selten bekommt sie Abends mal 200 ml aber auch nur, wenn sie tagsüber eine Mahlzeit verschlafen hatte. ) sie nur seeehr selten über 1 Liter und sie "dürfte" für ihr Gewicht ca. 1150 ml trinken in 24 h. von daher.... mach ich mir erstmal keine Sorgen
und es ist ja auch nicht so, das sie den ganzen Tag Schokolade zu essen bekommt und desw. "übergewichtig" ist
so, das wars erstmal von uns... leg mich jetzt wieder zu Mia und betüddel sie ein wenig Mein armes Baby.........
Geipmft wurde auch, war aber für mich schlimmer als für mia Sie hat zwar gebrüllt wie am Spieß aber danach hat sie getrunken sich beruhigt, dann im Wagen für ca. 30 min.geschlafen, dann hat sie mich wieder angeguckt und hat gelacht
Nun sind wir wieder zuhause und sie schläft nun wieder ( diesmal aufm Bauch ) denn: Kinderarzt hat festgestellt, das Mia´s Oberkörper zu "steif" ist... Sie muss mehr aufm Rücken liegen und mehr "krumm" sitzen... Wenn ihr wisst was ich mein?! ist aber nichts schlimmes, sollte halt nur nicht so bleiben, sonst läuft sie später wien Brett rum
Ansonsten steht im U Heft "Übergewichtig" angekreuzt Aber sie bekam doch bisher nur Mumilch und nun die Pre..... -.- UND sie hatte ja nen hohes Geburtsgewicht... Ich finde nicht, dass sie "fett" ist
Naja Kinderarzt meinte, ihre Werte liegtn zwar direkt im oberen Bereich, aber er geht davon aus, das wenn sie krabbelt / läuft das sich verwächst. Er meinte auch, das man an ihrem Trinkverhalten nichts ändern muss! ( 4-5 Mahlzeiten am Tag á 150 ml und ab und zu aber eher selten bekommt sie Abends mal 200 ml aber auch nur, wenn sie tagsüber eine Mahlzeit verschlafen hatte. ) sie nur seeehr selten über 1 Liter und sie "dürfte" für ihr Gewicht ca. 1150 ml trinken in 24 h. von daher.... mach ich mir erstmal keine Sorgen
und es ist ja auch nicht so, das sie den ganzen Tag Schokolade zu essen bekommt und desw. "übergewichtig" ist
so, das wars erstmal von uns... leg mich jetzt wieder zu Mia und betüddel sie ein wenig Mein armes Baby.........
10.06.2011 12:18
Zitat von babyjule:
hallo
sie muss mehr aufm Bauch liegen natürlich sollte das heißen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt