März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.06.2011 12:28
Zitat von babyjule:
Zitat von babyjule:
hallo
wollte nur kurz unsere U4 Werte durchgeben...
Mia wiegt heute 6830 gramm, ist 62 cm groß und KU 40,2.
Geipmft wurde auch, war aber für mich schlimmer als für mia Sie hat zwar gebrüllt wie am Spieß aber danach hat sie getrunken sich beruhigt, dann im Wagen für ca. 30 min.geschlafen, dann hat sie mich wieder angeguckt und hat gelacht
Nun sind wir wieder zuhause und sie schläft nun wieder ( diesmal aufm Bauch ) denn: Kinderarzt hat festgestellt, das Mia´s Oberkörper zu "steif" ist... Sie muss mehr aufm Rücken liegen und mehr "krumm" sitzen... Wenn ihr wisst was ich mein?! ist aber nichts schlimmes, sollte halt nur nicht so bleiben, sonst läuft sie später wien Brett rum
Ansonsten steht im U Heft "Übergewichtig" angekreuzt Aber sie bekam doch bisher nur Mumilch und nun die Pre..... -.- UND sie hatte ja nen hohes Geburtsgewicht... Ich finde nicht, dass sie "fett" ist
Naja Kinderarzt meinte, ihre Werte liegtn zwar direkt im oberen Bereich, aber er geht davon aus, das wenn sie krabbelt / läuft das sich verwächst. Er meinte auch, das man an ihrem Trinkverhalten nichts ändern muss! ( 4-5 Mahlzeiten am Tag á 150 ml und ab und zu aber eher selten bekommt sie Abends mal 200 ml aber auch nur, wenn sie tagsüber eine Mahlzeit verschlafen hatte. ) sie nur seeehr selten über 1 Liter und sie "dürfte" für ihr Gewicht ca. 1150 ml trinken in 24 h. von daher.... mach ich mir erstmal keine Sorgen
und es ist ja auch nicht so, das sie den ganzen Tag Schokolade zu essen bekommt und desw. "übergewichtig" ist
so, das wars erstmal von uns... leg mich jetzt wieder zu Mia und betüddel sie ein wenig Mein armes Baby.........
sie muss mehr aufm Bauch liegen natürlich sollte das heißen
Ich hab mich schon gewundert...
Mayla übrigens auch sie hat ne Fehlhaltung und stützt sich nicht auf den Schultern ab.
Naja, müssen wir noch bissl üben.
Aber da hat Mia doch gute Werte!! Sie ist doch gar nicht so groß!! und da trägt sie echt schon 68?!
Und das Gewicht, ist doch normal!!! Eben weil sie bei der Geburt nicht leicht war.... Mayla hat insgesammt 2630g seit Geburt zugenommen.
10.06.2011 12:33
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von babyjule:
hallo
Geipmft wurde auch, war aber für mich schlimmer als für mia Sie hat zwar gebrüllt wie am Spieß aber danach hat sie getrunken sich beruhigt, dann im Wagen für ca. 30 min.geschlafen, dann hat sie mich wieder angeguckt und hat gelacht
Nun sind wir wieder zuhause und sie schläft nun wieder ( diesmal aufm Bauch ) denn: Kinderarzt hat festgestellt, das Mia´s Oberkörper zu "steif" ist... Sie muss mehr aufm Rücken liegen und mehr "krumm" sitzen... Wenn ihr wisst was ich mein?! ist aber nichts schlimmes, sollte halt nur nicht so bleiben, sonst läuft sie später wien Brett rum
Ansonsten steht im U Heft "Übergewichtig" angekreuzt Aber sie bekam doch bisher nur Mumilch und nun die Pre..... -.- UND sie hatte ja nen hohes Geburtsgewicht... Ich finde nicht, dass sie "fett" ist
Naja Kinderarzt meinte, ihre Werte liegtn zwar direkt im oberen Bereich, aber er geht davon aus, das wenn sie krabbelt / läuft das sich verwächst. Er meinte auch, das man an ihrem Trinkverhalten nichts ändern muss! ( 4-5 Mahlzeiten am Tag á 150 ml und ab und zu aber eher selten bekommt sie Abends mal 200 ml aber auch nur, wenn sie tagsüber eine Mahlzeit verschlafen hatte. ) sie nur seeehr selten über 1 Liter und sie "dürfte" für ihr Gewicht ca. 1150 ml trinken in 24 h. von daher.... mach ich mir erstmal keine Sorgen
und es ist ja auch nicht so, das sie den ganzen Tag Schokolade zu essen bekommt und desw. "übergewichtig" ist
so, das wars erstmal von uns... leg mich jetzt wieder zu Mia und betüddel sie ein wenig Mein armes Baby.........
Mayla übrigens auch sie hat ne Fehlhaltung und stützt sich nicht auf den Schultern ab.
Aber da hat Mia doch gute Werte!! Sie ist doch gar nicht so groß!! und da trägt sie echt schon 68?!
Und das Gewicht, ist doch normal!!! Eben weil sie bei der Geburt nicht leicht war.... Mayla hat insgesammt 2630g seit Geburt zugenommen.
Ja, also in Oberteilen und Kleidern trägt sie 68 und in Hosen noch 62...
10.06.2011 14:32
Huhu
Maya ist heute etwas besser drauf..zwar noch ein wenig quengelig, aber es wird
*
Ich habe heute einen steifen Nacken und kann mich kaum bewegen. Naja, man gönnt sich ja sonst nix -,-
*
Wie sieht eigentlich bei euren Kleinen mittlerweile das Schlafverhalten tagsüber aus?
*
Irgendwer hatte hier doch geschrieben, dass den Babys mt 3 Monaten nochmal die Haare ausfallen
Kann ich bestätigen....
Maya bekommt richtig schönen Lochfraß am Hinterkopf
Maya ist heute etwas besser drauf..zwar noch ein wenig quengelig, aber es wird
*
Ich habe heute einen steifen Nacken und kann mich kaum bewegen. Naja, man gönnt sich ja sonst nix -,-
*
Wie sieht eigentlich bei euren Kleinen mittlerweile das Schlafverhalten tagsüber aus?
*
Irgendwer hatte hier doch geschrieben, dass den Babys mt 3 Monaten nochmal die Haare ausfallen
Kann ich bestätigen....
Maya bekommt richtig schönen Lochfraß am Hinterkopf
10.06.2011 14:41
Sie wussten es
naja ich hab meiner mama das gesagt
und sie meinte ich soll einfach meine kleine familie bewahren
solange da alles gut ist....
naja ich hab meiner mama das gesagt
und sie meinte ich soll einfach meine kleine familie bewahren
solange da alles gut ist....
10.06.2011 15:48
Zitat von babyjule:
hallo
elis wiegt viel mehr als mia und er ist auch nicht zu fet!
10.06.2011 15:53
hallo ihr lieben,
azra steckt wahrscheinlich im wachstumsschub. sie schläft nicht mehr so regelmäßig und wacht nachts bis zu 3 mal auf
dabei hat sie doch angefangen durch zu schlafen. dementsprechend hab ich auch sehr wenig schlaf.
was macht ihr heute schönes? wir müssen noch einkaufen.
PS: ich wusste dass bei GNTM eine blondine siegerin wird
aber hätte eher auf amelie getippt
azra steckt wahrscheinlich im wachstumsschub. sie schläft nicht mehr so regelmäßig und wacht nachts bis zu 3 mal auf
dabei hat sie doch angefangen durch zu schlafen. dementsprechend hab ich auch sehr wenig schlaf.
was macht ihr heute schönes? wir müssen noch einkaufen.
PS: ich wusste dass bei GNTM eine blondine siegerin wird
aber hätte eher auf amelie getippt
10.06.2011 16:17
Zitat von Tanni84HB:alles gute zum 3 Monatigen! Mein kurzer ist auch schon so groß...
Guten Morgen....
Meine kleine ist heute schon 3 Monate, wie schnell doch die Zeit vergeht...
So und nun gehts erst einmal mit dem Hund raus.... Bis später...
10.06.2011 17:19
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von babyjule:
hallo
Ja, also in Oberteilen und Kleidern trägt sie 68 und in Hosen noch 62...
Mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht - meiner wiegt auch mehr als Mia - mein KIA meinte, er liegt über der Norm (hatte auch über 4kg Geburtsgewicht), wichtig ist, dass Größe und Gewicht zusammenpassen - 62er Sachen werden bei uns ausgemustert und die 68er Klamotten ziehen bereits ein
da ich stille mache ich mir keine Gedanken über sein Gewicht, da braucht er nur 1 mal krank sein und schon ist man froh drum, wenn er mehr drauf hat - er sieht auch nicht fett aus
10.06.2011 17:22
Also das ist ja wohl wirklich unglaublich...
http://www.facebook.com/pages/Worldwide-Mothers-su pport-Habiba-IMMF-Give-her-baby-back/1251047609040 59?sk=app_216924904991602
(links kann man es auch auf deutsch stellen)
http://www.facebook.com/pages/Worldwide-Mothers-su pport-Habiba-IMMF-Give-her-baby-back/1251047609040 59?sk=app_216924904991602
(links kann man es auch auf deutsch stellen)
10.06.2011 21:51
Schon über 4 Stunden kein Beitrag mehr?! Mädels, was ist denn hier los
10.06.2011 22:02
war ganzen tag unterwegs. oyo gekauft u oma besucht u einkaufen. jetzt vesuchen wir lara ins bett zu bekommen. ist leider nach einschlafen im liegen stillen, eben wieder aufgewacht. mal schaun ob sie schnell wieder einschläft. papa gibt sein bestes
morgen sind wir auf dem mittelalterlichen phantasie spektakulum, sonntag auch und montag grillen bei oma und opa. also kaum zu hause, viel frische luft und viel omas und opas
sind total glücklich, da lara so wahnsinnig viel quatscht und lacht. das bringt richtig spaß nun hoffe ich nur noch, dass die nächte öfters ähnlich werden wie die letzte. dann sind wir wieder etwas an unserer verwöhntheit am anfang
morgen sind wir auf dem mittelalterlichen phantasie spektakulum, sonntag auch und montag grillen bei oma und opa. also kaum zu hause, viel frische luft und viel omas und opas
sind total glücklich, da lara so wahnsinnig viel quatscht und lacht. das bringt richtig spaß nun hoffe ich nur noch, dass die nächte öfters ähnlich werden wie die letzte. dann sind wir wieder etwas an unserer verwöhntheit am anfang
10.06.2011 22:10
Mir auch...Mäuschen schläft noch, wird aber gleich nochmal wach zum Trinken.
Ich hör grad das erste Mal seit ner Eeeewigkeit wieder Musik Also nicht das Gedudel, das man so nebenher im Radio laufen hat
(Natürlich mit Kopfhörern, damit Mausi nicht wach wird, aber da kann man wenigstens richtig aufdrehen )
Und mit meiner Musik will ich sie auch (noch) nicht terrorisieren
Ich hör grad das erste Mal seit ner Eeeewigkeit wieder Musik Also nicht das Gedudel, das man so nebenher im Radio laufen hat
(Natürlich mit Kopfhörern, damit Mausi nicht wach wird, aber da kann man wenigstens richtig aufdrehen )
Und mit meiner Musik will ich sie auch (noch) nicht terrorisieren
10.06.2011 22:14
haha stimmt, sind alle bei fb
aber ich warte hier nun schon ne weile das mal jemand was schreibt
jannik schläft seit 20 uhr
aber ich warte hier nun schon ne weile das mal jemand was schreibt
jannik schläft seit 20 uhr
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt