März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.06.2011 16:41
hola chickas,
wir haben uns heute mit 4 mädels vom GVK und rückbildungskurs getroffen. war so witzig wie 5 babys auf dem boden lagen und jedes für sich gequakt hat
leider sind wir dann nicht mehr mit dem kiwa raus. dafür waren wir jetzt mit meinem mann eine runde spazieren.
wir haben uns heute mit 4 mädels vom GVK und rückbildungskurs getroffen. war so witzig wie 5 babys auf dem boden lagen und jedes für sich gequakt hat
leider sind wir dann nicht mehr mit dem kiwa raus. dafür waren wir jetzt mit meinem mann eine runde spazieren.
09.06.2011 16:45
Zitat von lena4ka8:
Hallo,ich hab eine frage an die,die beim osteopathen waren.
Hat es was gebracht? Sind die kleinen ruhiger geworden?
ich war mit meinem Großen aber da war er schon 7 Monate alt und es hat ihm auch was gebracht
09.06.2011 16:47
Zitat von AS_85:
hola chickas,
wir haben uns heute mit 4 mädels vom GVK und rückbildungskurs getroffen . war so witzig wie 5 babys auf dem boden lagen und jedes für sich gequakt hat
schön
ich finde es auch für die Babys schön wenn die mal andere Babies sehen.
09.06.2011 17:02
Wart ihr dort weil die kleinen geschrien haben? Braucht man eine überweisung dafür? Wie oft wart ihr dort?
09.06.2011 17:05
Zitat von lena4ka8:
Wart ihr dort weil die kleinen geschrien haben? Braucht man eine überweisung dafür? Wie oft wart ihr dort?
Osteopath ist privat... dafür bekommt man keine Überweisung!!
Du rufst bei einem an (mit spezieller Ausbildung Baby's) und lässt dir einen Termin geben. Diese Sitzung bezahlst du Privat, nicht über die Kasse.
09.06.2011 17:09
Tut mir leid das ich zur Zeit nicht so viel schreibe aber wenn ich von der Arbeit komme bin ich froh nicht am PC zu sein sondern die Zeit mit Lars zu verbringen. Aussdem hab ich das Gefühl ich müsste mich schlecht fühlen da unser Kleiner so lieb ist. Er bekommt zwischen 19:30 Uhr und 21:00 Uhr seine letzte Flasche dann spielen wir noch kurz und dann leg ich ihn einfach ins Bett. Dort brabbelt er noch rum (so zischen 15 Min. bis zur 1/2 Stunde) und schläft dann ganz friedlich ein und ich muss ihn um 6:00 Uhr wecken damit ich ihn fertig machen kann und ich zur Arbeit kann.
Mit meiner Mutter klappt das auch gut nachdem ich ihr erklärt habe das man die Windel VORNE zumacht und nicht hinten.
Nur unsere Wäsche leidet die muss immer warten da ich zuerst die vielen Sachen vo Lars waschen muss.
Mit meiner Mutter klappt das auch gut nachdem ich ihr erklärt habe das man die Windel VORNE zumacht und nicht hinten.
Nur unsere Wäsche leidet die muss immer warten da ich zuerst die vielen Sachen vo Lars waschen muss.
09.06.2011 17:18
Das es privat ist das weiß ich. Ich dachte nur das es vllt wie bei der krankengymnastik ist das man die macht wenn ein arzt die überweisung schreibt.
09.06.2011 17:19
von unserem KIWA ist die handbremse kaputt, also für de preis hätte ich mehr erwartet. wir fahren am samstag in das geschäft um ihn zu reklamieren. einziger vorteil, ich kann nach babysachen schauen
09.06.2011 17:45
Zitat von AS_85:
von unserem KIWA ist die handbremse kaputt, also für de preis hätte ich mehr erwartet. wir fahren am samstag in das geschäft um ihn zu reklamieren. einziger vorteil, ich kann nach babysachen schauen
Wo habt ihr den nochmal gekauft? Viell. muss ich ja auch zufällig dahin...
09.06.2011 17:53
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
segmüller babyland
du hast doch noch soviele gutscheine von dort oder
09.06.2011 18:24
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
segmüller babyland
Mittlerweile nicht mehr.
Viell. noch knapp 50€ von 300€ *hust*
09.06.2011 18:25
miss_geschick hab eben bei den tragemamas dein tragebild gesehn. das ist soooooooooooooooooooooooo toll
09.06.2011 19:01
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
segmüller babyland
Mittlerweile nicht mehr.
Viell. noch knapp 50€ von 300€ *hust*
dass du überhaupt noch was übrig hast ich find ich bemerkenswert
09.06.2011 19:01
Zitat von trinsche81:
Welches Modell habt ihr denn?!
meinst du mich, also unseren KIWA?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt