März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.06.2011 10:13
Jetzt gleich erst einmal mit dem Hund raus gehen
Was macht ihr denn heute alle so schönes?!?
09.06.2011 10:56
Zitat von Tanni84HB:
Jetzt gleich erst einmal mit dem Hund raus gehen
Wir werden gleich einkaufen gehen, und heut Abend hab ich Rückbildungskurs
Meine Cousine hat heut in 3 Wochen ET. Und eben ist ihr wohl ihr Schleimpropf abgegangen. Sie hat dann ganz aufgeregt ihre Mutter angerufen. Die hat deine meine Mutter angerufen. Und meine Mutter hat dann mich angerufen um mich zu fragen wann er bei mir abgegangen ist
Wäre ja zuuu einfach, mich selbst anzurufen, ne?
09.06.2011 11:51
Hallo ihr Süßen
Emily hatte grade nen richtigen Wutausbruch und ich konnte machen, was ich wollte, es half nix ...bis ich gesungen habe ...dann schlief sie ein ...
Ich bewundere diejenigen, die jeden Tag damit zu kämpfen haben, aber es packen ...
Mir hat schon die halbe Stunde gereicht um zu wissen, dass ihr es wirklich hart habt.
Sie war anscheinend total übermüdet und fand nicht in Schlaf, nicht mal an meiner Brust.
Wir haben ja Abends ein kleines Ritual schon ...
Wenns ca. 19 Uhr ist, dann ziehe ich sie um, wasche sie mit dem Waschlappen, Windel sie, Creme sie ein wenig ein, zieh ihr frische Wäsche an, am Besten Schlafanzug, wenns nicht heiß ist.
Dann gehen wir in Mamis Bett und ich spiele noch kurz mit ihr. Danach wird gestillt und dann schläft sie immer ein
Wir werden heue vll. noch ein wenig shoppen gehen oder morgen
Will noch neue Schuhe
Und wer weiß, was ich noch für unsere beiden Hübschen finde
Mein Schatz hats schon nicht leicht mit 3 Frauen
Emily hatte grade nen richtigen Wutausbruch und ich konnte machen, was ich wollte, es half nix ...bis ich gesungen habe ...dann schlief sie ein ...
Ich bewundere diejenigen, die jeden Tag damit zu kämpfen haben, aber es packen ...
Mir hat schon die halbe Stunde gereicht um zu wissen, dass ihr es wirklich hart habt.
Sie war anscheinend total übermüdet und fand nicht in Schlaf, nicht mal an meiner Brust.
Wir haben ja Abends ein kleines Ritual schon ...
Wenns ca. 19 Uhr ist, dann ziehe ich sie um, wasche sie mit dem Waschlappen, Windel sie, Creme sie ein wenig ein, zieh ihr frische Wäsche an, am Besten Schlafanzug, wenns nicht heiß ist.
Dann gehen wir in Mamis Bett und ich spiele noch kurz mit ihr. Danach wird gestillt und dann schläft sie immer ein
Wir werden heue vll. noch ein wenig shoppen gehen oder morgen
Will noch neue Schuhe
Und wer weiß, was ich noch für unsere beiden Hübschen finde
Mein Schatz hats schon nicht leicht mit 3 Frauen
09.06.2011 12:17
Meine beste Freundin hat in 11 Tagen ET und ich bin schon soooo Nervös
09.06.2011 12:41
hallöchen...
ein paar kommentare werde ich jetzt mal kommentieren, so als resonanz
heiße tage: schon merkwürdig, er hasst die hitze und war nur am plärren.
impfung: hab ein wenig angst vor der nächsten, das kind meiner freundin hat nun seit mehreren tagen bis 40 fieber, ups aber paracetamol und baden hilft, ansonsten ist der kniprs voll erschlagen
shoppen: würde ich gerne mal wieder, kohle ist zu knapp
schuhe: bräuchte ich auch mal wieder
brei: ich habe gelesen, daß man ab der 17. woche anfangen kann, mal schauen, ob wir in 5 wochen mal anfangen, eine mahlzeit mal zu ersetzten, nach guckt er ohne eifersucht auf unsere löffel. aber da ich nicht stille, seh ich das etwas lockerer. habe auch gehört, daß flaschenkinder einfacher zu füttern sind, kann aber auch großer schmarren sein, warum sollte das auch so sein.
wäsche: ich wasche jeden tag zwei maschinen, noch nie in meinem leben bin ich so oft mit der wäschewanne durch die wohnung gerannt.
liebe: funktioniert wieder besser mit dem lieben ehemann.
lächeln: es wird immer öfter und er sieht dann so süß aus.
babyspeck: ganz schön propper finde ich kleinraffi. aber er braucht das fett ja zum krabbeln.
regel: immer noch nichts und das seit 3 monaten, momentan ist mir auch immer abends schlecht, aber schwangerschaft habe ich ausgeschlossen. und fa hatte mir ja grünes licht gegeben. vielleicht haben die beim kaiserschnitt alles zu genäht, kleiner scherz.
urlaub: macht ihr einen? wir fahren für eine woche in die nähere umgebung im juli, nach der dreitageshochzeit brauchte ich drei tage um wieder klar schiff zu machen, das heißt, es dauert dann 1 woche, oh gott ich bleibe zuhause
heiße tage: schon merkwürdig, er hasst die hitze und war nur am plärren.
impfung: hab ein wenig angst vor der nächsten, das kind meiner freundin hat nun seit mehreren tagen bis 40 fieber, ups aber paracetamol und baden hilft, ansonsten ist der kniprs voll erschlagen
shoppen: würde ich gerne mal wieder, kohle ist zu knapp
schuhe: bräuchte ich auch mal wieder
brei: ich habe gelesen, daß man ab der 17. woche anfangen kann, mal schauen, ob wir in 5 wochen mal anfangen, eine mahlzeit mal zu ersetzten, nach guckt er ohne eifersucht auf unsere löffel. aber da ich nicht stille, seh ich das etwas lockerer. habe auch gehört, daß flaschenkinder einfacher zu füttern sind, kann aber auch großer schmarren sein, warum sollte das auch so sein.
wäsche: ich wasche jeden tag zwei maschinen, noch nie in meinem leben bin ich so oft mit der wäschewanne durch die wohnung gerannt.
liebe: funktioniert wieder besser mit dem lieben ehemann.
lächeln: es wird immer öfter und er sieht dann so süß aus.
babyspeck: ganz schön propper finde ich kleinraffi. aber er braucht das fett ja zum krabbeln.
regel: immer noch nichts und das seit 3 monaten, momentan ist mir auch immer abends schlecht, aber schwangerschaft habe ich ausgeschlossen. und fa hatte mir ja grünes licht gegeben. vielleicht haben die beim kaiserschnitt alles zu genäht, kleiner scherz.
urlaub: macht ihr einen? wir fahren für eine woche in die nähere umgebung im juli, nach der dreitageshochzeit brauchte ich drei tage um wieder klar schiff zu machen, das heißt, es dauert dann 1 woche, oh gott ich bleibe zuhause
09.06.2011 12:51
@ svenja: auch auf die Gefahr hin dass ich nerve: ich würde Lara wirklich zum schlafen pucken. Klar ist es warm aber wie auch schon andere geschrieben haben, einfach den Kindern wenig anziehen. Und Schlafzimmer gut durchlüften. Jetzt soll es ja bisschen abkühlen.
Frederik ist auch manchmal so aufgedreht, da lege ich ihn auch gepuckt ins Bett, er weint. Ich steh daneben, alle 30 - 60 sek. dreh ich ihn auf die andere Seite oder streichle ihn kurz, damit er merkt dass ich noch da bin. Aber sonst wenig Berührung, da schläft er dann auch schnell ein. Manchmal ist sogar das Stillen zu aufregend damit er einschlafen könnte
Frederik ist auch manchmal so aufgedreht, da lege ich ihn auch gepuckt ins Bett, er weint. Ich steh daneben, alle 30 - 60 sek. dreh ich ihn auf die andere Seite oder streichle ihn kurz, damit er merkt dass ich noch da bin. Aber sonst wenig Berührung, da schläft er dann auch schnell ein. Manchmal ist sogar das Stillen zu aufregend damit er einschlafen könnte
09.06.2011 13:37
Zitat von März2011:
hallöchen...
heiße tage: schon merkwürdig, er hasst die hitze und war nur am plärren. Ben ist dann abend schlecht eingeschlafen und nachts wieder öfter gekommen. Jetzt ist es ja GsD etwas abgekühlt!
impfung: hab ein wenig angst vor der nächsten, das kind meiner freundin hat nun seit mehreren tagen bis 40 fieber, ups aber paracetamol und baden hilft, ansonsten ist der kniprs voll erschlagen Hab auch schon Schiss. In einer Woche ist's soweit. *bibber* Muss versuchen ruhig zu bleiben, sonts übertrag es sich sicher auf Ben.
shoppen: würde ich gerne mal wieder, kohle ist zu knapp Find es so toll endlich wieder normale Sachen kaufen zu können!! War schon ein paar Mal shoppen. Aber die meisten Tüten sind immer mit Babykleidung gefüllt
schuhe: bräuchte ich auch mal wieder Hab ich schon
brei: ich habe gelesen, daß man ab der 17. woche anfangen kann, mal schauen, ob wir in 5 wochen mal anfangen, eine mahlzeit mal zu ersetzten, nach guckt er ohne eifersucht auf unsere löffel. aber da ich nicht stille, seh ich das etwas lockerer. habe auch gehört, daß flaschenkinder einfacher zu füttern sind, kann aber auch großer schmarren sein, warum sollte das auch so sein. Davon hab ich auch noch nichts gehört. Bisher findet es Ben nur immer lustig, wenn er mir beim essen zugucken kann. Er lacht sowieso immer, wenn ich schmatze
wäsche: ich wasche jeden tag zwei maschinen, noch nie in meinem leben bin ich so oft mit der wäschewanne durch die wohnung gerannt. Versuch täglich eine Maschine zu waschen. Damit komm ich ganz gut hin. Aber auch erst seitdem ich die Wickelunterlagen von DM benutze. Danke für denjeniegen, der das hier mal gepostet hatte!
liebe: funktioniert wieder besser mit dem lieben ehemann. Meiner ist das ganze WE über auf Motorradtour Haben uns aber gestern abend noch "vernünftig" verabschiedet
lächeln: es wird immer öfter und er sieht dann so süß aus. Ja, das ist einfach soooooo toll. Immer wenn er irgendwo liegt und mich dann sieht geht das Dauergrinsen wieder los.
babyspeck: ganz schön propper finde ich kleinraffi. aber er braucht das fett ja zum krabbeln. Ben hat nur so'n Megadoppelkinn, ansonsten kann er ruhig noch etwas zulegen. Aber zunehmen tut er gut. Frag mich wo er das alles lässt
regel: immer noch nichts und das seit 3 monaten, momentan ist mir auch immer abends schlecht, aber schwangerschaft habe ich ausgeschlossen. und fa hatte mir ja grünes licht gegeben. vielleicht haben die beim kaiserschnitt alles zu genäht, kleiner scherz. auch noch nichts in Sicht
urlaub: macht ihr einen? wir fahren für eine woche in die nähere umgebung im juli, nach der dreitageshochzeit brauchte ich drei tage um wieder klar schiff zu machen, das heißt, es dauert dann 1 woche, oh gott ich bleibe zuhause Wollen noch ein WE zur Nordsee. Alles andere wäre noch zu weit, find ich. Wissen aber noch nicht genau wann und wo. Vllt. hat ja jemand nen Tipp!!??
09.06.2011 15:39
Wir waren heute wieder bei der Rückbildung und danach haben wir Pauli gewogen: 5700 Gramm. Meine Hebi hat ihn mit 63 cm gemessen... wahnsinn!
09.06.2011 16:24
Hallo,ich hab eine frage an die,die beim osteopathen waren.
Hat es was gebracht? Sind die kleinen ruhiger geworden?
09.06.2011 16:36
Zitat von lena4ka8:
Hallo,ich hab eine frage an die,die beim osteopathen waren.
Wir waren und ich bin voll und ganz begeistert!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt