Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
05.06.2011 10:23
Das ist NORMAL! Bis ich die Kamera zur Hand hab hört Lars auch immer auf!!
Knusperflocke
2327 Beiträge
05.06.2011 10:25
So,da will ich mich auch mal wieder melden !

Wir sind viel unterwegs wenn das Wetter so schön ist!
Niklas zieh ich bei so warmen Wetter meist nur nen Body an!Er schwitzt ja eh immer so schnell!

Zum Thema Abstände kann ich nur sagen das wir gaaaaaaaaaaaaaanz extreme Probleme hatten!
Als ich noch gestillt habe kam Niklas teilw.alle halbe Stunde bis Stunde!
Er hat dann auch jedes mal nach dem stillen geweint...hab ihm dann zusätzlich ne Flasche gegeben und er hat nochmal 60-80ml getrunken!
Meine Milich hat also nicht gereicht und der arme Zwerg hatte einfach nur hunger !
Seit er die Flasche bekommkt und die restliche abgepumpte Mumi geht es ihm vieeeeeel besser!
Er lacht viel mehr,schreit nimmer so sehr und schläft teilw.in der Nacht bis zu 6 Stunden am Stück!
Tagsüber haben wir Abstände von 3-4 Stunden!
Mir geht es damit auch richtig gut!Er hat mich echt ausgesaugt und ich war kein Mensch mehr!
Wollte zwar länger stillen,aber so ging es nimmer!Er bekommt ja wenigstens noch a bissl Mumi!
Bei uns ist es heute nicht ganz so schön!

Heut Nachmittag halb fünf hab ich nen Termin in meinem Fitnessstudio !Bekomm nen neuen Trainingsplan!Jetzt muss es den restlichen Pfunden endlich an den Kraken gehen !
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.06.2011 11:18
Hab mir ganz umsonst Gedanken wegen dem Milch aufwärmen gemacht. War natürlich schon wieder zu hause bevor Ben Hunger hatte
Aber mal wieder so ein bisschen tanzen hat schon Spaß gemacht!
@Haarausfall: Hab ich auch. Aber auch so dicke Locken, dass es garnicht auffällt. Ben hat auch schon Löckechen wenn die Haare nass sind.
@Anziehen: Body ohne Ärmel, dünnes T-Shirt und dünne lange Hose.
Utinchen
2885 Beiträge
05.06.2011 12:08
Zitat von happy_mum88:

Guten Abend ihr Süßen

Wir haben gegrillt und Emily verschlief alles
Sie schwitzt auch so stark Werde nun im Sommer nicht zwischen 12 und 16 Uhr raus gehen mit ihr ...Es geht garnicht ...
Selbst, wenn sie nur nen Body an hat, schwitzt sie so sehr, dass ihre Haare total nass sind ... und sie wird dann auch sehr quengelig ...
Wir haben Mittagsschlaf gemacht und sind erst um 16 Uhr rausgegangen ...Das fand sie dann wieder voll schön
Ich creme sie auch immer ein, bevor wir rausgehen ...

Emily wird wie Leonie ...quasseln ohne Ende ...sie quasselt nun fast die ganze Zeit, wenn sie wach ist ... und sie ist viel wach ...Heute gute 12 Stunden wach gewesen ...Von 5-9 ...von 11-12 ...von 13-15.... und von 15 bis 20 ....also so ca.^^

Sind eure auch so viel wach

Levke ist auch soviel wach, denn man könnte ja was verpssen
05.06.2011 12:54
Was haben eure Zwergis derzeit eigentlich nachts an? Und nutzt irgendwer von euch nen Ventilator?
annusch
3479 Beiträge
05.06.2011 13:02
ich bin mir nicht ganz so sicher, was ich elias anziehen soll, weil er doll husten und schnupfen hat....er hat sehr zu tun damit, die nase ist voll mit schleim und er hustet sehr oft!deswegen bin ich mir unsicher, ob ich shirt oder dünnen pulli anziehe....wir haben ihm jetzt erstmal n shirt, ne dünne lange hose und n kurzarmbody angezogen!elias liegt gerade bei meinem freund auf der brust und er schnarcht total, alles wegen dem schnupfen!naja, hoffen wir, dass es bald besser wird!
abends trägt er noch lange hose, langes shirt und kurzarmbody!
und die abstände liegen bei uns so zwischen den mahlzeiten 1,5h-3,5h!
happy_mum88
1962 Beiträge
05.06.2011 13:04
Zitat von annusch:

ich bin mir nicht ganz so sicher, was ich elias anziehen soll, weil er doll husten und schnupfen hat....er hat sehr zu tun damit, die nase ist voll mit schleim und er hustet sehr oft!deswegen bin ich mir unsicher, ob ich shirt oder dünnen pulli anziehe....wir haben ihm jetzt erstmal n shirt, ne dünne lange hose und n kurzarmbody angezogen!elias liegt gerade bei meinem freund auf der brust und er schnarcht total, alles wegen dem schnupfen!naja, hoffen wir, dass es bald besser wird!
abends trägt er noch lange hose, langes shirt und kurzarmbody!

Gute Besserung an deinen kleinen Mann

Ich zieh Emily bei dem Wetter Nachts nen Kurzarmbody an und nen dünnen Schlafanzug ...

Tagsüber hat sie nur nen Kurzarmbody an mit ner kurzen Hose gerade ...und dünne Socken ...
05.06.2011 13:13
@Happy: Und dann keinen Schlafsack?! Ich hab nämlich immer die Befürchtung, dass Paul sich ohne Schlafsack auf den Bauch drehen könnte
Mama--2011
2754 Beiträge
05.06.2011 13:15
Letzte Nacht hatte Mayla nen Langarmbody an und war gepuckt (dünner Pucksack).
Heute hat sie ein Bodykleid an. Gestern euch ein Kleid. Es ist so warm, da würde sie sich langärmlig totschwitzen...
happy_mum88
1962 Beiträge
05.06.2011 13:16
Zitat von trinsche81:

@Happy: Und dann keinen Schlafsack?! Ich hab nämlich immer die Befürchtung, dass Paul sich ohne Schlafsack auf den Bauch drehen könnte

Schlafsack wäre mir zwar lieber, aber Emily ist klitschnass, wenn sie da drin schläft
Zum Glück bewegt sie sich kaum, wenn sie schläft und wenn sie wach wird, werde ich auch immer sofort wach.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.06.2011 14:00
also jannik liegt hier gerade im adamsköstüm
...also nur ne windel um... er war bissl maulig vorhin und jetzt ist er ausgezogen und ist wieder das liebste baby der welt

und er hat 60 ml tee getrunken, sonst wollte er immer keinen aber bei der hitze hat er wohl doch mehr durst
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.06.2011 14:01
achso und nachts trägt jannik ein langen schlafi ohne body drunter...und ne leichte decke drüber
Mama--2011
2754 Beiträge
05.06.2011 14:11
Zitat von Miss_Geschick:

... also nur ne windel um ... er war bissl maulig vorhin und jetzt ist er ausgezogen und ist wieder das liebste baby der welt

und er hat 60 ml tee getrunken, sonst wollte er immer keinen aber bei der hitze hat er wohl doch mehr durst

kein Blatt davor?!?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.06.2011 14:15
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Miss_Geschick:

... also nur ne windel um ... er war bissl maulig vorhin und jetzt ist er ausgezogen und ist wieder das liebste baby der welt

kein Blatt davor?!?

blätter saugen das pipi nicht so gut auf...
happy_mum88
1962 Beiträge
05.06.2011 16:01
Ich hab gelesen, 3 Monate nach der Geburt geht der Haarausfall los und Pickel können kommen ...

Heute ist Emily genau 3 Monate alt und überall sprießen die Pickel Fühle mich mit Pickeln unglaublich unwohl ...geht mein Selbstbewusstsein immer ein Stück runter

Gehts noch jemanden so?

Mein Kinn sieht grausam aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt