März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.06.2011 16:09
pickel:also cih sah die ersten 3 monate absolut scheußlich aus! die pickel waren riiiesig groß und kaum war einer weg kam der nächste...und die taten sooo weh
das hatte ich vorher nciht so schlimm...
ich hatte auch vor allem am kinn und zwischen lippen und nase....
aber bei mir ist es jetzt weg...also ein paar kleine sind noch aber die großen sind gsd weg
aber bei mir ist es jetzt weg...also ein paar kleine sind noch aber die großen sind gsd weg
05.06.2011 16:11
ich hatte schon immer unreine haut...ich zwar nie große pickel und auch nie viele, aber immer so lauter kleine, die mehr so in der haut drin waren als das sie raus kamen und auch kein eiter, sone komischen dinger halt!
und von daher merke ich keinen unterschied!
und von daher merke ich keinen unterschied!
05.06.2011 16:12
Zitat von Miss_Geschick:
pickel:also cih sah die ersten 3 monate absolut scheußlich aus! die pickel waren riiiesig groß und kaum war einer weg kam der nächste...und die taten sooo weh
Ich hatte die ersten 3 Monate nicht einen Pickel
Aber nun
Hoffe die verschwinden schnell wieder
05.06.2011 19:27
Wir sind jetzt auch endlich zuhause.
Mia war so fertig, sie ist nachm essen SOFORT im Bett eingeschlafen
War wohl doch etwas viel heute mit Schwimmbad und dann noch zu den Schwiegis -.-
@Pickel; ich hatte die ersten drei Monate nen HAUFEN Pickel. mit Eiter *würg* nun verschwinden sie langsam... gsd!
@nachts schlafen: Mia hatte die letzten beiden Nächte und heute Nacht einen kurzarmbody an! und ihr war immer noch warm. sie hat zwar nicht geschwitzt, aber warm war sie trotzdem. In ihrem Kinderzimmer sind abends zwischen 19-20 uhr, dann wenn sie ins bett geht noch zwischen 23-25 grad. nachts kühlt es sich meist 1-2 Grad ab. mehr aber auch nicht
@ uns: ich habe einen dicken fetten Sonnenbrand am Rücken *aua*
meine schwiegermutter hat mir vorhin schon Quark drauf getan, aber es is noch nicht besser! ich war eben duschen und mein Ex hat mir eben noch sone Apré Milch drauf getan. nun kühle ich gleich noch ein wenig und hoffe, das er bald schnell weg geht. ( letztes Jahr, als ich grade schwanger war, war ich auch im Freibad und bin aufm Bauch in der Sonne eingeschlafen ca. 2 stunden -.- den "sonnenbrand" hab ich immer noch! ( nur das da jetzt halt seit nem Jahr ne braune Stelle ist ) Also ich bin im wahrsten Sinne des Wortes "Verbrannt"
Sooo, hier gewittert es grade heftig... hoffe Mia wird davon nicht wach....
ich bin auch sooo platt.
Ich glaub Krabbelgruppe lassen wir morgen ausfallen...
bleiben morgen glaub ich mal wieder nur zuhause und machen gar nichts außer vielleicht nen gemütlichen Spaziergang.
Mia war so fertig, sie ist nachm essen SOFORT im Bett eingeschlafen
War wohl doch etwas viel heute mit Schwimmbad und dann noch zu den Schwiegis -.-
@Pickel; ich hatte die ersten drei Monate nen HAUFEN Pickel. mit Eiter *würg* nun verschwinden sie langsam... gsd!
@nachts schlafen: Mia hatte die letzten beiden Nächte und heute Nacht einen kurzarmbody an! und ihr war immer noch warm. sie hat zwar nicht geschwitzt, aber warm war sie trotzdem. In ihrem Kinderzimmer sind abends zwischen 19-20 uhr, dann wenn sie ins bett geht noch zwischen 23-25 grad. nachts kühlt es sich meist 1-2 Grad ab. mehr aber auch nicht
@ uns: ich habe einen dicken fetten Sonnenbrand am Rücken *aua*
meine schwiegermutter hat mir vorhin schon Quark drauf getan, aber es is noch nicht besser! ich war eben duschen und mein Ex hat mir eben noch sone Apré Milch drauf getan. nun kühle ich gleich noch ein wenig und hoffe, das er bald schnell weg geht. ( letztes Jahr, als ich grade schwanger war, war ich auch im Freibad und bin aufm Bauch in der Sonne eingeschlafen ca. 2 stunden -.- den "sonnenbrand" hab ich immer noch! ( nur das da jetzt halt seit nem Jahr ne braune Stelle ist ) Also ich bin im wahrsten Sinne des Wortes "Verbrannt"
Sooo, hier gewittert es grade heftig... hoffe Mia wird davon nicht wach....
ich bin auch sooo platt.
Ich glaub Krabbelgruppe lassen wir morgen ausfallen...
bleiben morgen glaub ich mal wieder nur zuhause und machen gar nichts außer vielleicht nen gemütlichen Spaziergang.
05.06.2011 20:06
Ooooh Jule, schick mal das Gewitter rüber. Wir gehen hier ein! Paul ist auch fix und alle. Er hat auch viel getrunken heute, aber immer nur Milch. Ich habe schon alles probiert: Fencheltee, Kamillentee, Wasser pur und jeweils in allen Temperierungen. Er rührt es nicht an! Wie kann ich es ihm besser angewöhnen?
05.06.2011 20:08
Zitat von trinsche81:
Ooooh Jule, schick mal das Gewitter rüber. Wir gehen hier ein! Paul ist auch fix und alle. Er hat auch viel getrunken heute, aber immer nur Milch. Ich habe schon alles probiert: Fencheltee, Kamillentee, Wasser pur und jeweils in allen Temperierungen. Er rührt es nicht an! Wie kann ich es ihm besser angewöhnen?
stillst du ?
wenn ja brauch er ja eigentlich nciht zusätzlich was zum trinken
so weit ich weis und auch normale milch besteht ja zum größten teil aus wasser
05.06.2011 20:14
Leider kann ich durch eine Fehlfunktion meiner Milchdrüsen nicht stillen
05.06.2011 20:19
Zitat von trinsche81:
hatte es nicht im kopf sorry
wollt dich damit nicht treffen
aber meine große hat damals auch milch aus der packung bekommen und sie hat auch nebenbei nix trinken wollen
und sie ist im sommer geboren
ihr hat die flüssigkeit da drin gereicht
wieviel trinkt dein schatz denn ??
05.06.2011 21:21
huhu mädels...
uns gehts prächtig..der kleine lacht und erzählt jetzt immer mehr....
fangen eure jetzt auch schon langsam an zu greifen..??
muss morgen wieder zum fa...hab meine tage immernoch nicht....auch durch die tabletten kommt nichts...
ich hab solche schmerzen als wenn ich meine tage hab aber nichts kommt...der schmerz zieht bis in den rücken...und hoch zu meiner niere... hoffe sie macht morgen mal was und sagt nicht ich soll abwarten...dann geh ich zu einer anderen ärztin....
muss morgen wieder zum fa...hab meine tage immernoch nicht....auch durch die tabletten kommt nichts...
ich hab solche schmerzen als wenn ich meine tage hab aber nichts kommt...der schmerz zieht bis in den rücken...und hoch zu meiner niere... hoffe sie macht morgen mal was und sagt nicht ich soll abwarten...dann geh ich zu einer anderen ärztin....
05.06.2011 21:43
Zitat von little-mama:
huhu mädels...
oh je. das hört sich sehr unangenehm an. drücke die daumen, dass sie ne lösung hat. ich weiß hab ich das letzte mal auch schon, aber vielleicht hilfts ja dies mal
05.06.2011 21:49
Zitat von Svenja81:
Zitat von little-mama:
huhu mädels...
oh je. das hört sich sehr unangenehm an. drücke die daumen, dass sie ne lösung hat. ich weiß hab ich das letzte mal auch schon, aber vielleicht hilfts ja dies mal
danke....
06.06.2011 08:56
Zitat von Tenshi:
Zitat von trinsche81:
hatte es nicht im kopf sorry
wollt dich damit nicht treffen
aber meine große hat damals auch milch aus der packung bekommen und sie hat auch nebenbei nix trinken wollen
und sie ist im sommer geboren
ihr hat die flüssigkeit da drin gereicht
wieviel trinkt dein schatz denn ??
Der trinkt immer so zwischen 700 und 900 ml
06.06.2011 09:16
Hallo ihr lieben,
ich muss gleich mit der kleinen zum Arzt wegen ihrer Hüfte und zum Impfen ich mach mir voll die Sorgen vor allem wenn sie dann weint und es ihr nicht gut geht sie ist im moment so toll drauf da habe ich so ein schlechtes gewissen
ich muss gleich mit der kleinen zum Arzt wegen ihrer Hüfte und zum Impfen ich mach mir voll die Sorgen vor allem wenn sie dann weint und es ihr nicht gut geht sie ist im moment so toll drauf da habe ich so ein schlechtes gewissen
06.06.2011 10:11
huhu,
sagt mal quietschen eure babys auch schon so ??
das macht er schon ein paar Wochen und das täglich
sagt mal quietschen eure babys auch schon so ??
das macht er schon ein paar Wochen und das täglich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt