März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.06.2011 21:45
Zitat von AS_85:
trinsche gute nacht
was schekt ihr zum vatertag??
ich hol ihm ne flasche puschkin
er konnte die letzten beiden männertage nicht feiern und ne babyparty gabs irgendwie auch nich
dann kann er morgen endlcih auf unsere tochter ´´anstoßen´´
01.06.2011 21:47
Zitat von yoshi91:
Zitat von AS_85:
trinsche gute nacht
was schekt ihr zum vatertag??
ich hol ihm ne flasche puschkin
er konnte die letzten beiden männertage nicht feiern und ne babyparty gabs irgendwie auch nich
dann kann er morgen endlcih auf unsere tochter ´´anstoßen´´
01.06.2011 21:59
Zitat von melanie86:
heute war der schlimmste tag den ich je erlebt habe..
leonie hat so sehr geweint, aber nicht wie sonst.. das habe ich nie von ihr gehört.. ich konnte sie stundenlang nicht beruhigen.. dann kam meine schwimum und hat sie beruhigen können..
warum ich nicht? das tut o verdammt doll weh.. ich kann momentan einfach nicht mehr und bin nervlich am ende..
ich heule immernoch obwohl sie schläft..
warum lässt sie sich von ihr beruhigen? ich hab doch echt alles versucht..
ich dachte es wird besser aber es wird einfach alles nur schlimmer!
Diese Situation kenn ich nur zuuuu gut! Vielleicht liegt es daran, dass wir einfach dann schon zu viel probieren!! Ich probier jetzt gar nicht mehr lange herum und halte Leon nur mehr (ganz fest) wenn er so schreit - irgendwann beruhigt er sich dann. Bei mir war das auch oft, dass ihn dann mein Freund oder meine Mama genommen hat und er sich dann beruhigt hat - ich hätte dann jedes mal heulen können, weil er bei mir sooo geschrien hat und nicht ruhig werden wollte. Aber vielleicht merkt der Zwerg dann doch, dass die Mami innerlich schon ein bisschen "unruhig" ist
*
Hab heute Sandelholzöl gekauft! Bin gespannt wie Leon schläft. Hab ein paar Tropfen auf eine Stoffwindel gegeben und ins Schlafzimmer gehängt - zuviel kann man da eh nicht nehmen oder??
01.06.2011 22:03
Zitat von takezora:
Hallo,
ich weiß ich war lange nicht mehr hier, aber leider hab ich kaum Zeit um am PC zu sitzen.
Nun muß ich euch aber leider mein Herz ausschütten
Wir waren heute mit Matti in der Uniklinik wegen seinem erweitertem Nierenbecken und die Untersuchungen waren leider nicht so toll.
Frohnleichnam müssen wir wieder ins KH und ich muß mit dem kleinen Wurm stationär da bleiben und Freitag kommt er dann in ein Gerät ähnlich wie ein CT und wird untersucht.
Er bekommt ein radioaktives Kontrastmittel in die Venen gespritz und daran können sie dann sehen wo die Engstelle liegt, die verhindert das der Urin normal abflissen kann.
Zu 80 % muß er wohl operiert werden
Och Mano mein kleiner armer Schatz.
Ohje, ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird...
01.06.2011 22:03
Zitat von Lia101:
Daniel schreit sich die Lunge raus, spuckt viel und trinkt wenig. Nach einer halben Flasche (40-50ml) geht das Pressen und Schreien los, stösst die Flasche weg, dann saugt doch Milch einmal und lässt sie aus dem Mund rauslaufen. Und so seit einigen Tagen, nur dass es zuerst 1-2 Flaschen am Tag waren, und jetzt jede. Hat in der letzten Woche auch gar nicht zugenommen.
Ich fürchte, wir müssen bald wieder ins KH, es sieht zu sehr nach verflixten Darmverwachsungen aus
oh lia ich hoffe dass ihr niht ins KH müsst. ihr habt schon soviel durch gemacht.
01.06.2011 22:05
Zitat von Lia101:
Daniel schreit sich die Lunge raus, spuckt viel und trinkt wenig. Nach einer halben Flasche (40-50ml) geht das Pressen und Schreien los, stösst die Flasche weg, dann saugt doch Milch einmal und lässt sie aus dem Mund rauslaufen. Und so seit einigen Tagen, nur dass es zuerst 1-2 Flaschen am Tag waren, und jetzt jede. Hat in der letzten Woche auch gar nicht zugenommen.
Ich fürchte, wir müssen bald wieder ins KH, es sieht zu sehr nach verflixten Darmverwachsungen aus
Der Arme, er hat doch schon so viel durchmachen müssen. ... und ihr auch
01.06.2011 22:05
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von melanie86:
leonie hat so sehr geweint, aber nicht wie sonst.. das habe ich nie von ihr gehört.. ich konnte sie stundenlang nicht beruhigen.. dann kam meine schwimum und hat sie beruhigen können..
warum ich nicht? das tut o verdammt doll weh.. ich kann momentan einfach nicht mehr und bin nervlich am ende..
Diese Situation kenn ich nur zuuuu gut! Vielleicht liegt es daran, dass wir einfach dann schon zu viel probieren!! Ich probier jetzt gar nicht mehr lange herum und halte Leon nur mehr (ganz fest) wenn er so schreit - irgendwann beruhigt er sich dann. Bei mir war das auch oft, dass ihn dann mein Freund oder meine Mama genommen hat und er sich dann beruhigt hat - ich hätte dann jedes mal heulen können, weil er bei mir sooo geschrien hat und nicht ruhig werden wollte. Aber vielleicht merkt der Zwerg dann doch, dass die Mami innerlich schon ein bisschen "unruhig" ist
*
Hab heute Sandelholzöl gekauft! Bin gespannt wie Leon schläft. Hab ein paar Tropfen auf eine Stoffwindel gegeben und ins Schlafzimmer gehängt - zuviel kann man da eh nicht nehmen oder??
kenn das gar net
01.06.2011 22:13
Zitat von takezora:
Hallo,
ich weiß ich war lange nicht mehr hier, aber leider hab ich kaum Zeit um am PC zu sitzen.
Wir waren heute mit Matti in der Uniklinik wegen seinem erweitertem Nierenbecken und die Untersuchungen waren leider nicht so toll.
Frohnleichnam müssen wir wieder ins KH und ich muß mit dem kleinen Wurm stationär da bleiben und Freitag kommt er dann in ein Gerät ähnlich wie ein CT und wird untersucht.
Er bekommt ein radioaktives Kontrastmittel in die Venen gespritz und daran können sie dann sehen wo die Engstelle liegt, die verhindert das der Urin normal abflissen kann.
erstmal alles gute euch, ich hoffe, dass alles gut ausgeht!
merkt ihr das denn iwie bei ihm, dass da was nicht stimmt?
weil bei elias wurde das ja auch in der ss diagnostiziert, der erste us nach der gbeurt war aber ok und bei euch war das ja auch so!
01.06.2011 23:25
Heute war ein schöner Tag! So langsam ist Ben immer fröhlicher und grinst viel
Verzichte momentan komplett auf Milchprodukte, weil er ja immer so schlimme Blähungen und Bauchschmerzen hatte. Scheint zu helfen.
@Pucken: Ich wickel ihn einfach immer in einen dünnen Kissenbezug ein.
CD-Empfehlung!!!! "Reinhard Mey: Mein Apfelbäumchen"
Musste so weinen... Besonders bei: keine ruhige Minute und die erste Stunde. Sooooooooooo schön!!!!!!!
Verzichte momentan komplett auf Milchprodukte, weil er ja immer so schlimme Blähungen und Bauchschmerzen hatte. Scheint zu helfen.
@Pucken: Ich wickel ihn einfach immer in einen dünnen Kissenbezug ein.
CD-Empfehlung!!!! "Reinhard Mey: Mein Apfelbäumchen"
Musste so weinen... Besonders bei: keine ruhige Minute und die erste Stunde. Sooooooooooo schön!!!!!!!
02.06.2011 02:55
Zitat von melanie86:
Ich denke du warst einfach schon fertig mit deinen Nerven, weil sie so geschrien hat. Dann kam deine Schwiegermutter und hat einfach Ruhe mitgebracht und konnte sie deswegen beruhigen. Nimm dir das bitte nicht zu Herzen, du leistest echt viel, wenn ich dran denk, dass ich schon verrückt werd, wenn meiner mal 10 min schreit.
02.06.2011 02:56
Zitat von takezora:
Hallo,
Der kleine Matti tut mir leid, hoffe, dass er alles gut übersteht.
02.06.2011 02:58
Zitat von Lia101:
... bei euch nimmt das leider auch nie ein Ende, armer Daniel - hoffe sehr für deinen kleinen Kämpfer, dass sich alles zum Guten wendet
02.06.2011 04:09
Melanie: Lara schläft bei Oma fast immer. Oma beschwert sich deshalb schon nicht selten nimmt sie mir Lara schreiend Au dem arm u kurz danach ist Ruhe. Das hat einmal viel mit einem Personenwechsel zu tun. Das holt die kleinen oft einmal runter. Außersem haben die Omas doch vieel mehr Ruhe. Ich bin zwar auch ne Mega ruhige Mutter (was ih vorher nie erwartet hätte) aber die Omas sind darin einfach nicht zu toppern sie haben doch auch viel weniger sorgen u Gedanken ums Baby u viel stärkere nerven noch. Ich genieße die Tage mit Oma total, da Lara dann immer so entspannt ist. Versuch das doch auvh u ruh dih dann einfach ein bisschen aus.
.
Takezora und Lia: ich hoffe dass alles schnell besser wird und ihr euch nicht weiter so viele sorgen machen müsst!
.
Takezora und Lia: ich hoffe dass alles schnell besser wird und ihr euch nicht weiter so viele sorgen machen müsst!
02.06.2011 09:43
guten morgen
@windeln: die babydream haben den kacka-test bestanden
sind nicht ausgelaufen...auch war jannik nicht nass untenrum...also pipi haben die auch gut aufgesogen... ich denke ich werd die jetzt immer für tagsüber nehmen
nachts bekommt er aber weiterhin die pampers...
sind nicht ausgelaufen...auch war jannik nicht nass untenrum...also pipi haben die auch gut aufgesogen... ich denke ich werd die jetzt immer für tagsüber nehmen
02.06.2011 09:46
Zitat von Miss_Geschick:
guten morgen
oh ja, den kakatest müssen die bei uns jeden tag bestehen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt