Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
01.06.2011 20:29
na wenigstens habt ihr euren spaß

Astra_85
6211 Beiträge
01.06.2011 20:36
trinsche gute nacht

was schekt ihr zum vatertag??
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.06.2011 20:37
Jetzt nicht Lachen, meiner bekommt neue Arbeitsschuhe und was selbst geschriebenes von Antonia
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.06.2011 20:38
Was schenkst du denn?!?
melanie86
1175 Beiträge
01.06.2011 20:50
heute war der schlimmste tag den ich je erlebt habe..
leonie hat so sehr geweint, aber nicht wie sonst.. das habe ich nie von ihr gehört.. ich konnte sie stundenlang nicht beruhigen.. dann kam meine schwimum und hat sie beruhigen können..

warum ich nicht? das tut o verdammt doll weh.. ich kann momentan einfach nicht mehr und bin nervlich am ende..
ich heule immernoch obwohl sie schläft..
warum lässt sie sich von ihr beruhigen? ich hab doch echt alles versucht..

ich dachte es wird besser aber es wird einfach alles nur schlimmer!
annusch
3479 Beiträge
01.06.2011 21:01
meiner bekommt nix zum vatertag...doch: er darf sich den ganzen tag um sein kind kümmern!
ich hab heute auch ein kuchen gebacken, weil wir morgen zu meinen eltern fahren und ich wollte mich mal als gute tochter zeigen!
Astra_85
6211 Beiträge
01.06.2011 21:06
Zitat von Tanni84HB:

Was schenkst du denn?!?

mein mann bekommt das mit "azra" als gravur
aber auch nur weil er zu meinem geburtstag so lieb war
das mit den arbeitsschuhen ist auch ne idee
Astra_85
6211 Beiträge
01.06.2011 21:13
Zitat von AS_85:

Zitat von Tanni84HB:

Was schenkst du denn?!?

mein mann bekommt das mit "azra" als gravur
aber auch nur weil er zu meinem geburtstag so lieb war
das mit den arbeitsschuhen ist auch ne idee

sorry link vergessen
http://www.try-out.de/schmuck/bocciaschmucktitan/b occiaarmreife/bocciaarmband035701.php
Astra_85
6211 Beiträge
01.06.2011 21:14
Zitat von annusch:

meiner bekommt nix zum vatertag...doch: er darf sich den ganzen tag um sein kind kümmern!
ich hab heute auch ein kuchen gebacken, weil wir morgen zu meinen eltern fahren und ich wollte mich mal als gute tochter zeigen!

annusch sehr clever
Astra_85
6211 Beiträge
01.06.2011 21:19
Zitat von melanie86:

heute war der schlimmste tag den ich je erlebt habe..
leonie hat so sehr geweint, aber nicht wie sonst.. das habe ich nie von ihr gehört.. ich konnte sie stundenlang nicht beruhigen.. dann kam meine schwimum und hat sie beruhigen können..

warum ich nicht? das tut o verdammt doll weh.. ich kann momentan einfach nicht mehr und bin nervlich am ende..
ich heule immernoch obwohl sie schläft..
warum lässt sie sich von ihr beruhigen? ich hab doch echt alles versucht..

ich dachte es wird besser aber es wird einfach alles nur schlimmer!

fühl dich gedrückt mir ging es auch mal so, wir wollten mit azra sogar ins KH. meine mama ist dann gekommen weil sie am telefon gehört hat wie sie schreit. sie konnte azra beruhigen sogar in den schlafwiegen. ich war aber so dankbar dass sie in diesem moment da war. unsere unsicherheit überträgt sich auf die kleinen, deshalb wirkt es wunder wenn jemand der entspannt ist uns die babys abnimmt.
glaub mir es geht vielen von uns so
takezora
3634 Beiträge
01.06.2011 21:26
Hallo,

ich weiß ich war lange nicht mehr hier, aber leider hab ich kaum Zeit um am PC zu sitzen.
Nun muß ich euch aber leider mein Herz ausschütten

Wir waren heute mit Matti in der Uniklinik wegen seinem erweitertem Nierenbecken und die Untersuchungen waren leider nicht so toll.

Frohnleichnam müssen wir wieder ins KH und ich muß mit dem kleinen Wurm stationär da bleiben und Freitag kommt er dann in ein Gerät ähnlich wie ein CT und wird untersucht.
Er bekommt ein radioaktives Kontrastmittel in die Venen gespritz und daran können sie dann sehen wo die Engstelle liegt, die verhindert das der Urin normal abflissen kann.

Zu 80 % muß er wohl operiert werden

Och Mano mein kleiner armer Schatz.
yoshi91
7052 Beiträge
01.06.2011 21:38
Zitat von lena4ka8:

ja lio weint mal mehr mal weniger. heute hat er wieder mal so einen schlechten tag

ich benutze so einen bettbezug ohne gummi der ist ganz dünn meine mutter hat denn mir so zurecht genäht wie ich es brauche.er hat dann drunter immer einen body an und söckchen weil seine füße schnell frieren

das mit dem bettbezug is gut.hab jetzt ein vom stubenwagen genommen und das passt supi.
01.06.2011 21:38
Mein Mann bekommt morgen ein T-Shirt auf dem ein Foto der beiden Kleinen aufgedruckt ist. Leider ist es viel zu groß, obwohl ich es in seiner Größe bestellt habe. Aber sowas kann man ja nicht mehr zurück geben.

Ich renne hier gerade von PC ins Schlafzimmer und wieder zurück. Matthis will heute nicht einschlafen. Abends bin ich zur Zeit auch echt geschlaucht. Mein Großer hat sich den Oberschenkel vor 3,5 Wochen gebrochen und kann nur liegen. So langsam hat er auch keinen Bock mehr und nörgelt nur noch rum. Dann noch Haushalt und Matthis.
Lia101
565 Beiträge
01.06.2011 21:39
Daniel schreit sich die Lunge raus, spuckt viel und trinkt wenig. Nach einer halben Flasche (40-50ml) geht das Pressen und Schreien los, stösst die Flasche weg, dann saugt doch Milch einmal und lässt sie aus dem Mund rauslaufen. Und so seit einigen Tagen, nur dass es zuerst 1-2 Flaschen am Tag waren, und jetzt jede. Hat in der letzten Woche auch gar nicht zugenommen.
Ich fürchte, wir müssen bald wieder ins KH, es sieht zu sehr nach verflixten Darmverwachsungen aus
Astra_85
6211 Beiträge
01.06.2011 21:39
Zitat von takezora:

Hallo,

ich weiß ich war lange nicht mehr hier, aber leider hab ich kaum Zeit um am PC zu sitzen.
Nun muß ich euch aber leider mein Herz ausschütten

Wir waren heute mit Matti in der Uniklinik wegen seinem erweitertem Nierenbecken und die Untersuchungen waren leider nicht so toll.

Frohnleichnam müssen wir wieder ins KH und ich muß mit dem kleinen Wurm stationär da bleiben und Freitag kommt er dann in ein Gerät ähnlich wie ein CT und wird untersucht.
Er bekommt ein radioaktives Kontrastmittel in die Venen gespritz und daran können sie dann sehen wo die Engstelle liegt, die verhindert das der Urin normal abflissen kann.

Zu 80 % muß er wohl operiert werden

Och Mano mein kleiner armer Schatz.

ich wünsch euch alles gute, hoffe dass ihr der OP entgeht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt