März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.05.2011 14:19
Zitat von burlington1986:
Huhu, ich bin auch eine März Mami. Matthis kam am 17.03. per Kaiserschnitt auf die Welt.
Verfolge den Thread auch und will jetzt mal son bissel bei euch "mitmachen" (falls noch Platz für eine neue Mami ist). Habe auch noch einen 2jährigen Sohn namens Kjell.
Was zieht ihr euren Kleinen eigentlich an, wenn so mega warm ist? Gestern waren es hier betsimmt 25Grad. Aber ich finde T-Shirt noch etwas früh, oder?
hiii
es gibt auch nen thread der märz mamas 2011..
wenn duw illst...
denn ihre babys sind in dem alter des deinen...mom i such den link
Lächeln euch eure Kinder auch schon so viel an? Und fangen eure Kinder auch schon an zu "erzählen"?
31.05.2011 14:24
Zitat von elli1979:
Zitat von burlington1986:
Huhu, ich bin auch eine März Mami. Matthis kam am 17.03. per Kaiserschnitt auf die Welt.
Verfolge den Thread auch und will jetzt mal son bissel bei euch "mitmachen" (falls noch Platz für eine neue Mami ist). Habe auch noch einen 2jährigen Sohn namens Kjell.
Was zieht ihr euren Kleinen eigentlich an, wenn so mega warm ist? Gestern waren es hier betsimmt 25Grad. Aber ich finde T-Shirt noch etwas früh, oder?
hiii
es gibt auch nen thread der märz mamas 2011..
wenn duw illst...
denn ihre babys sind in dem alter des deinen...mom i such den link
Lächeln euch eure Kinder auch schon so viel an? Und fangen eure Kinder auch schon an zu "erzählen"?
menno....
muss mich entschuldigen...
ich dachte du hättest bei unserm 2010 thread geschrieben und wollt dir den 2011 zeigen...sorryyy...bin etwas gaga heute gg
31.05.2011 15:21
also wenns so heiß ist, zieh ich ihr schon T-shirt an und auch ne kurze Hose oder son "Spieler", weil sie schwitzt schon sehr.
Quatschn tut sie, seit ein Paar Tagen voll viel, mein mann meinte letztes man merkt das es a) ne frau ist und b) die Kleine nach ihrer mama kommt, was das betrifft. als ob ich viel reden würde
Quatschn tut sie, seit ein Paar Tagen voll viel, mein mann meinte letztes man merkt das es a) ne frau ist und b) die Kleine nach ihrer mama kommt, was das betrifft. als ob ich viel reden würde
31.05.2011 15:22
Emily hat schon eine Rotavirenimpfung hinter sich und GSD alles gut überstanden.
Ich habe durch negative Erfahrung ein gutes Bild vom Impfen.
Leonie z.B. hatte soetwas früher noch nicht. Und dann bekam sie den Noro-Virus, weil ich mit Erkrankten zu tun hatte wovon ich vorher noch nix wusste.
Und als sie ein halbes Jahr alt war, bekam mein Schwiegervater die Masern ... Wir waren 2 Tage vorher bei ihm zu Besuch. Da hatte er nur leichte Krankheitssymptome und dann brach es aus.
Und sie hatte alle Impfungen hinter sich. Da war ich sooo beruhigt.
Meine Erfahrungen waren alle außerhalb irgendwelcher Kitas oder Kontakten zu Babys oder Kleinkindern.
Hab aber auch Kinder, die Impfungen wie nix wegstecken
Daher bin ich so für Impfungen.
Aber weiß auch nicht, wies ohne diese Erfahrungen wäre.
Leonie wurde damals auf dringenden Hinweis geimpft, da sie als Frühchen vll. große Probleme bekommen hätte.
Da hät ich mir die Rotavirenimpfung schon gewünscht.
Ich habe durch negative Erfahrung ein gutes Bild vom Impfen.
Leonie z.B. hatte soetwas früher noch nicht. Und dann bekam sie den Noro-Virus, weil ich mit Erkrankten zu tun hatte wovon ich vorher noch nix wusste.
Und als sie ein halbes Jahr alt war, bekam mein Schwiegervater die Masern ... Wir waren 2 Tage vorher bei ihm zu Besuch. Da hatte er nur leichte Krankheitssymptome und dann brach es aus.
Und sie hatte alle Impfungen hinter sich. Da war ich sooo beruhigt.
Meine Erfahrungen waren alle außerhalb irgendwelcher Kitas oder Kontakten zu Babys oder Kleinkindern.
Hab aber auch Kinder, die Impfungen wie nix wegstecken
Daher bin ich so für Impfungen.
Aber weiß auch nicht, wies ohne diese Erfahrungen wäre.
Leonie wurde damals auf dringenden Hinweis geimpft, da sie als Frühchen vll. große Probleme bekommen hätte.
Da hät ich mir die Rotavirenimpfung schon gewünscht.
31.05.2011 15:31
Ich werde verrückt...man kann bei Maya die erste Zahnspitze fühlen
Ich habs doch geahnt, dass sie schon zahnt.
Würde auch erklären warum sie die letzen Tage so viel weint und mir immer fast den Finger abbeißt^^
Würde auch erklären warum sie die letzen Tage so viel weint und mir immer fast den Finger abbeißt^^
31.05.2011 15:40
Zitat von Bamboona:
arme Maya. Mag sie denn nen gekühlten beißring oder schnulli oder ähnliches?
31.05.2011 15:42
huhu mädels...uns gehts soweit super...
hab nur ein problem ich habe meine tage immernoch nicht...war ja am 13. beim arzt und sie hatte den verdacht da sich ss sein könnte....hab gestern nochma nen test gemacht der is negativ....ich frag mich echt was da los ist...gehe morgen früh gleich wieder zu ihr...
kann es villt daran liegen das ich noch milch habe das die mens nicht kommt..?? kommt zwar nicht mehr viel aber immer so tröpfchen weise wenn ich drauf drücke
hab nur ein problem ich habe meine tage immernoch nicht...war ja am 13. beim arzt und sie hatte den verdacht da sich ss sein könnte....hab gestern nochma nen test gemacht der is negativ....ich frag mich echt was da los ist...gehe morgen früh gleich wieder zu ihr...
kann es villt daran liegen das ich noch milch habe das die mens nicht kommt..?? kommt zwar nicht mehr viel aber immer so tröpfchen weise wenn ich drauf drücke
31.05.2011 15:43
Zitat von SinaJ:
also wenns so heiß ist, zieh ich ihr schon T-shirt an und auch ne kurze Hose oder son "Spieler", weil sie schwitzt schon sehr.
hat sie dann da drunter noch n Body? Wenn nicht, hält die Windel dann trotzdem gut? Lara hat immer noch viel mehr an. Sie schwitzt aber auch sehr selten u hier ist's noch nicht sooooo warm.
31.05.2011 15:47
Zitat von Svenja81:
Zitat von Bamboona:
Ja, sie nimmt den Beißring gut an und auf ihrem Schnulli kaut sie die letzten Tage eh mehr rum als das sie nuckelt.
Ach man..irgendwie geht mir das zu schnell.
Gestern lag ich noch im Kreißsaal und nu bekommt sie schon Zähne
31.05.2011 15:47
Zitat von little-mama:
huhu mädels...uns gehts soweit super...
sie vermutet ne ss?? Ohoh.... Ich hab meine Tage auch noch nicht. Das bissl was mal war, war glaub ich doh noch Ende vom wochenfluss. Ich stille jedoch voll.
Wenn sie aber am 13. Schon ne ss vermutete u du desshalb deine Tage nicht haben solltest, wärst du ja jetzt schon in der 6. Oder 7. Woche. Dann wär der Test positiv! Oder hab ich da nem Denkfehler?
31.05.2011 15:51
Zitat von Bamboona:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Bamboona:
Ja, sie nimmt den Beißring gut an und auf ihrem Schnulli kaut sie die letzten Tage eh mehr rum als das sie nuckelt.
ich kann dich so gut verstehen. Finde auch, dass die Zeit viel zu schnell rast.
31.05.2011 15:57
Zitat von Svenja81:
Zitat von Bamboona:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Bamboona:
ich kann dich so gut verstehen. Finde auch, dass die Zeit viel zu schnell rast.
Oh ja, viel zu schnell. Das versuche ich mir auch immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, wenn wir mal wieder eine schwierige Phase haben.
Denn diese Momente wird man nicht nochmal erleben.
31.05.2011 16:02
hallo ihr lieben!
hier ist ja heut garnix los...
falls jemand langeweile hat...ich hab wieder paar neue bilder hochgeladen
hier ist ja heut garnix los...
falls jemand langeweile hat...ich hab wieder paar neue bilder hochgeladen
31.05.2011 16:04
hallo hoffe allen gehts gut.
@bett: Lio schläft seit dem ersten Tag in seinem zimmer in seinem bett.
@impfung: gegen rotaviren lass ich ihn nicht impfen. denke die impfungen die von der kk übernommen werden,die müssen sein.wenn man andere selbst bezahlen muss dann sind die wohl nicht so nötig.
@sprechen: Lio redet auch schon seit 1 woche voll viel.er sagt gu,bu,au voll süß hab denn aufgenommen.
@Kleidung:ihm passt schon 62-68 (hosen) sonst oberteile sind noch 56. er wiegt schon 5200g kleines pummelchen
@bett: Lio schläft seit dem ersten Tag in seinem zimmer in seinem bett.
@impfung: gegen rotaviren lass ich ihn nicht impfen. denke die impfungen die von der kk übernommen werden,die müssen sein.wenn man andere selbst bezahlen muss dann sind die wohl nicht so nötig.
@sprechen: Lio redet auch schon seit 1 woche voll viel.er sagt gu,bu,au voll süß hab denn aufgenommen.
@Kleidung:ihm passt schon 62-68 (hosen) sonst oberteile sind noch 56. er wiegt schon 5200g kleines pummelchen
31.05.2011 16:05
ups...hab ich so lange zum schreiben gebraucht?!?!
hier ist ja doch was los
sorry...
hier ist ja doch was los
sorry...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt