März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.05.2011 08:58
Zitat von AnnaK:
Zitat von Svenja81:
Mädels, meine Mama erzählte mir gestern etwas so grausiges, dass es mich nicht los lässt. Mag's aber auch nicht schreiben, da es euch hinterher genauso geht u das möchte ich nicht.
Mmmh, fühl dich einfach mal gedrückt...
dank dir. geht such gar nicht direkt um mich. Es erschreckt mich nur, was es an grausamen Menschen gibt. So krank!
26.05.2011 09:02
Zitat von Miss_Geschick:
habt ihr eigendlich mal wieder was von charliesangel gehört/gelesen?
ich meine sie schrieb hier letztens
26.05.2011 09:04
Guten morgen Mädels u Boys.
Die nacht war wieder viel besser. An eure Zeiten kommen wir noch lange nicht. Aber auch das kommt irgentwann
nun werden wir noch etwas schmusen u vielkeicht noch bissl schlafen
Die nacht war wieder viel besser. An eure Zeiten kommen wir noch lange nicht. Aber auch das kommt irgentwann
nun werden wir noch etwas schmusen u vielkeicht noch bissl schlafen
26.05.2011 10:08
Hallo zusammen,
heute ist wieder Donnerstag, mein Lieblingstag
Hab nur den Kleinen und wir sind erst um 9.30 Uhr aufgestanden. Und geschlafen hat er gut. Wir legen ihn nun seit 2 nächten um halb 9 ins Schlafzimmer und dann schläft er 6 szunden am stück!
Heute Mittag fahren wir in die Stadt, bisschen einkaufen und dann geh ich mit ner Freundin Mittagessen. Das ist mit nem 2-jährigen zu stressig. Aber mit dem Zwerg geht’s )
@ Impfung: unser Kia hat uns das Rezept für die Fieberzäpfchen mitgegeben. Und er meinte wenn er abends unruhig ist sollen wir ihm eines geben, auch wenn er kein Fieber hat, ist ja auch gegen Schmerzen.
@ Windeln: ich hatte die 3er mal probiert aber die sind so rießig! Läuft zwar nix raus aber das Kind versinkt drin. Also hab ich noch ein Paket 2er gekauft.
@ Svenja: seit ich Mutter bin gehen mir schlimme Geschichten auch viel näher …
Hab nur den Kleinen und wir sind erst um 9.30 Uhr aufgestanden. Und geschlafen hat er gut. Wir legen ihn nun seit 2 nächten um halb 9 ins Schlafzimmer und dann schläft er 6 szunden am stück!
Heute Mittag fahren wir in die Stadt, bisschen einkaufen und dann geh ich mit ner Freundin Mittagessen. Das ist mit nem 2-jährigen zu stressig. Aber mit dem Zwerg geht’s )
@ Impfung: unser Kia hat uns das Rezept für die Fieberzäpfchen mitgegeben. Und er meinte wenn er abends unruhig ist sollen wir ihm eines geben, auch wenn er kein Fieber hat, ist ja auch gegen Schmerzen.
@ Windeln: ich hatte die 3er mal probiert aber die sind so rießig! Läuft zwar nix raus aber das Kind versinkt drin. Also hab ich noch ein Paket 2er gekauft.
26.05.2011 11:12
Zitat von babyjule:
Mama, du wirst es! Das Foto der Woche
Geniales Bild!
26.05.2011 11:14
Zitat von Indira:
Hallo zusammen,
Geht mir genauso, ich bin so eine "Heulsuse" geworden, ganz nah am Wasser gebaut... und ich leide noch mehr mit als früher...
26.05.2011 11:16
Guten morgen ihr lieben,
warum schlafen eure so super??? Meine Maus kommt um 9 um 12 um 4 und um sieben und dann stehen wir auf... gebt ihr alle Flasche??? habe ich zu wenig milch??? HÜLFE....
warum schlafen eure so super??? Meine Maus kommt um 9 um 12 um 4 und um sieben und dann stehen wir auf... gebt ihr alle Flasche??? habe ich zu wenig milch??? HÜLFE....
26.05.2011 11:17
Zitat von 2212Milka:
Guten morgen ihr lieben,
aemilius kommt auch so 9 dann 12 dann 3 und dann 7/8 uhr ... mahc dir keinen kopf jedes kind ist anders
26.05.2011 11:18
ja das bild der woche is wirklich suuuuper genial mama
also meine stimme haste auch^^
also meine stimme haste auch^^
26.05.2011 11:21
Zitat von 2212Milka:
Guten morgen ihr lieben,
Bei mir auch so (und das sind die guten Nächte ), mach dir keine Sorgen, wird auch sicher irgendwann anders, sag ich mir immer...
26.05.2011 11:22
Zitat von 2212Milka:
Guten morgen ihr lieben,
dass die babys so oft kommen ist eher die regel. immerhin habt ihr schon einen rythmus
frederik kommt normalerweise auch nachts alle 2,5 - 3,5 stunden. wenn ich glück habe hat er halt eine lange phase von 5-6- stunden
26.05.2011 11:22
ich finde es ja eigentlich gar nicht schlimm ich finde man gewöhnt sich dran nur wenn man hier die anderen liest oder die Frauen aus der Rückbildung dann denke ich mir immer ich mach alles falsch aber wenn das bei euch auch so ist dann ist das ja super duper
Ich bin auch voll die Heulsuse geworden und mir geht es sooo nah wenn irgendwas schlimmes mit Kindern passiert echt schlimm!!!
Ich bin auch voll die Heulsuse geworden und mir geht es sooo nah wenn irgendwas schlimmes mit Kindern passiert echt schlimm!!!
26.05.2011 11:54
Zitat von Tenshi:
Zitat von 2212Milka:
Guten morgen ihr lieben,
aemilius kommt auch so 9 dann 12 dann 3 und dann 7/8 uhr ... mahc dir keinen kopf jedes kind ist anders
Huch.... Warum kommt er denn jetzt wieder so oft?! Hatteste nicht neulich berichtet, er schliefe so schön durch?!
Kommen gerade von der Impfung. Mein kleiner Spatz war sooooo tapfer. Er hat nur kurz gequiekt - Beruhigungsfinger sei Dank - und dann ist er danach direkt auf meinem Arm wieder eingeschlafen.
Wir machen uns heute einen schönen Kuscheltag auf dem Sofa
26.05.2011 11:56
Zitat von trinsche81:
Zitat von Tenshi:
Zitat von 2212Milka:
Guten morgen ihr lieben,
Huch.... Warum kommt er denn jetzt wieder so oft?! Hatteste nicht neulich berichtet, er schliefe so schön durch?!
Kommen gerade von der Impfung. Mein kleiner Spatz war sooooo tapfer. Er hat nur kurz gequiekt - Beruhigungsfinger sei Dank - und dann ist er danach direkt auf meinem Arm wieder eingeschlafen.
Wir machen uns heute einen schönen Kuscheltag auf dem Sofa
sonst kam er einmal so gegen 12 ( aber da schlaf ich ja noch ni ) hat velleicht n schub ode rbrauch jetzt mehr weis auch ni aber ni schlimm
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt