März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.05.2011 13:59
Feuchttücher: ich wollte eigentl auch keine benutzen daheim. Hab aber schief gedacht. Im kh war der Wickeltisch direkt am Waschbecken u somit immer Zugriff auf warmes Wasser. Daheim nicht. Außerdem braucht ea hier ewig bis überhaupt warmes Wasser kommt. Hab zwar n Wasserlöcher im Bad. Aber für jede Windel wollt ich ihn auch nicht anschneiden. Dass feuchttücher auch nicht warm sind, hab ich dabei gar nicht bedacht und die tolle Idee der thermoskanne hatte ich auch nicht. Nun bleib ich auch bei dem babydream sensitive, verträgt sie ja super.
.
Kacka nach langem nicht: war wie Wasser. Fester ist's nur mal bei feuchten pupsen.
.
Es ist schön zu hören, dass viele ähnliche schlafphasen haben wie Lara. Un azra trifft's natürlich wiede fast auf unsren Punkt
.
Kacka nach langem nicht: war wie Wasser. Fester ist's nur mal bei feuchten pupsen.
.
Es ist schön zu hören, dass viele ähnliche schlafphasen haben wie Lara. Un azra trifft's natürlich wiede fast auf unsren Punkt
26.05.2011 14:12
Zitat von Svenja81:
Fehler überlesen bitte
svenja also bitte, was ist denn das für eine rechtschreibung dafür bekommst du jetzt aber mal gewaltig ärger. und das als erzieherin!!!
26.05.2011 14:19
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Fehler überlesen bitte
svenja also bitte, was ist denn das für eine rechtschreibung dafür bekommst du jetzt aber mal gewaltig ärger. und das als erzieherin!!!
gibs ihr Ayse
26.05.2011 14:22
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Fehler überlesen bitte
RUHEEEEEEEE
sonst bekommst du auch
gibs ihr Ayse
26.05.2011 14:23
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Fehler überlesen bitte
RUHEEEEEEEE
sonst bekommst du auch
gibs ihr Ayse
RUHEEEEEEEE
sonst bekommst du auch
26.05.2011 14:39
ich werde nacher döner selber machen.... mit salat, tomate n und gurken !!!
26.05.2011 14:58
AS: ja wir wickeln im Bad auf der Waschmaschiene Feuchttücher haben wir auch für unterwegs, aber da nehm ich immer die Probepackungen, da brauch ich noch ewig bis die alle sind
wir haben auch so coupons für Pampers Feuchttücher, wenn du magst, schick ich sie dir, wir kaufen sie ja eh net
wir haben auch so coupons für Pampers Feuchttücher, wenn du magst, schick ich sie dir, wir kaufen sie ja eh net
26.05.2011 15:29
Zitat von AS_85:
lecker
lass es dir schmecken und schick ma einen rüber
26.05.2011 15:33
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
lecker
lass es dir schmecken und schick ma einen rüber
Ich hätte auch gerne einen
26.05.2011 15:33
So nun ist es soweit Morgen muss ich wieder arbeiten. Ich freu mich schon sehr bin aber aufgeregt ob ich das mit Lars fertig machen und wegbringen auch schaffe!
26.05.2011 15:36
Zitat von MutterNatur:
So nun ist es soweit Morgen muss ich wieder arbeiten. Ich freu mich schon sehr bin aber aufgeregt ob ich das mit Lars fertig machen und wegbringen auch schaffe!
du gehst wieder abeiten??? nach 1,5 monaten?
das könnt ich nicht...
26.05.2011 15:39
@AS: Aber bitte alles sorgfältig waschen!!
@Feuchttücher: Nehme jetzt auch nur noch Feuchttücher. Ben hat ja eigentlich jedes Mal ne volle Windel bzw.er macht sein Geschäft während des Wechselns. Das fängt so'n Waschlappen garnicht alles auf bzw. ist das dann echt ne Schmiererei. Jetzt nehm ich dann halt so 10 Feuchttücher plus diverse Kosmetiktücher beim wickeln. Nen wunden Po hatte er noch nie
@Stuhl nach langer Zeit: Wie gesagt, min. 5 große Geschäfte täglich, also keine Erfahrungswerte...
@Schlafen: Meist so 21:30 bis 4:00 und dann bis 7:00. Hunger aber erst wieder so um 8:00.
Heute ist er total weinerlich... Hat den ganzen Vormittag geheult (und ich mit ihm ) und wollte alle 1 1/2 Stunden angelegt werden. Jetzt schläft er seit heut morgen 7:00 zum ersten Mal seit 15:00...
@Feuchttücher: Nehme jetzt auch nur noch Feuchttücher. Ben hat ja eigentlich jedes Mal ne volle Windel bzw.er macht sein Geschäft während des Wechselns. Das fängt so'n Waschlappen garnicht alles auf bzw. ist das dann echt ne Schmiererei. Jetzt nehm ich dann halt so 10 Feuchttücher plus diverse Kosmetiktücher beim wickeln. Nen wunden Po hatte er noch nie
@Stuhl nach langer Zeit: Wie gesagt, min. 5 große Geschäfte täglich, also keine Erfahrungswerte...
@Schlafen: Meist so 21:30 bis 4:00 und dann bis 7:00. Hunger aber erst wieder so um 8:00.
Heute ist er total weinerlich... Hat den ganzen Vormittag geheult (und ich mit ihm ) und wollte alle 1 1/2 Stunden angelegt werden. Jetzt schläft er seit heut morgen 7:00 zum ersten Mal seit 15:00...
26.05.2011 15:51
Zitat von babyjule:
Zitat von MutterNatur:
du gehst wieder abeiten??? nach 1,5 monaten?
das könnt ich nicht...
Ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt