März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.05.2011 12:49
Zitat von AS_85:
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
mama dein bild ist der hammer, werde aufjedenfall für dich voten.
sonst haben von unseren märz mamis auch keine mitgemacht oder?
frage
hier haben mädels geschrieben, dass sie daheim keine feuchttücher benutzen werden, sonder einmalwaschlappen und wasser.
macht ihr das jetzt wirklich so oder seit ihr doch zu den feuchttüchern gewechselt??
mir persönlich geht es so dass ich jede möglichkeit nutze um mir den alltag zu erleichtern
ich mach das wirklich so, denn von Feuchttüchern bekommt Hinata einen wunden Po
ich find es jetzt aber nicht komplizierter als die Tücher, wir haben ne leere Eispackung im Bad bissl bWasser rein und Waschlappen aus der Packung nehmen ist wie bei nem Feuchttuch vkurz eintunken und es kann losgeputzt werden
ich war einfach neugierig und wollte wissen ob es auch im alltag klappt. ich glaub jule und trinschen wollten es auch so machen.
froggy ist dein wickeltisch dann im badezimmer?
jaa ich
hier!
ja ich mache es so.
habe zwar auch Feuchttücher hier, aber die benutze ich kaum.
habe immer eine schüssel mit wasser aufm Wickeltisch stehen und nen waschlappen.
Wenn Mia gekackert hat, wird ein frischer genommen, ansonsten nehm ich 1 Waschlappen pro Tag. ( für Pipi )
ist nicht viel anders als mit feuchttüchern
26.05.2011 12:51
Ich nehme die Sensitiv von Rossmann und Lars war noch nie wund!!! Er hat die lieber da sie nicht so nass sind und es ihm nicht sdo kalt ist.
26.05.2011 12:52
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
mama dein bild ist der hammer, werde aufjedenfall für dich voten.
sonst haben von unseren märz mamis auch keine mitgemacht oder?
frage
hier haben mädels geschrieben, dass sie daheim keine feuchttücher benutzen werden, sonder einmalwaschlappen und wasser.
macht ihr das jetzt wirklich so oder seit ihr doch zu den feuchttüchern gewechselt??
mir persönlich geht es so dass ich jede möglichkeit nutze um mir den alltag zu erleichtern
ich mach das wirklich so, denn von Feuchttüchern bekommt Hinata einen wunden Po
ich find es jetzt aber nicht komplizierter als die Tücher, wir haben ne leere Eispackung im Bad bissl bWasser rein und Waschlappen aus der Packung nehmen ist wie bei nem Feuchttuch vkurz eintunken und es kann losgeputzt werden
ich war einfach neugierig und wollte wissen ob es auch im alltag klappt. ich glaub jule und trinschen wollten es auch so machen.
froggy ist dein wickeltisch dann im badezimmer?
jaa ich
hier!
ja ich mache es so.
habe zwar auch Feuchttücher hier, aber die benutze ich kaum.
habe immer eine schüssel mit wasser aufm Wickeltisch stehen und nen waschlappen.
Wenn Mia gekackert hat, wird ein frischer genommen, ansonsten nehm ich 1 Waschlappen pro Tag. ( für Pipi )
ist nicht viel anders als mit feuchttüchern
also wenn sie nicht kackert, dann könnte ich das eigentlich auch so machen. Aber ich hab so viele Coupons und bekomm die dann immer echt günstig. Ich glaub da wäre Einmalwaschlappen teurer.
26.05.2011 12:53
Richtig erinnert Wir nehmen zuhause Wasser und Einmalwaschlappen. Habe eine Thermoskanne am Wickeltisch stehen, in der warmes Wasser ist. Dann muss ich nicht immer laufen. Sollte der Po wund sein, was er bisher noch nicht war, kommt zum Wasser ein Schuss Babyöl.
Für unterwegs habe ich aber auch die Feuchttücher von Pampers sensitiv.
Für unterwegs habe ich aber auch die Feuchttücher von Pampers sensitiv.
26.05.2011 12:56
achso für unterwegs hab ich dann die feuchttücher von DM (Babylove )sensitive.
@Mama: dann lass mal ein paar Coupons rüber wachsen
@Mama: dann lass mal ein paar Coupons rüber wachsen
26.05.2011 13:13
wo bekommt man denn die ganzen coupons auch für pampers feuchttücher etc..
26.05.2011 13:24
Zitat von AS_85:
Wenn man sich bei Pampers anmeldet!! ich hab bestimmt schon 8 Coupons bekommen.
26.05.2011 13:26
Zitat von yoshi91:
huhu
nach 3 tagen durchpupsen kam jetzt endlich was aus meinem spatz raus
es kam am anfang ganz schön zäh und dickflüssig raus,wie zahnpasta ungefähr,dann aber ganz normal flüssig.
war das bei euren babys auch so wenn sie nach ein paar tagen erst wieder gekackert hatten??
jetzt sieht die kleine ganz fertig vom drücken aus (ich hoffe das traubenkernkissen hilft ihr ein wenig)
26.05.2011 13:26
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
übers internet anmelden???
26.05.2011 13:27
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
übers internet anmelden???
26.05.2011 13:28
Zitat von yoshi91:
Zitat von yoshi91:
huhu
nach 3 tagen durchpupsen kam jetzt endlich was aus meinem spatz raus
es kam am anfang ganz schön zäh und dickflüssig raus,wie zahnpasta ungefähr,dann aber ganz normal flüssig.
war das bei euren babys auch so wenn sie nach ein paar tagen erst wieder gekackert hatten??
jetzt sieht die kleine ganz fertig vom drücken aus (ich hoffe das traubenkernkissen hilft ihr ein wenig)
Mayla hat auch manchmal länger nicht. Zur Zeit sind wir wieder bei 6 Tagen. Aber sie hat trotzdem flüssig...
26.05.2011 13:29
Also ich hab noch nie!! Feuchttücher gekauft
Beim Großen hab ich am Anfang zu Hause sogar richtige Waschlappen genommen. Jetzt nehm ich Einmalwaschlappen wenn sie gekackert haben und bei Pipi so Kosmetiktücher aus der Box. Ich wickle im Bad und da mach ich schnell ne Schüssel voll warmes Wasser.
Ich finde, dass die Feuchttücher nicht gut riechen... egal welche Marke. Für unterwegs hab ich aber immer welche dabei. Zur Geburt wird man ja mit Probepäckche totgeschmissen
Hab bestimmt 7 Päckchen hier rumliegen, da sind glaub 24 Tücher drin...
Aber auch unterwegs putze ich mit Wasser wann immer es geht
Ach ja und wenn sie wund sind nehme ich ein Kosmetiktuch und Olivenöl
Beim Großen hab ich am Anfang zu Hause sogar richtige Waschlappen genommen. Jetzt nehm ich Einmalwaschlappen wenn sie gekackert haben und bei Pipi so Kosmetiktücher aus der Box. Ich wickle im Bad und da mach ich schnell ne Schüssel voll warmes Wasser.
Ich finde, dass die Feuchttücher nicht gut riechen... egal welche Marke. Für unterwegs hab ich aber immer welche dabei. Zur Geburt wird man ja mit Probepäckche totgeschmissen
Hab bestimmt 7 Päckchen hier rumliegen, da sind glaub 24 Tücher drin...
Aber auch unterwegs putze ich mit Wasser wann immer es geht
Ach ja und wenn sie wund sind nehme ich ein Kosmetiktuch und Olivenöl
26.05.2011 13:30
Frederik wird auch voll gestillt und hatte auch immer flüssigen Stuhl, auch wenn er mal ein paar Tage nicht gemacht hatte
26.05.2011 13:38
Zitat von Indira:
Frederik wird auch voll gestillt und hatte auch immer flüssigen Stuhl, auch wenn er mal ein paar Tage nicht gemacht hatte
ich stille auch voll.naja,ich werd nacher mal die hebamme fragen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt