März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.05.2011 10:14
Ich geb Niklas auch die Zäpfchen und sie sind echt super!Anders ist er niht wenn er es bekommen hat!
Aber zum Glück ist dann das Bauchweh weg!
Aber zum Glück ist dann das Bauchweh weg!
20.05.2011 10:33
Hallo
Wie gehts euch?
Wie geht es Leonie? War sie weiterhin so ruhig?
Emily ließ mich schlafen ...2 mal kam sie nur in der Nacht ... um 1 und um 3 ...
Sie wusste wohl, Mama hat aua
Meiner Brust geht es schon besser .. Hab gestern massiert, massiert, massiert...
Emily bekam kein Fieber Bin darüber so happy
Macht sie ihrer großen Schwester nach. Leonie bekam auch nie Fieber von Impfungen
Wie gehts euch?
Wie geht es Leonie? War sie weiterhin so ruhig?
Emily ließ mich schlafen ...2 mal kam sie nur in der Nacht ... um 1 und um 3 ...
Sie wusste wohl, Mama hat aua
Meiner Brust geht es schon besser .. Hab gestern massiert, massiert, massiert...
Emily bekam kein Fieber Bin darüber so happy
Macht sie ihrer großen Schwester nach. Leonie bekam auch nie Fieber von Impfungen
20.05.2011 10:40
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder... fühle mich hier nicht wirklich wahrgenommen lese aber meist still mit...
Wegen Zäpfchen geben wir auch und sind super zufrieden damit...
Osteopath kostet bei uns erstmals 80 € und anschließend 60 €
Tampons ist bei mir auch so gewesen FA hat mir Milchsäurezäpfchen empfohlen um die Schleimhaut wieder aufzubauen und seitdem gehts wieder besser wäre normal nach Schwangerschaft...
Wegen Zäpfchen geben wir auch und sind super zufrieden damit...
Osteopath kostet bei uns erstmals 80 € und anschließend 60 €
Tampons ist bei mir auch so gewesen FA hat mir Milchsäurezäpfchen empfohlen um die Schleimhaut wieder aufzubauen und seitdem gehts wieder besser wäre normal nach Schwangerschaft...
20.05.2011 10:48
Tampons: tut bei mir sau weh. Beim rein u raus machen. Wolter auch gleich die FÄ fragen. Milchsäurezäpfchen sin ja schon mal n guter Tip. Iich dachte immer bei mir wird da nix anders sein, ist ja kein Kind durch. Aber falsch gedacht scheinbar. Hmmm, mal sehn was sie gleich sagt. Vielleicht kann sie mir ja auch sagen ob ich nun momentan meine Regel hab oder nur der wochenfluss wieder stärker ist. Ist nämlih alles sehr merkwürdig!
20.05.2011 10:56
hallo ihr lieben,
ich hab noch keine zäpfchen benutzt. bei uns hilf bei bauchweh eine wärmeflasche auf dem bauch und etwas aufrechtes halten. dann läuft die brühe
seit heute hab ich wieder blutungen obwohl ich diese stillpillen nehme mich nervt das richtig seit der gburt hab ich vielleicht 3 tage NICHT geblutet. tampons trau ich mich noch nicht zu nehmen.
ich hab noch keine zäpfchen benutzt. bei uns hilf bei bauchweh eine wärmeflasche auf dem bauch und etwas aufrechtes halten. dann läuft die brühe
seit heute hab ich wieder blutungen obwohl ich diese stillpillen nehme mich nervt das richtig seit der gburt hab ich vielleicht 3 tage NICHT geblutet. tampons trau ich mich noch nicht zu nehmen.
20.05.2011 11:01
Zitat von AS_85:
Nmmst du die Cerazette?
Nimmt die sonst noch jemand von euch? Einige hatten ja glaub ich überlegt sie zu nehmen, aber waren sich unsicher
Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher. Hab sie hier liegen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Bei den häufigen Nebenwirkungen steht Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahmne, unregelmäßige Blutungen etc.
Und weil ich Pillen noch nie gut vertragen hab, bin ich mir jetzt echt unsicher.
Außerdem hab ich Angst, dass es sich evtl doch auf die Milch auswirkt.
Also: Wer von euch nimmt sie jetzt tatsächlich, wer hat mit welchen Nebenwirkungen zu Kämpfen und wie siehts aus mit euer Milch?
20.05.2011 11:04
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
Nehme auch die Pille, die Cerazetta ...Ist aber keine Stillpille direkt, aber dafür geeignet ...
Jedenfalls habe ich schon 2 mal Zwischenblutungen gehabt über mehrere Tage ...und ich nehme die erst seit nem Monat
Emily ist 2 1/2 Monate alt und ich habe seit dem eine Woche keine Blutung gehabt
Mich nervts tierisch ...Liebesleben leidet ja auch mit drunter
20.05.2011 11:05
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von AS_85:
Nmmst du die Cerazette?
Nimmt die sonst noch jemand von euch? Einige hatten ja glaub ich überlegt sie zu nehmen, aber waren sich unsicher
Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher. Hab sie hier liegen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Bei den häufigen Nebenwirkungen steht Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahmne, unregelmäßige Blutungen etc.
Und weil ich Pillen noch nie gut vertragen hab, bin ich mir jetzt echt unsicher.
Also: Wer von euch nimmt sie jetzt tatsächlich, wer hat mit welchen Nebenwirkungen zu Kämpfen und wie siehts aus mit euer Milch?
ja genau die nehm ich seit einer woche
20.05.2011 11:06
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von AS_85:
Nmmst du die Cerazette?
Mich habe ich sehr viel. Könnte bestimmt auch 2 Kinder durchfüttern
Zugenommen habe ich auch nicht. Alles ok. Pickel auch wieder weg. Wohl nur nen kurzer Schub gewesen.
NUR DIE ZWISCHENBLUTUNGEN !!! Und die sind ätzend--.--
20.05.2011 11:10
guten morgen..
wir kommen grad von der u4.
leonie wiegt 5670 gramm, ist stolze 63 cm gross und ihr kopfumfang ist 39
sie wurde geimpft und hat so doll geweint
leonie hat ein herzgeräusch was nicht ok ist.. montag muss ich beim kardiologen anrufen und einen termin machen
leonie hat ein herzgeräusch was nicht ok ist.. montag muss ich beim kardiologen anrufen und einen termin machen
20.05.2011 11:11
Ich hab das auch schon gehört, dass bei der Cerazette wohl sehr viele Frauen mit Zwischenblutungen zu tun haben.
Ich hatte neulich aber auch zwei Tage ne Schmierblutung. Ich stille aber nicht und nehme auch NOCH keine Verhütungsmittel
Ich hatte neulich aber auch zwei Tage ne Schmierblutung. Ich stille aber nicht und nehme auch NOCH keine Verhütungsmittel
20.05.2011 11:13
Zitat von melanie86:
guten morgen..
Ich denk an die Maus.
Mensch, ihr habts nicht leicht, aber es wird von Tag zu Tag alles besser werden. Und deiner Maus wird auch nix fehlen. Wird sicherlich alles gut sein.
20.05.2011 11:15
Zitat von happy_mum88:
Zitat von melanie86:
guten morgen..
Ich denk an die Maus.
Mensch, ihr habts nicht leicht, aber es wird von Tag zu Tag alles besser werden. Und deiner Maus wird auch nix fehlen. Wird sicherlich alles gut sein.
ich hoffe es ist alles ok
20.05.2011 11:17
Zitat von melanie86:
guten morgen..
Oh man, euch bleibt aber auch nix erspart
Aber mit Leonie wird bestimmt alles in Ordnung sein.
Drück die kleine Maus mal ganz doll
20.05.2011 11:18
wenn ich von dieser pille immer zwischenblutungen bekomme setze ich sie wieder ab. die fä sagte dass ich solang ich sie nehme bekomme ich meine tge nicht
hab ja eigentlich auch kein sex (NOCH)
hab ja eigentlich auch kein sex (NOCH)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt