Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
20.05.2011 12:46
Sex: AS wie könn auch noch nicht, da ich durchgängig auslaufe. Aber schön zu wissen, dass ich rein theoretisch wieder dürfte und ich könnte meine kugeln zur Rückbildung benutzen. Trau mich aber noch nicht und Lauf ja eben noch aus...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.05.2011 12:52
@ tampons+trockenheit: das kann bei mir eigendlich cniht sein...ich hab sooooo viel ausfluss seit der geburt...das is echt schrecklich...
muss alle 1-2 stunden die slipeinlage wechseln...
vor der schwangerschaft kannte ich sowas garnicht...
...und trotzdem gehen die blöden tampons nicht rein...
Svenja81
5641 Beiträge
20.05.2011 13:11
Zitat von Miss_Geschick:

@ tampons+trockenheit: das kann bei mir eigendlich cniht sein...ich hab sooooo viel ausfluss seit der geburt...das is echt schrecklich...

ich glaub das ist ne andre Trockenheit. Mein Tampon war ja auch voll u es tat trotzdem so weh. Weiß auch nicht. (sorry für die Ausführung)
.
U noch mal wegen Sex: ich wüsste auch immer noch nicht wann u wo. Lara kann ja nicht abgelegt werden wenn sie schläft. Außer nachts im beistellbett. Ok, dann geht's, aber dann bin ich auch immer schon totmüde.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.05.2011 13:17
Zitat von Svenja81:

Zitat von Miss_Geschick:

ich glaub das ist ne andre Trockenheit. Mein Tampon war ja auch voll u es tat trotzdem so weh. Weiß auch nicht. (sorry für die Ausführung)
.
U noch mal wegen Sex: ich wüsste auch immer noch nicht wann u wo. Lara kann ja nicht abgelegt werden wenn sie schläft. Außer nachts im beistellbett. Ok, dann geht's, aber dann bin ich auch immer schon totmüde.

hm...na wer weiß...
ich hab sie zum glück sooo leicht, da nehm ich halt erstmal noch binden...
irgendwann wird es ja wohl hoffendlich besser^^

und wegen sex...wir machen´s es jetzt meist am wochenende gegen mittag... vorher bekommt jannik noch seine flasche und dann legen wir ihn in seine wiege...manchmal brabbelt er noch ein bisschen...aber eigendlich wird er meist ganz ruhig wenn wir loslegen
abends haben wir eigendlich garkeinen sex mehr weil wir dann einfach auch zu müde sind...
2212Milka
1742 Beiträge
20.05.2011 13:19
Das war bei mir beim Tampon auch aber da meinte die ärztin das wegen den Milchsäurezäpfchen... habe jetzt auch in der werbung gesehen das es tampons mit milchsäure gibt vielleicht helfen die ja auch schon weiter...

Hatte letztens mit trennkost angefangen weil ich mich sooo fett fühle und habe sport gemacht... und die kleine hatte abgenommen jetzt esse ich wieder normal und trinke jeden tag ein alkoholfreies weizen und sie hat in 5 Tagen 130 gramm zugenommen das wars dann mim abnehmen
Svenja81
5641 Beiträge
20.05.2011 13:48
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Miss_Geschick:

.

hm...na wer weiß...
ich hab sie zum glück sooo leicht, da nehm ich halt erstmal noch binden...
irgendwann wird es ja wohl hoffendlich besser^^

und wegen sex...wir machen´s es jetzt meist am wochenende gegen mittag... vorher bekommt jannik noch seine flasche und dann legen wir ihn in seine wiege...manchmal brabbelt er noch ein bisschen...aber eigendlich wird er meist ganz ruhig wenn wir loslegen
abends haben wir eigendlich garkeinen sex mehr weil wir dann einfach auch zu müde sind...

ich hasse binden. Aber geht scheinbar nich anders. Doll hab ich's zum Glück auch nicht.
Hmmmm, Lara kann ja leider nicht weggelegt werden irgentwie werden wir es irgentwann wohl schaffen
Svenja81
5641 Beiträge
20.05.2011 13:52
Zitat von 2212Milka:

Das war bei mir beim Tampon auch aber da meinte die ärztin das wegen den Milchsäurezäpfchen... habe jetzt auch in der werbung gesehen das es tampons mit milchsäure gibt vielleicht helfen die ja auch schon weiter...

Hatte letztens mit trennkost angefangen weil ich mich sooo fett fühle und habe sport gemacht... und die kleine hatte abgenommen jetzt esse ich wieder normal und trinke jeden tag ein alkoholfreies weizen und sie hat in 5 Tagen 130 gramm zugenommen das wars dann mim abnehmen

ich fühl mich auch so fett. Und am meisten nervt mich, dass ich immernoch mit meinen ss-Hosen mit bauchband dran rumlaufe. Ich bin doch nicht mehr ss!!!!!! u ich esse kaum. Schaff ich immer gar nicht. Grad momentan nicht, da mein Mann tagsüber schläft u nachts arbeitet. Weiß auvh nicht, warum die Kilos nicht purzeln.
Svenja81
5641 Beiträge
20.05.2011 14:14
Juhuuuuuu, die hafpflicht hat meinen Brandschaden vom letzten Jahr übernommen! Gut dass man gegen eigene Blödheit versichert ist
20.05.2011 14:58
Zitat von Svenja81:

ich fühl mich auch so fett. Und am meisten nervt mich, dass ich immernoch mit meinen ss-Hosen mit bauchband dran rumlaufe. Ich bin doch nicht mehr ss!!!!!!
so gehts mir auch
Svenja81
5641 Beiträge
20.05.2011 15:08
Zitat von Adara:

Zitat von Svenja81:

ich fühl mich auch so fett. Und am meisten nervt mich, dass ich immernoch mit meinen ss-Hosen mit bauchband dran rumlaufe. Ich bin doch nicht mehr ss!!!!!!
so gehts mir auch

wenn du DEN abnehmtrick rausfinden solltest, sag mir bieeeette Bescheid
-Lieschen-
13625 Beiträge
20.05.2011 15:58
Zitat von Svenja81:

Juhuuuuuu, die hafpflicht hat meinen Brandschaden vom letzten Jahr übernommen! Gut dass man gegen eigene Blödheit versichert ist

Was hast du denn abgefakelt?
AnnaK
980 Beiträge
20.05.2011 17:46
@Cerazette: also, ich habe sie nach 2 Wochen abgesetzt, nachdem ich nach einer Woche angefangen habe zu bluten wie ein Schwein (sorry, aber war so ) und wir diese üblen Stillprobleme bekamen. Ob die mit der Pille zusammenhängen, kann ich zwar nicht sagen aber leider auch nicht ausschliessen. Ich meine, hier hatte noch jemand Probleme mit Blutungen, aber muss ja nicht sein, ich kenne auch Mädels, die sie super vertragen haben. Und wir verhüten momentan auch noch durch Abstinenz, aber hoffentlich nimmer soo lange

Lia, gehts dem kleinen Daniel besser, kein Fieber mehr? Bin übrigens auch ein Riesen-Tragetuch-Fan, ohne unsere 2 Tücher wären wir schon häufiger durchgedreht, glaub ich.

Melanie, ich hoffe, dass mit Leonies Herzchen alles in Ordnung ist, drück euch die Daumen!

Padi, Milka, Nelly, schön wieder was von euch zu hören und Svenja, welcome back!
Astra_85
6211 Beiträge
20.05.2011 17:51
ich schau mal wenn die blutungen nach einer woche nicht aufhören setze ich die stillpille wieder ab. ich bulte jetzt seit 2 montan...
und es ist kein ende in sicht
und wie anna bereits geschrieben hat, verhüten wir leider auch durch abztinenz
-Lieschen-
13625 Beiträge
20.05.2011 17:53
Zitat von AS_85:

Wir auch. Ich bin mir ja noch nicht so sicher ob ich diese Pille wirklich nehmen soll und das Ergebnis unserer Verhütung mit Kondom ist 8 Wochen alt und pennt neben mir auf der Couch
Astra_85
6211 Beiträge
20.05.2011 17:56
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Wir auch. Ich bin mir ja noch nicht so sicher ob ich diese Pille wirklich nehmen soll und das Ergebnis unserer Verhütung mit Kondom ist 8 Wochen alt und pennt neben mir auf der Couch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt