Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
19.05.2011 22:24
mit einem schlag zu fünft....das schon echt heftig!hab schon zu meinem freund gesagt, wenn das bei uns so wäre, dann müsste er auf jeden fall auch einige monate zuhause bleiben, denn alleine mit 3 kindern ist echt zu heftig!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.05.2011 22:24
Zitat von AS_85:

Zitat von Miss_Geschick:

wuaaaa svums drillinge sind da!
wie aufregend
...aber das wird bestimmt ganz schön stressig
(aber auch 3 mal so schön )

ohh wie cool dachte die werden morgen geholt

ja das ging jetzt auf einmal ganz flott...sie wurde wohl in ein anderes kh verlegt weil das wo sie war hatte wohl keinen platz weil so viele notfälle gekommen sind...
die 3 müssen nciht mal beatmet werden...das is echt super toll!
aber ich frag mich trotzdem wie man sooooo lange mit 3 babys schwanger sein kann...ich mein wie groß wird wohl der bauch gewesen sein?
...ich hatte ja schon 139 cm umfang...
das war bestimmt seeehr belastend die letzte zeit...
19.05.2011 22:26
Bamboona <3
annusch
3479 Beiträge
19.05.2011 22:27
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von AS_85:

Zitat von Miss_Geschick:

wie aufregend

ja das ging jetzt auf einmal ganz flott...sie wurde wohl in ein anderes kh verlegt weil das wo sie war hatte wohl keinen platz weil so viele notfälle gekommen sind...
aber ich frag mich trotzdem wie man sooooo lange mit 3 babys schwanger sein kann...ich mein wie groß wird wohl der bauch gewesen sein?

das hab ich mich auch schon gefragt!
Astra_85
6211 Beiträge
19.05.2011 22:32
Zitat von annusch:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von AS_85:

Zitat von Miss_Geschick:

wie aufregend

das hab ich mich auch schon gefragt!

echt bemerkenswert, gibts denn schon bilder vgon den mäusen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.05.2011 22:41
ne bilder sind noch keine da...aber sie hatte mal geschrieben das sie erst welche rein macht wenn keine schläche mehr dran sind...
aber es weiß noch niemand hier ob die 3 schläuche haben...atmen können sie ja...und ich weiß nciht für was man sonst noch schläuche bekommen könnte...in ihrem thread schrieb jemand das sie vielleicht magensonden bekommen falls sie noch cnith richtig trinken können...
aber so scheint ja alles gut zu sein bei den 5en
ich werd jetzt erstmal ins bett gehen...wollte jannik gerade noch ne flasche geben aber er ist einfach nciht wach zu bekommen
...naja dann kommt er wohl wieder um 2...

gute nacht ihr lieben!
Svenja81
5641 Beiträge
19.05.2011 22:50
Huhu.
Unser Tag hatte heute zwei Seiten. Den morgen schilderte ich ja schon. Um 11g ging's dann zur Oma frühstücken mit meiner besten Freundin u ihrem Knirps. Das war super. Nur Lara Sophie weinte viel. Aber oma war ja da
wieder daheim wurd ne std geschmust u wieder geschrien. Hab dann noch abgepumt, da sie kaum trank wegen des Schreiens. Später kamen dann noch die Omas und der Opa zum geb. Da schrie sie fast durchweg. Konnte aber auch da mal "abgeben". Nun versuchen wir zu schlafen. Hoffentl wird's ähnlich wie letzte Nacht.
Morgen früh ist FA.
.
Melanie: ich freue mich riesig! Genieße es.
.
Indira (glaub ich): ich hoffe deine Stute ist bald wieder gesund. U dein Mann wird nich böse
.
Finnis mam: willkommen zurück! Schön dass du wieder da bist. Aber auch brav lernen
Svenja81
5641 Beiträge
19.05.2011 23:02
Zitat von Miss_Geschick:

wie aufregend

kenne ich nicht, oder
Svenja81
5641 Beiträge
20.05.2011 07:19
Morgen Mädels und Boys.
Kurz nach zehn im bett und sie schlief von 1-5 u von 6:30-7. Bin kaputt. Will auch mal n mittagsschlaf. Gestern konnt ich nicht mal Mittag u/o abndbrot essen.
20.05.2011 08:12
Danke Svenja

Ich wünsche euch allen einen tollen Morgen.
Finni hat totales Bauchweh jetzt gab es erstmal nen Einlauf sodass der Bauch sich wieder entspannen kann.
Und das kirschkernkissen
Lg Nelly und Finni
Lia101
565 Beiträge
20.05.2011 09:09
Guten Morgen, Mädels!
Daniel hat gestern so viel geschrien, hatte 38.4 spät am Abend. Hab nachts noch zweimal Tempi gemessen, aber die ging zum Glück runter. Na ja ruhig war die Nacht aber trotzdem nicht.
Jetzt schläft er im Tuch an meinem Bauch und mag nicht wenn ich lange sitze. Muss also immer wieder aufstehen und ihn ein bisschen schaukeln
-Lieschen-
13625 Beiträge
20.05.2011 09:25
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet eine genauso tolle Nacht wie wir!

Hab mal ne Frage zum Thema Verstopfung .
Emma hatte seit Samstag nur einmal Stuhlgang in der Windel, das war am Montag Abend. Seither nichts mehr. Meine Hebi meinte, bei Stillkindern wären 5-8 Tage ohne Stuhlgang kein Problem. Hat mir trotzdme die Carum Cavi Zäpfchen empfohlen.
Hat die jemand von euch schon gegeben? In der Packungsbeilage steht, dass man sie bei Säuglingen der Länge nach halbieren soll. Dann haben die doch aber scharfe Kanten, oder? Oder gebt ihr dann doch ein ganzes Zäpfchen?
Konntet ihr irgendwelche Nebenwirkungen feststellen? In der Packungsbeilage steht, dass es manchmal zur Veränderung der Atemfrequenz und Müdigkeit kommen kann...
Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps was man machen kann? Sie verhält sich zwar normal, aber manchmal hab ich schon das Gefühl, dass es sie etwas drückt.
Wir machen auch bei jedem Wickeln immer die Beinchen zum Bauch und so, aber irgendwie kommt nix raus

Danke schonmal
little-mama
1705 Beiträge
20.05.2011 09:49
huhu...

mein mann war vorhin mit dem klein beim arzt...wegen seiner hüfte und seiner blockade...wir müssen ihn jetzt immer die wirbelsäule massieren....also mit 2 fingern an der wirbelsäule lang gehen...
sie hat auch gesehen das er komisch liegt wie ein S ...hoffe es wirkt
20.05.2011 09:49
Ich habe die Zäpfchen schon häufiger gegeben. Die haben nach dem halbieren keine scharfen Kanten. Die sind vom Material her ähnlich wie Wachs. Wenn du ein Messer warm machst und es dann der Länge nach schneidest geht das sehr gut. Bei mir ist bis jetzt aber immer die andere Hälfte zerbröselt
Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.
Bei Maya haben die Zäpfchen immer sehr gut nach ca. 20/30 Minuten gewirkt gegen ihr Bauchweh
little-mama
1705 Beiträge
20.05.2011 09:51
Zitat von -Lieschen-:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet eine genauso tolle Nacht wie wir!

Hab mal ne Frage zum Thema Verstopfung .
Emma hatte seit Samstag nur einmal Stuhlgang in der Windel, das war am Montag Abend. Seither nichts mehr. Meine Hebi meinte, bei Stillkindern wären 5-8 Tage ohne Stuhlgang kein Problem. Hat mir trotzdme die Carum Cavi Zäpfchen empfohlen.
Hat die jemand von euch schon gegeben? In der Packungsbeilage steht, dass man sie bei Säuglingen der Länge nach halbieren soll. Dann haben die doch aber scharfe Kanten, oder? Oder gebt ihr dann doch ein ganzes Zäpfchen?
Konntet ihr irgendwelche Nebenwirkungen feststellen? In der Packungsbeilage steht, dass es manchmal zur Veränderung der Atemfrequenz und Müdigkeit kommen kann...
Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps was man machen kann? Sie verhält sich zwar normal, aber manchmal hab ich schon das Gefühl, dass es sie etwas drückt.
Wir machen auch bei jedem Wickeln immer die Beinchen zum Bauch und so, aber irgendwie kommt nix raus

Danke schonmal

die zäpfchen kannst du geben hab immer ein halbes gegeben....und wegen den scharfen kante kannst du es denn kurz unter warmes wasser halten oder mit dein fingern erwärmen das klappt super...
mei kleiner hat die immer super vertragen...bis zum erfolg
also ich find die echt klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt