Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.05.2011 19:38
Juhuuuu
melanie86
1175 Beiträge
19.05.2011 19:40
hmmm...
leonie war heute so ruhig.. hat vieleicht 15min geschrien und schläft nun seid 18 uhr.. ich erkenne mein kind heute nicht wieder

(ich weiss, mir kann man auch nix recht machen loooool )
melanie86
1175 Beiträge
19.05.2011 19:42
Zitat von happy_mum88:

Wäre das toll, wenn Leonies Schreistunden nun Geschichte sind.
Ich wünsche es euch ganz doll !!!
Die arme Maus. An sowas würde man ja auch garnicht denken.

@Wetter: Mir schlägt das Wetter sehr auf den Kreislauf ...
Gestern war mir schwindelig und ich hatte Schweißausbrüche. Heute sticht mein Kopf dauernd.
Und nun siehts nach Regen aus.
Ständige Wetterumschwung ist nix für mich-.-

danke, das ist lieb
happy_mum88
1962 Beiträge
19.05.2011 19:42
Danke @ annusch

Ich hoff ganz doll, dass es schnell wieder gut ist.

@ all, die 2 Monate alt sind

Samstag wird Emily 11 Wochen ....
happy_mum88
1962 Beiträge
19.05.2011 19:43
Zitat von melanie86:

hmmm...
leonie war heute so ruhig.. hat vieleicht 15min geschrien und schläft nun seid 18 uhr.. ich erkenne mein kind heute nicht wieder

Astra_85
6211 Beiträge
19.05.2011 19:45
Zitat von happy_mum88:

Zitat von melanie86:

hmmm...

19.05.2011 19:47
Zitat von AS_85:

Zitat von Bamboona:

Maya hat heute Abend auch schon wieder geschrien wie verrückt. Ich kenne sie so gar nicht, dass sie sich durch absolut nix beruhigen lässt.
Sie hat so schlimm gebrüllt, dass sie sich ständig verschluckt hat und husten musste. Da wird einem ja echt Angst und Bange
Was kann denn das aufeinmal sein?
Ich fühle mich so schlecht, dass ich ihr dann nicht helfen kann.

mir gehts die letzten tage auch so!!!
leider weiß ich auch keinen rat

Ich fühle mich dann immer so hilflos. Echt schlimm

@Melanie: Vielleicht hat die Behandlung ja wirklich was gebracht. Ich würde es euch so sehr wünschen!
melanie86
1175 Beiträge
19.05.2011 19:49
Zitat von happy_mum88:

Zitat von melanie86:

hmmm...

sie liegt neben mir eingerollt und schläft.. normal zappelt sie im schlaf, aber heute irgendwie nicht
ein guter tag? oder das tolle wetter? einfach nur ko? oder wars der osteopath? hab ich im cafe nicht aufgepasst und den falschen kinderwagen mitgenommen?

soll ich mich freuen? jaaaaaaaaaa
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.05.2011 19:50
@ melanie...deine kleine ist ja heute 3 monate! nun muss doch alles besser werden
melanie86
1175 Beiträge
19.05.2011 19:51
ich danke euch allen für die lieben zusprüche.. ein herzliches danke

leonie muss nicht immer ruhig sein.. ich liebe sie so wie sie ist! nur ein paar entspannte abende wären schööööön
melanie86
1175 Beiträge
19.05.2011 19:52
Zitat von Miss_Geschick:

@ melanie...deine kleine ist ja heute 3 monate! nun muss doch alles besser werden

sie kam 2 wochen zu früh, die muss man draufrechnen
happy_mum88
1962 Beiträge
19.05.2011 19:58
Zitat von melanie86:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von melanie86:

hmmm...

sie liegt neben mir eingerollt und schläft.. normal zappelt sie im schlaf, aber heute irgendwie nicht
ein guter tag? oder das tolle wetter? einfach nur ko? oder wars der osteopath? hab ich im cafe nicht aufgepasst und den falschen kinderwagen mitgenommen?

Ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Das wäre ja großartig, wenn der Osteopath das bewirkt hat. Dann vergesse nicht, ihm n Kasten Bier zu schenken als Dankeschön
melanie86
1175 Beiträge
19.05.2011 20:02
Zitat von happy_mum88:

Zitat von melanie86:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von melanie86:

hmmm...

Ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Das wäre ja großartig, wenn der Osteopath das bewirkt hat. Dann vergesse nicht, ihm n Kasten Bier zu schenken als Dankeschön

kann auch alles nur zufall sein.. aber wenn er es bewirkt hat lass ich mir was einfallen
Zwetschke81
1345 Beiträge
19.05.2011 20:23
Zitat von melanie86:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von melanie86:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von melanie86:

hmmm...

kann auch alles nur zufall sein.. aber wenn er es bewirkt hat lass ich mir was einfallen

Ich freu mich soooo für dich!!! Hoffentlich bleibt das so!!!!!!!!! (nur warum hilft der Osteopath bei uns nichts und lässt uns trotzdem ständig antanzen??? )
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.05.2011 20:26
Hab auch ein Tragetuch von Didymos und wickel immer die Wickelkreuztrage. Hab auch noch nichts anderes ausprobiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt