März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.09.2010 10:38
Zitat von little-mama:
Soo mädels waren hete bei der feindiagnostik...
Baby gehts soweit ganz gut...nur ich muss jetzt 3 wochen tabletten nehmen wegen der toxoplasmose die ich vor der schwangerschaft hatte...
Jaa und noch 2 schlechte nachrichten...würmchen hat wasser im bauch und nen weissen fleck am herz...
wir müssen jetzt zur genberatung da wird mein mann auch blut abgenommen um zu schaun ob wir gene von einer stoffwechsel erkrankung haben... und in 4 wochen nochmal FD...
man ich mach mir richtig sorgen....wie kann sowas nur passieren...
ja und wegen geschlecht er meinte das da was steht... haben auch ein bild aber wissen nicht ob es der pipmatz ist oder die nabelschnur
hey,
das mit den auffälligkeiten tut mir leid... aber vielleicht ist es ja auch harmlos und baby kann damit gut leben usw... drücke dir jedenfalls fest die daumen.
ach und: ich finde, man sieht ziemlich deutlich, das da ein schnippelchen zu sehen ist
15.09.2010 11:16
Annusch & little-mama ich denk an euch. Das ist ja alles total doof. Wünsche euch das alles nur ein Fehlalarm ist!
Is shaya nicht im urlaub?
Ich red auch mit mein Katzen. Eine der beiden war selten schmusig u nun Schmust sie nur noch. Auch mit meim Mann. Da frag ich sie auch immer ob sie was riecht u daraufhin schnuppert sie immer an mir. Zu herrlich
Is shaya nicht im urlaub?
Ich red auch mit mein Katzen. Eine der beiden war selten schmusig u nun Schmust sie nur noch. Auch mit meim Mann. Da frag ich sie auch immer ob sie was riecht u daraufhin schnuppert sie immer an mir. Zu herrlich
15.09.2010 11:29
jup, shaja erholt sich schön im urlaub und hat uns alle hier gelassen
Annusch & little-mama: ich drück euch ganz fest die daumen, dass es nur ein fehlalarm ist. Versucht euch nicht zu viele sorgen zu machen (ich weiß, ist nicht einfach). Aber wenn ihr euch jetzt verrückt macht, dann wird es auch nicht besser und vielleicht ist ja gar nichts Haltet uns auf dem laufenden. Ich denke ganz fest an euch
Annusch & little-mama: ich drück euch ganz fest die daumen, dass es nur ein fehlalarm ist. Versucht euch nicht zu viele sorgen zu machen (ich weiß, ist nicht einfach). Aber wenn ihr euch jetzt verrückt macht, dann wird es auch nicht besser und vielleicht ist ja gar nichts Haltet uns auf dem laufenden. Ich denke ganz fest an euch
15.09.2010 12:55
termin war super..
mal schauen was der abstrich sagt aber scheint wohl normal zu sein..
mein krümel konnt keine sekunde stillhalten, ist die ganze zeit rumgehüpft
mein fa meinte das ich in 1-2 wochen ganz deutlich mein baby spüren werde
mal schauen was der abstrich sagt aber scheint wohl normal zu sein..
mein krümel konnt keine sekunde stillhalten, ist die ganze zeit rumgehüpft
mein fa meinte das ich in 1-2 wochen ganz deutlich mein baby spüren werde
15.09.2010 12:56
Hallo ihr lieben.
wollte mal fragen was ihr von Angelsound halten tut.?
Wollte mir gerne eins bestellen bin mir aber noch ziemlich unsicher ob ich es mir anschaffen soll.
lieben gruß melly
Wollte mir gerne eins bestellen bin mir aber noch ziemlich unsicher ob ich es mir anschaffen soll.
lieben gruß melly
15.09.2010 13:07
@melanie: super das dein termin so super gelaufen is...
weißt de denn schon was es wird???
weißt de denn schon was es wird???
15.09.2010 13:12
@melanie: Schön, dass es bei Dir so gut ausschaut
Ich habe nächsten Dienstag meinen nächsten FA-Termin. Bin schon ganz gespannt, was das Baby-Fernsehen diesmal für ein Programm zeigt.
LG
Snoert
Ich habe nächsten Dienstag meinen nächsten FA-Termin. Bin schon ganz gespannt, was das Baby-Fernsehen diesmal für ein Programm zeigt.
LG
Snoert
15.09.2010 13:17
also was es wird: keine ahnung..
aber ich denke das man das mit glück beim nächstenmal sieht.. heut war ja nur ausser der reihe und ganz kurz ultraschall..
aber ich denke das man das mit glück beim nächstenmal sieht.. heut war ja nur ausser der reihe und ganz kurz ultraschall..
15.09.2010 13:23
@snoert: ich hab auch nächsten dienstag das nächste mal baby-tv und freu mich schon ganz doll drauf... hoffe ja das man sieht was es wird... bin schon sooo mega gespannt...
15.09.2010 13:30
ich danke euch das ihr mir mut macht... wir denken jetzt auch positiv und hoffen das alles okay ist....wenn bei der gen untersuchung rauskommt das da kein geen von einer stoffwechsel erkrankung ist dann ist alles supi soweit...
hab heut angefangen mit antibiotikum mal schaun was das wird...
hab heut angefangen mit antibiotikum mal schaun was das wird...
15.09.2010 13:37
@ Angelsound:
Ich hatte ihn und fand es toll. Musst am Anfang bissl suchen aber dann findest es meist schnell. Und beruhigt ungemein!
Ich hatte ihn und fand es toll. Musst am Anfang bissl suchen aber dann findest es meist schnell. Und beruhigt ungemein!
15.09.2010 13:39
@kruemel: Machst du eigentlich mehr als die üblichen 3 Ultraschall-Untersuchungen, die von den Kassen übernommen werden?
Ich bin auch gespannt, ob man schon sehen kann, was es wird. In meinem Umfeld wird ja schon ganz wild spekuliert. Ach, kommt dein Partner eigentlich mit zur Untersuchung?
Ich bin auch gespannt, ob man schon sehen kann, was es wird. In meinem Umfeld wird ja schon ganz wild spekuliert. Ach, kommt dein Partner eigentlich mit zur Untersuchung?
15.09.2010 13:43
Zitat von Lucky01984:
Hallo ihr lieben.
lieben gruß melly
Hy ich hab den bei ner freundin probieren können und fand es ganz toll, hab jetzt bei ebay einen erstanden und warte ganz ungeduldig das er endlich bei mir ankommt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt