Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
14.09.2010 15:59
Zitat von kruemel2011:

hallo mädels bin auch mal wieder da...
hab heute glaub ich mein baby gemerkt *freudenhüpfamach* das war als hätte sich mein bauch kurz zusammengezuckt so als ob das würmchen getreten hätte^^
war am we seit langem wieder bei meiner oma und sie meinte zu mir also nen kleines bäuchen sieht man ja schon... das hat mich iwie voll stolz gemacht^^ ich bin so glücklich und mit dem bv ist alles viel besser und ich kann alles genießen...
wie gehts euch denn so? was gibts neues mit euren zwergen?

So hat es sich bei mir auch angefühlt
tolles gefühl oder?
bisher leider noch nicht wieder SO stark wahr genommen... aber ich denke, von woche zu woche wird das mehr werden...

@Rabby: happy börsday tu ju happy börsday tu ju, alles gute
Tanni84HB
4535 Beiträge
14.09.2010 16:45
Happy Birthday Rabby
14.09.2010 17:39
Rabby, ich wünsch dir alles Gute zum Gebuuuurtstag!!!!

@Adara: Dich hab ich doch nicht vergessen.... aber es ist ja auch klar, dass in einer großen Stadt wie Berlin die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass da mehrere Mamis aufeinander treffen

Mache gerade Schokomuffins mit Schattenmorellen und Walnüssen für morgen. In der Dienstbesprechung werd ich mich ja outen
Utinchen
2885 Beiträge
14.09.2010 18:00
Boah Mädels, habt ihr das auch, das Eure Brustwarzen jucken??
Svenja81
5641 Beiträge
14.09.2010 18:01
War so glücklich, hatte heute morgen 500g weniger auf der waage. und was ist dann?! immer das gleiche. bin ich bei meiner nachbarin um mit ihr und ihrer tochter n plakat für n hoffest nächste woche zu malen. danach gibts kuchen. meine nachbarin gab mir immer mehr, ich protestierte dauernt, habs aber trotzdem gegessen schäm, schäm
ich hoffe man sieht das nicht gleich wieder auf der waage morgen...
Svenja81
5641 Beiträge
14.09.2010 18:02
Zitat von Utinchen:

Boah Mädels, habt ihr das auch, das Eure Brustwarzen jucken??

oh ja. nicht jeden tag, aber wenn dann, total doll. ich finds sogar angenhmer wenn sie weh tun, als dieses jucken.
Utinchen
2885 Beiträge
14.09.2010 18:11
Vor allem kann man sich ja nicht andauernd in der Öffentlichkeit an der Brust rumkratzen ...
Astra_85
6211 Beiträge
14.09.2010 18:14
Hallo an alle angehenden März Mamis!
ich bin nach über 2 wochen krankenhaus aufenthalt wieder zurück.
bei mir war die übelkeit so schlimm das ich nichts essen oder trinken konnte. naja jetzt hab ich mich noch eine woche zu hause erholt und jetzt gehts besser.
ich hoffe nur dass es bald ganz weg ist!!!!
Utinchen
2885 Beiträge
14.09.2010 18:15
Zitat von AS_85:

bei mir war die übelkeit so schlimm das ich nichts essen oder trinken konnte. naja jetzt hab ich mich noch eine woche zu hause erholt und jetzt gehts besser.

Na dann, willkommen zurück bei uns
Astra_85
6211 Beiträge
14.09.2010 18:18
Zitat von Utinchen:

Zitat von AS_85:

Na dann, willkommen zurück bei uns

Vielen Dank!!!
Nach dieser schlimmen Zeit möchte ich mich wieder richtig auf die Schwangerschaft freuen!!!
Utinchen
2885 Beiträge
14.09.2010 18:21
Bestimmt .. bei den meisten anderen hier, denen auch schlecht war, ist es nach der 12. Woche besser geworden
babysilke
318 Beiträge
14.09.2010 18:24
Herzlich Willkommen zurück schön das es dir besser geht.

Mädels habt ihr das auch das ihr nur schlafen könnt

Seit 2 Tagen könnte ich auf der Stelle einschlafen, was das schlimmste ist das geht net wirklich weil wir grad am Kisten packen sind weil wir am 1.10. ja umziehn und meine Hexe auch noch beschäftigt werden möchte.

Svenja81
5641 Beiträge
14.09.2010 18:39
@AS: dann hoffe ich ganz stark, dass jetzt alles wieder berg auf geht.

@babysilke: das kenne ich. ich kann nur dann auch nur ganz selten schlafen, obwohl ich zeit hätte manchmal. ich leg mich hin und schlaf nicht ein einschlafen tue ich nur, wenn ichs eigentlich nicht soll
babysilke
318 Beiträge
14.09.2010 18:44
Zitat von Svenja81:

@babysilke: das kenne ich. ich kann nur dann auch nur ganz selten schlafen, obwohl ich zeit hätte manchmal. ich leg mich hin und schlaf nicht ein einschlafen tue ich nur, wenn ichs eigentlich nicht soll

Das kenne ich zu gut und nachts werde ich dann gegen 2 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen das is zum verzweifeln ^^
Svenja81
5641 Beiträge
14.09.2010 19:11
Zitat von babysilke:

Zitat von Svenja81:

Das kenne ich zu gut und nachts werde ich dann gegen 2 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen das is zum verzweifeln ^^

der Körper möchte uns nur auf die stillzeir vorbereiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt