März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.04.2011 11:59
Zitat:
Zitat:
Zitat von annusch:
solange du stillst, solltest du keinen sport machen, denn bei sport werden deine fettzellen angegriffen und in den fettzellen sind giftstoffe drin und die gehen dann in die mumi über....also sollte man erst damit anfangen, wenn du aufhörst zu stillen!
echt? Dann still ich 10jahre u hab immer ne Ausrede parat
und wie werde ich die pfunde los???? oh mein gott du hast gerade all meine illusionen zerstört....
15.04.2011 12:08
Zitat:
Zitat:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von annusch:
solange du stillst, solltest du keinen sport machen, denn bei sport werden deine fettzellen angegriffen und in den fettzellen sind giftstoffe drin und die gehen dann in die mumi über....also sollte man erst damit anfangen, wenn du aufhörst zu stillen!
und wie werde ich die pfunde los???? oh mein gott du hast gerade all meine illusionen zerstört....
das mit den Fettzellen und den Giftstoffen stimmt schon.
Aber Sport darfst du nach der Nachuntersuchung beim FA wieder machen. Wenn da alles o.k. war
Und abnehmen tun die meisten Stillenden sowiso, zumindest die Schwangerschaftspfunde
Ich hab noch über 10 kg mehr als vor der Schwangerschaft, die will ich loswerden und trotzdem ein halbes Jahr stillen
15.04.2011 12:30
Also meine kleine ist heute auch nicht gut drauf, kaum lege ich sie in die Wiege fängt sie an zu weinen...
15.04.2011 12:35
Zitat:
Zitat:
Zitat von Indira:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von annusch:
das mit den Fettzellen und den Giftstoffen stimmt schon.
Aber Sport darfst du nach der Nachuntersuchung beim FA wieder machen. Wenn da alles o.k. war
Und abnehmen tun die meisten Stillenden sowiso, zumindest die Schwangerschaftspfunde
Ich hab noch über 10 kg mehr als vor der Schwangerschaft, die will ich loswerden und trotzdem ein halbes Jahr stillen
ich warte einfach mal meinen Frauenarzt termin ab so viel geduld muss sein und so lange muss ich mich so nehmen wie ich bin und mein mann mich auch
und wegen dem ungehalten sein... das kenne ich irgendwann liegen die nerven blank mach dir keine gedanken uns geht es glaube ich allen mal so
15.04.2011 12:48
man kann sich es gar nicht vorstellen bevor man Kinder hat wie schnell man genervt ist von schreienden Kindern.
Man brauch da denke ich auch gar kein schlechtes Gewissen haben. Man brauch nur eine Strategie wie man damit umgeht. Dass man es halt nicht übermäßig an den Zwergen auslässt, z.b. sie anschreit oder so.
Mir hilft gut einfach mal kurz aus dem Raum gehen und durchschnaufen (nicht lange vielleicht ne Minute)
oder wenn der Partner daheim ist auch bisschen länger oder einfach mal duschen gehen.
Oder das Kind ins Auto packen und einfach mal ne Runde fahren. Da fühl ich mich immer freier, bisschen Musik an, und meistens schlafen die Kinder dabei sogar ein
Man brauch da denke ich auch gar kein schlechtes Gewissen haben. Man brauch nur eine Strategie wie man damit umgeht. Dass man es halt nicht übermäßig an den Zwergen auslässt, z.b. sie anschreit oder so.
Mir hilft gut einfach mal kurz aus dem Raum gehen und durchschnaufen (nicht lange vielleicht ne Minute)
oder wenn der Partner daheim ist auch bisschen länger oder einfach mal duschen gehen.
Oder das Kind ins Auto packen und einfach mal ne Runde fahren. Da fühl ich mich immer freier, bisschen Musik an, und meistens schlafen die Kinder dabei sogar ein
15.04.2011 12:53
also leah ist total lieb. sie bekommt zwischen 19 und 20 uhr ihr fläschchen und dann schläft sie durch bis um 1 oder 2 uhr, dann kriegt sie wieder essen und dann ist ruhe bis um 7...
ist es denn nicht so, dass je älter die mäuse sind, sich auch diese essphasen verlängern. sinn ist doch wohl, dass sie irgendwann richtig durchschlafen die nacht...
ist es denn nicht so, dass je älter die mäuse sind, sich auch diese essphasen verlängern. sinn ist doch wohl, dass sie irgendwann richtig durchschlafen die nacht...
15.04.2011 12:55
Ich kann ja eigentlich ganz froh sein, denn sonst ist immer Ruhe Nachts!! Das war jetzt das erste Mal und wird auch nicht die letzte sein, aber es ärgert mich, dass ich ihr nicht helfen konnte... weiß nicht einmal genau was sie hatte.
Ich bin doch ihre Mama und sollte wissen was sie hat...
Ich bin doch ihre Mama und sollte wissen was sie hat...
15.04.2011 13:01
meine kleine hat ganz schlimm heute nacht und heute bauchweh jetzt habe ich mir den manduca umgeschnallt und seit dem schläft sie... Wahnsinn wie die kleinen unsere nähe brauchen...
15.04.2011 13:21
Zitat von Miss_Geschick:
jannik hat gerade 7 stunden durchgeschlafen!!!
und ich saß die ganze zeit auf dem sofa und hab gewartet...
Das kenn ich!! - zwar nicht mit den 7 Stunden Schlaf (da sind wir weit entfernt) aber das warten
15.04.2011 14:06
Also Mia ist auch sehr lieb heute... ( wie fast immer )
@Jannik: da könnt ihr zwei Euch ja die Hände reichen
Mia liegt übrigens grad auf ihrer "Krabbeldecke" und schaut sich den Spielebogen an und erzählt den viechern die da dran sind was
sooo süß
ich hänge jetzt noch wäsche auf und dnan gehen wir nochmal raus..
(obwohl es sich grade zuzieht hier und stark nach regen aussieht )
aber ich brauche noch ein brot und muss zu rossmann, die nachbestellten bilder abholen...
was habt ihr heut schönes vor?
@Jannik: da könnt ihr zwei Euch ja die Hände reichen
Mia liegt übrigens grad auf ihrer "Krabbeldecke" und schaut sich den Spielebogen an und erzählt den viechern die da dran sind was
sooo süß
ich hänge jetzt noch wäsche auf und dnan gehen wir nochmal raus..
(obwohl es sich grade zuzieht hier und stark nach regen aussieht )
aber ich brauche noch ein brot und muss zu rossmann, die nachbestellten bilder abholen...
was habt ihr heut schönes vor?
15.04.2011 14:14
wir haben gerade gebadet
heute mal mit schaum das fand er total super
am sonntag muss mein männe mal ein foto machen beim baden,..allein geht das nicht^^
und jetzt ist jannik total fertig...ist sofort eingeschlafen...
wenn ich ihn abends bade dann dreht er immer voll auf...verstehe einer die babys^^
ich hab übrigens noch ein super tipp gegen weinende babys,...das zauberwort heißt "dunstabzugshaube"
wenn jannik weint park ich ihn in der küche und schalte das teil an...da ist sofort ruhe^^
fön ist zwar auch gut aber unser bad ist in der 1. etage...in der küche bin ich schneller^^
und man kann ganz in ruhe die küche putzen dabei
(geschirrspüler funktioniert auch ganz gut (wenn er so lat ist wie unserer ))
heute mal mit schaum das fand er total super
am sonntag muss mein männe mal ein foto machen beim baden,..allein geht das nicht^^
und jetzt ist jannik total fertig...ist sofort eingeschlafen...
wenn ich ihn abends bade dann dreht er immer voll auf...verstehe einer die babys^^
ich hab übrigens noch ein super tipp gegen weinende babys,...das zauberwort heißt "dunstabzugshaube"
wenn jannik weint park ich ihn in der küche und schalte das teil an...da ist sofort ruhe^^
fön ist zwar auch gut aber unser bad ist in der 1. etage...in der küche bin ich schneller^^
und man kann ganz in ruhe die küche putzen dabei
(geschirrspüler funktioniert auch ganz gut (wenn er so lat ist wie unserer ))
15.04.2011 14:18
Wir werden später meinen Mann von der Arbeit abholen und danach Einkaufen..
Jetzt schläft meine kleine Maus endlich
Jetzt schläft meine kleine Maus endlich
15.04.2011 15:09
huhu hatten heut u3 der kleine hat innerhalb von 1 monat 1400 gramm zugenommen und ist 4 cm gewachsen.....er hat jetzt 4690 und 54 cm
15.04.2011 16:00
Maya hat heute auch ganz schlechte Laune. Und weil sie fast den ganzen Tag schon wach ist, ist sie nun auch noch völlig übermüdet
Wir waren vorhin zwei Stunden spazieren und selbst das hat nichts genützt. Das klappt bei ihr eigentlich immer.
Jetzt hab ich mich mit ihr mal auf die Couch gemümmelt...vielleicht kommt sie ja dann etwas runter
Wir waren vorhin zwei Stunden spazieren und selbst das hat nichts genützt. Das klappt bei ihr eigentlich immer.
Jetzt hab ich mich mit ihr mal auf die Couch gemümmelt...vielleicht kommt sie ja dann etwas runter
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt