März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.03.2011 16:13
ich bin auch hier...
jannik schläft auch gerade und ich mach nebenbei bissl den haushalt...
einkaufen müssen wir dann auch noch...
jannik schläft auch gerade und ich mach nebenbei bissl den haushalt...
einkaufen müssen wir dann auch noch...
16.03.2011 16:24
Johanna schlummert auch grad (endlich! Hat den halben Tag nur gemeckert ), und Dominik spielt Staubsaugen.
haushalt ist fertig und nun mach ich grad die Steuererklärung... Langweilig
16.03.2011 16:25
Knusperflocke, willkommen im Club der deprimierten.
War ja vorhin auch beim FA, beim CTG war die Wehen-Linie sowas von null, dat gibbet gar nicht .. dem Baby geht´s aber soweit wohl gut, genug Fruchtwasser ist vorhanden und der Mutterkuchen sieht auch noch gut aus. Muttermund ist butterweich und grad eben fingerdurchlässig. Jetzt muss ich Freitag früh wieder hin & dann evtl. am Sonntag zur Untersuchung ins KH ...
War ja vorhin auch beim FA, beim CTG war die Wehen-Linie sowas von null, dat gibbet gar nicht .. dem Baby geht´s aber soweit wohl gut, genug Fruchtwasser ist vorhanden und der Mutterkuchen sieht auch noch gut aus. Muttermund ist butterweich und grad eben fingerdurchlässig. Jetzt muss ich Freitag früh wieder hin & dann evtl. am Sonntag zur Untersuchung ins KH ...
16.03.2011 16:28
Ich muss morgen früh wieder zur FÄ...
Mal schauen, ob sich irgendwas getan hat
Mal schauen, ob sich irgendwas getan hat
16.03.2011 16:28
Zitat von Adara:
Johanna schlummert auch grad (endlich! Hat den halben Tag nur gemeckert ), und Dominik spielt Staubsaugen.
mein haushalt ist jetzt auch fertig soweit
jannik schläft eigendlich den ganzen tag...alle 4 stunden möchte er die flasche und dann ist er zufrieden...
...nur nachts mag er irgendwie nciht so richtig schlafen...da guckt er mcih immer mit ganz großen augen an weil er scheinbar ausgeschlafen ist
guckt gerade jemand rtl?
das weib is echt zuuuu geil
ich guck das jetzt noch zu ende und dann geh ich einkaufen^^
16.03.2011 16:40
Utinchen ,ich muss auch am Freitag früh wieder hin und am Sonntag ins KH zur Untersuchung!Nächsten Mittwoch bekomm ich dann die Einweisung zum Einleiten!
Hier wird ja zum Glück keine zwei Wochen gewartet!
Hab mich jetzt mit na Einleitung abgefunden....da hab ich wenigstens nen Termin wann es los geht!
Hier wird ja zum Glück keine zwei Wochen gewartet!
Hab mich jetzt mit na Einleitung abgefunden....da hab ich wenigstens nen Termin wann es los geht!
16.03.2011 16:40
Nein.....Leon hat sich leider noch nicht auf den Weg gemacht
16.03.2011 16:42
Zitat von Zwetschke81:
Nein.....Leon hat sich leider noch nicht auf den Weg gemacht
ach schade, zu früh gefreut
16.03.2011 16:45
Zwetschke, komm her, dann sind wir jetzt schon zu dritt im Club der deprimierten ,...
16.03.2011 16:48
Zitat von Utinchen:
Zwetschke, komm her, dann sind wir jetzt schon zu dritt im Club der deprimierten ,...
darf ich auch mit in den club auch wenn ich noch ned drüber bin???
16.03.2011 16:53
Zitat von Padi:
Zitat von Utinchen:
darf ich auch mit in den club auch wenn ich noch ned drüber bin???
Öhm .. hmm ... .. naaaaa gut .. wir sind ja nicht so
16.03.2011 17:00
Utinchen,weißt du schon,wann du spätestens eingeleidet wirst?
16.03.2011 17:02
Ne, noch nicht. Sie meinte ja, das wir uns am Freitag wiedersehen. Und dann am Sonntag in´s KH und am Dienstag wieder bei ihr. Dann wäre ich insgesamt 9 Tage drüber.
Bei meiner Schwägerin waren es insgesamt 12 Tage ...
Bei meiner Schwägerin waren es insgesamt 12 Tage ...
16.03.2011 17:03
Ich drücke euch die daumen das ihr nicht eingeleitet werdet!!! Eure Babys wollen anscheind nur keine fische werden sondern eher Widder mim Kopf durch die Wand!!!
Ich mache heute zum ersten mal in meinem Leben Brokkoliauflauf... drückt mir die daumen das man ihn essen kann
Ich mache heute zum ersten mal in meinem Leben Brokkoliauflauf... drückt mir die daumen das man ihn essen kann
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt