Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
yoshi91
7054 Beiträge
16.03.2011 11:08
huhu
mensch ich weiß nich warum aber ich bin heut voll hibbelig und aufgeregt.
klein annabell reißt mir gleich die bauchdecke auf und meine rippen tun höööllisch weh.die ganze zeit wird der hintern dagegen gedrückt
aber trotzdem sinds schöne schmerzen,man weiß ja warum es weh tut

sind noch keine neuen babys da?! das dauert ja heute
16.03.2011 11:08
Zitat von Miss_Geschick:

mein kleiner hat auch viel bauchweh...bei uns hilft ein kirschkernkissen und das bäuchleinöl von weleda...
...und ab und zu ein schluck fencheltee

Das werd ich demnächst dann auch ausprobieren ob es ihr hilft.
nur hab ich im moment keine Mikro , die krieg ich erst demnächst...
und so ein Öl hab ich auch, bzw.diese kupfersalbe, die wärmt noch zusätzlich, aber hilft ihr nicht, bzw.nur kurz und beim einreiben schreit sie noch mehr
sie tut mir so leid, weil ich ganz genau weiß, wie es ist sooo bauch aua zu haben ( noch von der verstopfung in der SS) würd ihr die Schmerzen gern abnehmen
Svenja81
5641 Beiträge
16.03.2011 11:10
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Svenja81:

Komm grad von meiner hebi. Akkupunktur und akkupressur bringt irgentwie nix mehr. Soll liegen hab ich das nicht genug in der ss? Da aber meine symphyse nicht nur so sch... weh tut, sondern auch tierisch laut knallt, soll ich's halt wieder. So geht die Zeit doch noch langsamer um ich will nicht mehr. Fahr heute auch trotzdem zu meiner Freundin, u danach fang ih an mit liegen. Der halbe Tag ist jetzt auch egal. Vor allem lieg ich eh schon dauernt. u wehen sin auch viel weniger, also tut sich auch nix. Ahhhhhhhhh, jetzt heul ich schon wieder. Übrigens sind Seitenstechen mit Kugel ja mal richtig unangenehm.
.
Jule: das freut mich aber. Dafür, dass du dachtest es geht gar nich, ist's doch suuupa.
.
Valinaya: ich hoffe auch, dass es bei dir endlich mal los geht.

hm...das is ja echt doof mit dem liegen...aber genieße die ruhe noch ein bissl und versuche viel zu schlafen

...warum dachte jule denn das es mit dem stillen nciht klappt?
jule du hast doch fachwissen!

wegen Jule, hatte ich das irgentwie im Kopf. Warum weiß ich auch nicht mehr. (schäm). Viellicht irre ich mich auch.
Und wegen mir. Sorry, aber das kann ich nicht mehr hören. Nicht persönlich nehmen. Ist ja klar, dass ich mich ausruhen soll. Tue es aber seit Monaten uschlafen kann ich eh fast nie. Tut mir leid, soll nicht böse klingen, sagt mir nur jeder momentan u ich ruh mich auch liegend langsam nicht mehr aus. Dafür nervt mich das einfach viel zuseht.

*g* ich nehms dir nicht übel...kann es ja verstehen...

schön
2212Milka
1742 Beiträge
16.03.2011 11:20
Hallo ihr lieben,

ich bin auch noch daaaaa habe heute mein letztes mal Akkupunktur bekommen und morgen dann FA Termin ich bin gespannt ob sich was getan hat wahrscheinlich wieder überhaupt nix... naja chagga lagga in spätestens 2 Wochen ist sie ja da

JulesG ist nicht schön das du so einen "tollen" Frauenarzt hast... darauf kann man auch verzichten... tut mir echt leid für dich!!!....

Ansonsten ist es echt interessant was so für fragen bei den neuen Mamis aufkommen das scheint mir irgendwie noch sowas von fern... WAHNSINN

Habe da aber mal ne Frage an alle Mamis:
Hat jemand so ein Beistellbett fürs Bett... legt ihr da tagsüber eure kleinen rein oder dann in ein anderes Bett... können die da nicht rauskullern???
16.03.2011 11:23
Zitat von 2212Milka:

Habe da aber mal ne Frage an alle Mamis:
Hat jemand so ein Beistellbett fürs Bett... legt ihr da tagsüber eure kleinen rein oder dann in ein anderes Bett... können die da nicht rauskullern???
tagsüber liegt sie hier im Laufgitter. Aber nur aus dem Grund, damit mein Sohn nicht heimlich an sie rankommt
noch können die kleinen eigentlich nicht kullern. Das wird erst in ein paar monaten gefährlich. mein sohn hat bis er etwa 4 monate alt war immer mittagsschlaf im elternbett gemacht. dann wurds mir zu gefährlich und er musste in sein bettchen auswandern
2212Milka
1742 Beiträge
16.03.2011 11:31
Zitat von Adara:

tagsüber liegt sie hier im Laufgitter. Aber nur aus dem Grund, damit mein Sohn nicht heimlich an sie rankommt
noch können die kleinen eigentlich nicht kullern. Das wird erst in ein paar monaten gefährlich. mein sohn hat bis er etwa 4 monate alt war immer mittagsschlaf im elternbett gemacht. dann wurds mir zu gefährlich und er musste in sein bettchen auswandern

Super danke für die info...
Utinchen
2885 Beiträge
16.03.2011 11:58
Hat Novelia eigentlich schon entbunden???
Velinaya
2892 Beiträge
16.03.2011 12:10
Zitat von Utinchen:

Hat Novelia eigentlich schon entbunden???

ja ->
Novelia (ET 03.03.2011) -> Leon -> 13.03.2011 (41+3) 7:38Uhr ?? 3720g 52cm KU ??cm
Miss_Geschick
5589 Beiträge
16.03.2011 12:16
*lach* mein kleiner hat gerade auf den teppich gekackert
hab gerade die windel wechseln wollen und kaum war die windel unterm hintern weg kam es schon losgespritzt
...vom teppich hab ich zum glück alles wieder weg bekommen
...und meine sachen sind in der waschmaschine...ausgerechnet jetzt wo mir keine sachen passen...die umstandssachen sind zu groß und die "normalen" zu eng... -.-
und weil es ihm so viel spaß macht hat er sich dann auch noch von oben bis unten vollgepullert...
Astra_85
6211 Beiträge
16.03.2011 12:20
hallo ihr lieben,

melanie fühl dich von mir auch gedrückt ich hoffe dass sich euer alltag schnell einpendelt!!!

ich hoffe anna und trinsche gehts gut ich bin so gespannt wann die babys kommen

ich war heute bei meiner FÄ, Baby liegt fest im becken, gewicht ca. 3000g gr. 51 cm kopfumfang 32 cm. auf dem CTG war eine wehe, die ich gar nicht gespürt habe. das baby ist super versorgt, die Fä ist sonst auch sehr zufrieden.
ich schlafe so schlecht, hab das gefühl dass das baby jetzt jeder zeit kommen kann und meine träume drehn sich auch nur um das baby
16.03.2011 12:24
Zitat von Miss_Geschick:

hab gerade die windel wechseln wollen und kaum war die windel unterm hintern weg kam es schon losgespritzt
.
jaja die freuden der mutterschaft
takezora
3634 Beiträge
16.03.2011 13:14
Zitat von babyjule:

Zitat von Miss_Geschick:

mein kleiner hat auch viel bauchweh...bei uns hilft ein kirschkernkissen und das bäuchleinöl von weleda...
...und ab und zu ein schluck fencheltee

Das werd ich demnächst dann auch ausprobieren ob es ihr hilft.
nur hab ich im moment keine Mikro , die krieg ich erst demnächst...
und so ein Öl hab ich auch, bzw.diese kupfersalbe, die wärmt noch zusätzlich, aber hilft ihr nicht, bzw.nur kurz und beim einreiben schreit sie noch mehr
sie tut mir so leid, weil ich ganz genau weiß, wie es ist sooo bauch aua zu haben ( noch von der verstopfung in der SS) würd ihr die Schmerzen gern abnehmen

Hi,

Ich trinke jeden Tag Stilltee, da ist dann auch Fenchel,Anis und Kümmel drin.
Kirschkernkissen machen wir auch immer, zumindest Nachts
takezora
3634 Beiträge
16.03.2011 13:16
Zitat von Adara:

Zitat von Miss_Geschick:

.

Das ist uns letztens auch passiert, allerdings stand ich in der Schußlinie
Padi
936 Beiträge
16.03.2011 13:22
so hallo, war ja heut auch bei der hebi...
wurde eig nur ctg gmacht, der rest is ja gestern scho gmacht worden! is aber alles ok, wird scho fast langweilig wenn ned mal ne mini wehe drauf is
16.03.2011 13:31
Zitat von takezora:

Zitat von Adara:

Zitat von Miss_Geschick:

.

Das ist uns letztens auch passiert, allerdings stand ich in der Schußlinie
bei uns ist das vor einigen wochen in der Badewanne passiert eigentlich saßen nur mein sohn und ich drin, dann schwamm da plötzlich ein brauner fisch an mir vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt