März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.03.2011 15:55
Ich habe aber vor der ss und bis vor 1monat noch gründliche geputzt.mal die ganze küche wischen und so hat auch mal 4std gedauert bis ich fertig war.bin aber in letzter zeit total faul geworden.man sagt ja nesttrieb und das vor der geburt die schangeren durchdrehen und putuen und alles babyfertig machen.ich hingegen hab auf nix lust das ist glaub ich kein gutes zeichen dafür das es bald losgeht
10.03.2011 15:58
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Ich muss jetzt mal was los werden. Wie um Himmels Willen Schaft ihr das immer noch so zu putzen? Ich kann schon mindestens seit dem KH nicht mehr. Nach einem Klo bin ich total alle. Saugen, gar nicht dran zu denken. Schaffe gar nix. Wirklich gar nix. Hab schon totales schlechtes gewissen. Frag mich aber täglih, wie ihr das alle noh schafft?
ich mache auch nicht mehr soviel: ich wische staub und mache das klo und das waschbecken sauber und den rest überlasse ich mein freund! satubsaugen schaffe ich sowieso nicht mehr, das macht er, wischen auch und die badewanne muss er auch putzen, denn ich kann mich nicht mehr so bücken!wäsche mache ich noch, aber alles, wo man sich bücken muss oä, mache ich nicht mehr!da wird mein freund auch böse, weil ich dann immer ganz dolle rückenschmerzen bekomme und er will nicht, dass ich das mache, wenn ich schmerzen habe!
da bin ih aber beruhigt. Wäsche machvich auch noch, stimmt bin eh nicht so nen Putzteufel (heißt nicht, dass es hier dreckig war immer), aber jetzt find ich's doch ganz schön dreckig oft. Vielleicht is das auch nur Einbildung
bevor ich zuhause war, habe ich sauber machen gehasst und hab wirklich nur das nötigste gemacht...jetzt räum ich jeden tag auf und jedes we muss der haushalt gemacht, sonst dreh ich durch wegen jedem körnchen!
das kommt auch nur, weil ich den ganzen tag zuhause bin....vorher bin ich ja noch arbeiten und zu abendschule gegangen, da war das we wirklich nur erholung und saubermachen war da ja auch wieder arbeit!
das stimmt. Bevor ich daheim war, störte mich Staub auch viel weniger als jetzt. Sah man ja auch nicht den ganzen Tag
10.03.2011 16:00
Ich mach auch nur noch das Gröbste... Wischen und sauegn kann ich auch nicht mehr. Hab danach immer mega Rückenschmerzen!!
10.03.2011 16:01
hm ich putze zwar nicht gerne aber kriege das noch wunderbar hinne letzte woche habe ich mit scheuermilch die ganze wanne gescheuert. habe irgendwie keine probleme . weder rückenschmerzen noch sonst irgendwas
10.03.2011 16:06
SMS von Tanni:
[size=14]Antonia ist da... 50 cm und 2700g, KU 34 cm [/size]
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe und die allerbesten Glückwünsche zur kleinen Antonia!
10.03.2011 16:11
ohhhh das is aber toll herzlichen Glückwunsch Tanni
und kleine Antonia
und kleine Antonia
10.03.2011 16:12
Oh gott die glückliche hat es hinter sich.hat ihre kleine antonia endlich.herzlichen glückwunsch und ein willkommen an die kleine.ist ja komisch da wird heute nach ihr gefragt und die kleine kommt hoffe sie schreibt bald paar details wie es los ging und wie es war.
10.03.2011 16:13
Herzlichen glückwunch tanni. Heimlich mal eben ein Kind bekommen herzlich willkommen zarte Antonia!
10.03.2011 16:15
Zitat von Svenja81:
Herzlichen glückwunch tanni. Heimlich mal eben ein Kind bekommen herzlich willkommen zarte Antonia!
Heimlich ist gut, aber echt!!!
Halt euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiß
Hach, ist das schön, noch ein März-Püppchen mehr!
10.03.2011 16:17
herzlichen Glückwunsch Tanni und kleine Antonia
das ging ja jetzt dann doch schneller als erwartet
das ging ja jetzt dann doch schneller als erwartet
10.03.2011 16:17
oh nein, jetzt habe ich meine mitstreiterin verloren....tanni, das kannste doch nicht machen und einfach vor mir entbinden!
hatte ich doch den richtigen riecher, dass antonia heute gekommen ist!
kleine prinzessin
herzlichen glückwunsch tanni!
hatte ich doch den richtigen riecher, dass antonia heute gekommen ist!
kleine prinzessin
herzlichen glückwunsch tanni!
10.03.2011 16:18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TANNI !!!!!!!!!!Und kleine Antonia !
Eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch!
Eine schöne Kennlernzeit wünsch ich euch!
10.03.2011 16:18
Zitat von AnnaK:
Zitat von Svenja81:
schreib ihr bitte schöne grüße von mir, da hat das mit dem zusammen entbinden ja leider doch nicht geklappt!
jetzt bin ich die letzte mit et am 15.03.....naja, einer muss ja die letzte sein!
10.03.2011 16:21
Zitat von annusch:
Zitat von AnnaK:
Zitat von Svenja81:
schreib ihr bitte schöne grüße von mir, da hat das mit dem zusammen entbinden ja leider doch nicht geklappt!
jetzt bin ich die letzte mit et am 15.03.....naja, einer muss ja die letzte sein!
Wart mal ab, siehst ja, wie schnell die plötzlich purzeln!!!!
Jetzt muss ich meien erst recht übertragen, damit Tanni wieder daheim ist, wenns bei uns losgeht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt