Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
10.03.2011 13:47
hallo ihr lieben,

newborn und froggy ich drück euch de daumen dass ihr ohne einletung noch entbinden könnt. los mihr kleinen schätze kommt raus, es ist schon frühling

also ich hab in 50/56 sehr viele "stylische" (leggings, jeans hose, oberteile etc.) sachen gekauft und letzte woche ist mir aufgefallen dass ich kaum strampler hab. dann bin ich nochmal los gezogen und hab ausschließlich strampler und bequeme sachen für meine maus gekauft.
ist viel praktischer, ich kann ja so ein kleines wesen nicht in eine röhrenjeans quetschen
Svenja81
5641 Beiträge
10.03.2011 13:48
Newborn: mach dir nich so viele sorgen. Dann geht's jedenfalls endlich los. Und ich hör auch viele harmlose Dinge über die Einleitung.
.
Sandra: warum machen sie so ein Stress. Hast doch noch zwei Wochen Zeit Oder hab ich schon wieder was vergessen?
.
Sophie: heißt unsre auch mit zweiten Namen.
.
Trinsche: kann mi gut vorstellen, dass da alle neidisch sind, wegen des namens. Bin auch schon ganz gespannt
.
Kleidung: wir haben alles. Auch Jeans aber die erst in 62 glaub ich. Die sind ja auch ganz weich.
.
Mutternatur: sei froh dass du's weißt u dann bei der Geburt was gespritzt werden kann. Mehr ist's ja nicht.
.
Den Rest hab ich vergessen
Astra_85
6211 Beiträge
10.03.2011 13:58
wo ist denn die supermamiii sie war hier ne weile nicht online und im FB auch nicht wer ist denn ihre kontaktperson

achja neben bei, jetzt bin ich schon unter 20 tage wwuuuuuuuuhuuuuu
10.03.2011 14:00
Zitat von Svenja81:

Newborn: mach dir nich so viele sorgen. Dann geht's jedenfalls endlich los. Und ich hör auch viele harmlose Dinge über die Einleitung.
.
Sandra: warum machen sie so ein Stress. Hast doch noch zwei Wochen Zeit Oder hab ich schon wieder was vergessen?
.
.
Trinsche: kann mi gut vorstellen, dass da alle neidisch sind, wegen des namens. Bin auch schon ganz gespannt
.
Kleidung: wir haben alles. Auch Jeans aber die erst in 62 glaub ich. Die sind ja auch ganz weich.
.
Mutternatur: sei froh dass du's weißt u dann bei der Geburt was gespritzt werden kann. Mehr ist's ja nicht.
.

Ja, ich hab noch 2 Wochen Zeit. Mir machen im moment nur all die Wehwehchen so zu schaffen und schlafen geht auch kaum noch, das zehrt doch irgendwie an den Nerven.
Aber groß beschweren mag ich mich eigentlich ja auch nicht, sind ja soooo viele hier, die auch warten und Probleme haben...
Svenja81
5641 Beiträge
10.03.2011 14:00
Zitat von AS_85:

wo ist denn die supermamiii sie war hier ne weile nicht online und im FB auch nicht wer ist denn ihre kontaktperson

achja neben bei, jetzt bin ich schon unter 20 tage wwuuuuuuuuhuuuuu

Svenja81
5641 Beiträge
10.03.2011 14:04
Zitat von Sandra83:

Zitat von Svenja81:

.
.
.
.
.
.

Ja, ich hab noch 2 Wochen Zeit. Mir machen im moment nur all die Wehwehchen so zu schaffen und schlafen geht auch kaum noch, das zehrt doch irgendwie an den Nerven.
Aber groß beschweren mag ich mich eigentlich ja auch nicht, sind ja soooo viele hier, die auch warten und Probleme haben...

oh ja die Wehwehchen hab mich gestern auch schon gefragt wie das werden soll. Kann mich täglich weniger bewegen. Wenn ich dann noch drüber gehen sollte, könnt es noch etwa vier Wochen dauern. Wie soll das dann gehen? Dann fühl ich mich irgentwann gefangen auf dem Sofa
10.03.2011 14:07
Das ist auch meine Angst Komm so schon kaum alleine in meine Schuhe (passen ja auch nicht mehr alle wegen all dem Wasser )
und dann all die Treppen...geh auch nicht mehr groß los wenns nicht muss. Und dann all das vielleicht noch 4 Wochen

Astra_85
6211 Beiträge
10.03.2011 14:08
ich hab zum glück nicht so nennenswerte beschwerden, ab und zu tut der rücken weh, das essen schafft es nicht mehr so ganz in den magen bleib etwas im hals stecken, sodbrennen das ich aber mit milch gut behandeln kann. aber ich würde mich so freuen wenn das baby schon kommen würde
Svenja81
5641 Beiträge
10.03.2011 14:13
Zitat von AS_85:

ich hab zum glück nicht so nennenswerte beschwerden, ab und zu tut der rücken weh, das essen schafft es nicht mehr so ganz in den magen bleib etwas im hals stecken, sodbrennen das ich aber mit milch gut behandeln kann. aber ich würde mich so freuen wenn das baby schon kommen würde

hast du's gut.
Auf dem arm halten würd ich sie auch gern bald. Jedoch ist's auch noch schön sie im Bauch zu spüren. Wenn sie mir nicht grad alles kaputt tritt
Svenja81
5641 Beiträge
10.03.2011 14:15
RTL ist ja noch belämmerter als sonst heute.
Velinaya
2892 Beiträge
10.03.2011 14:19
Zitat von MutterNatur:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von MutterNatur:

Huhu zusammen, so ich komm nun auch mal wieder vom Arzt und hab leider erfahren müssen das ich an einer Streptokkoken B Infektion leide und das für mich und fürs Kind bei der Geburt nicht gut ist. Naja ich hab morgen nochmal einen Termin im KH mal schaun evtl. sagt der Arzt wäre ein KS jetzt wirklich angebracht.

Ich hab echt alles bestellt was man in der SS bekommen kann!

Och Menno
Muss man dann nicht mit Antibiotika behandelt werden?

Ja aber irgendwie wären der Geburt und mein kleiner Schatz dann sofort nach der Geburt. Das heißt 10 Tage KH aufenthalt für den kleinen und mich. Ich weiß nur noch nicht wie ich das alles schaffen soll denn ich muss ja ende Mai wieder arbeiten und hab gehofft die 8 Wochen zur Eingewöhnung zu haben.

Hallo

Mach dir bitte darüber keinen Kopf. Ich bin auch positiv darauf getestet worden und da bekommt man einfach während der Geburt einen Antibiotikatropf drangehängt, dann steckt sich dein Kind nicht an.
Da ich eine Penecillinallergie habe, bekomm ich einfach ein anderes Antibiothika - mein FA hat ne Liste ausgedruckt, da stehen voll viele verschiedene drauf, die man dagegen geben kann. Nach der Geburt bekommt dein Kleiner blos Augentropfen - mehr auch nicht.
Das hat fast jede 5. Schwangere, das gehört mittlerweile zur Routine.
Deswegen muss man auch nicht länger im KH bleiben - meine Freundin hatte das auch und ist auch nach 3 Tagen heim gegangen.
10.03.2011 14:23
Zitat von Svenja81:

Aber echt! Wie kommen die nur immer auf solche Storys?!
Und wie alt sind die denn? Die sieht ja aus wie 14!
Svenja81
5641 Beiträge
10.03.2011 14:52
Zitat von Sandra83:

Zitat von Svenja81:

Aber echt! Wie kommen die nur immer auf solche Storys?!
Und wie alt sind die denn? Die sieht ja aus wie 14!

die mit der Ratte ist 19. Sonst keine Ahnung. Im Kopf sind aber alle höchstens 14
yoshi91
7052 Beiträge
10.03.2011 14:55
huhu

heute sinds noch genau 2 wochen,ich weiß gar nicht ob ich mich freuen oder ob ich heulen soll.die wochen gehen sooo schnell rum.
@kleidung:hab auch mehr pullis und hosen als strampler.is aber ja trotzdem was bequemes,also keine jeans.wir haben hier nur c&a und family.und die hab ich schon zich mal durchgeschaut an stramplern,aber irgendwie find ich die alle blöd .
@sekt/wein: ob wehenfördernd oder nicht,ich lass es lieber.nach 9 mon.ein glas alkohol,wer weiß wie und wo das endet
Svenja81
5641 Beiträge
10.03.2011 14:56
Mach mir jetzt pizza von getern pizzaaaaa für Allee!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt