März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.03.2011 17:34
ja das stimmt, ich war vorhin wieder bei Krümel im Krankenhaus und Sie hat den kleinen Fynn-Luca gebadet das war ja soooooo süss.
Morgen darf sie nach Hause
und wenn man das so sieht möchte man sein Baby auch im arm halten
Morgen darf sie nach Hause
und wenn man das so sieht möchte man sein Baby auch im arm halten
10.03.2011 17:54
Tanni, ich gratuliere von Herzen!!!!! herzlich Willkommen kleine Antonia!
Ja, so kann es gehen. Tanni hat ja wirklich gedacht, es würde länger dauern, aber sie war immer total gelassen. Und ich glaube, das war letztlich ihr Geheimrezept: Eile mit Weile!
Da schneide ich mir jetzt ne große Scheibe von ab!
Ja, so kann es gehen. Tanni hat ja wirklich gedacht, es würde länger dauern, aber sie war immer total gelassen. Und ich glaube, das war letztlich ihr Geheimrezept: Eile mit Weile!
Da schneide ich mir jetzt ne große Scheibe von ab!
10.03.2011 18:51
juhu,noch eine prinzessin
schon komisch,die mädels ohne anzeichen bekommen ganz spontan ihr baby und die,die sich nen wolf warten,da passiert nix.
schon komisch,die mädels ohne anzeichen bekommen ganz spontan ihr baby und die,die sich nen wolf warten,da passiert nix.
10.03.2011 18:52
Jule das geht runter wie öl, wenn ich das so lesen kann ich es kaum erwarten mein baby in den armen zu halten.
ich hab im kinderzimmer noch die vorhänge aufgehängt, die letzten babysachen gebügelt und in den schrank eingeräumt..
ich nehm es wieder zurück, dass es bei mir nur 4 oder 5 maschinen babywäsche werden, es war deutlich mehr
morgen wird noch das regal aufgebaut und aufgehängt und der heizstrahler, dann ist das kinderzimmer fast fertig.
ich hab im kinderzimmer noch die vorhänge aufgehängt, die letzten babysachen gebügelt und in den schrank eingeräumt..
ich nehm es wieder zurück, dass es bei mir nur 4 oder 5 maschinen babywäsche werden, es war deutlich mehr
morgen wird noch das regal aufgebaut und aufgehängt und der heizstrahler, dann ist das kinderzimmer fast fertig.
10.03.2011 18:56
Leon hat jetzt einen eigenen Thread - vielleicht hat jemand Lust ihn zu besuchen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-3-3-gedanken-leon-wir-freuen-uns-so-auf-di ch-3-3-3#comment-6523791
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-3-3-gedanken-leon-wir-freuen-uns-so-auf-di ch-3-3-3#comment-6523791
10.03.2011 19:34
Zitat von yoshi91:
juhu,noch eine prinzessin
darauf baue ich auch und ich sehe es wir trinsche. Um so wniger man wartet, um so schneller kommen sie sicher. Naja u wenn nicht, dann brauchen sie halt noch. Is beim schwanger werden ja ähnlich.
10.03.2011 19:44
Zitat von trinsche81:
Also Mädels, heute ist alles anders als sonst. Ich bin nur am schlafen, bin so müde und kaputt, habe gar keinen Hunger und mein Blutdruck ist richtig gut Hab ich über Nacht den Körper getauscht?!
Nee mal im Ernst, seid ihr auch so müde?!
Ich bin seit gestern auch extremst müde und Hunger hab ich auch nicht wirklich ...
10.03.2011 19:48
Herzlich Willkommen kleine Antonia & herzlichen Glückwunsch an Tanni!
Wahnsinn, wie schnell das dann wohl doch gehen kann .. bin gespannt auf ihren Bericht
Zwetschke, ich bin auch gespannt, wer von uns beiden das Datum trifft..
Am Dienstag hat ja mein Schwiegervater Geburtstag und er hat sich für abends, wenn die ganze Familie da ist, Kartoffelsalat mit Bockwurst gewünscht. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich dann im KH sein sollte, möchte ich ein Portion Kartoffelsalat ins KH haben aber ohne Zwiebeln bitte, werd am Anfang doch etwas vorsichtig sein mit den Lebensmitteln ...
Wahnsinn, wie schnell das dann wohl doch gehen kann .. bin gespannt auf ihren Bericht
Zwetschke, ich bin auch gespannt, wer von uns beiden das Datum trifft..
Am Dienstag hat ja mein Schwiegervater Geburtstag und er hat sich für abends, wenn die ganze Familie da ist, Kartoffelsalat mit Bockwurst gewünscht. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich dann im KH sein sollte, möchte ich ein Portion Kartoffelsalat ins KH haben aber ohne Zwiebeln bitte, werd am Anfang doch etwas vorsichtig sein mit den Lebensmitteln ...
10.03.2011 19:49
Ich hab die Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt, kam aber keine Reaktion drauf:
Hat mal jemand was von Lia und dem kleinen Daniel gehört?? Hoffe, er hat bis jetzt alles gut überstanden??
Hat mal jemand was von Lia und dem kleinen Daniel gehört?? Hoffe, er hat bis jetzt alles gut überstanden??
10.03.2011 20:13
Zitat von Svenja81:
Jetzt hab icj doch schon am 14. Termin. Hab nochmal angerufen, damit sie meine alten unterlagen anfordern können. U da war ne andre dran u fand 21. zu spät. Mir soll's recht sein
Hab da auch nen termin kuck ma mal wer von uns weiter ist
10.03.2011 20:17
An unsere Schon-Mamas:
Habt ihr die Wehen eigentlich nur im Bauch gemerkt oder auch im Rücken/Oberschenkel/woanders?
Und gabs da nen Unterschied zwischen den Wehen am Anfang und am Ende?
Habt ihr die Wehen eigentlich nur im Bauch gemerkt oder auch im Rücken/Oberschenkel/woanders?
Und gabs da nen Unterschied zwischen den Wehen am Anfang und am Ende?
10.03.2011 20:20
Ein großes HALLO an die kleine Antonia!
Tanni, meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Prinzessin!
*
Ich war vorhin ganz spontan nochmal beim Frisör, habe heute Vormittag gefragt, ob ich noch ganz kurzfristig einen Termin bekommen könnte und die haben sich so bemüht, dass ich eine Stunde später kommen konnte und 3 Stunden verwöhnt wurde!
Hab da mal ne Frage: Wer von euch Mädels hat sich in der SS die Haare tönen lassen, also nicht nur Strähnchen???
*
Ich war vorhin ganz spontan nochmal beim Frisör, habe heute Vormittag gefragt, ob ich noch ganz kurzfristig einen Termin bekommen könnte und die haben sich so bemüht, dass ich eine Stunde später kommen konnte und 3 Stunden verwöhnt wurde!
Hab da mal ne Frage: Wer von euch Mädels hat sich in der SS die Haare tönen lassen, also nicht nur Strähnchen???
10.03.2011 20:22
Zitat von JulesG:
Ein großes HALLO an die kleine Antonia!
*
Ich hab sie mir zweimal selbst dauerhaft coloriert und es ist nix passiert
10.03.2011 20:26
Zitat von Utinchen:
Ich hab die Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt, kam aber keine Reaktion drauf:
ich hab drauf reagiert. Weiß aber leider nix
10.03.2011 20:34
Zitat von Svenja81:
Zitat von Utinchen:
ich hab drauf reagiert. Weiß aber leider nix
Aso, sorry ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt