Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
05.03.2011 22:24
Ist es auch wahrscheinlicher, dass der Kopf jetzt fest sitzt, wenn der Bauch gesenkt ist? Oder hat das nix miteinander zu tun? Hoffe so, dass hebi Dienstag sagt, dass er fest sitzt.
annusch
3479 Beiträge
05.03.2011 22:26
Zitat von Svenja81:

Ist es auch wahrscheinlicher, dass der Kopf jetzt fest sitzt, wenn der Bauch gesenkt ist? Oder hat das nix miteinander zu tun? Hoffe so, dass hebi Dienstag sagt, dass er fest sitzt.

ich dachte immer, das hängt zusammen: man hat senkwehen, der baucht senkt sich auch und das kind rutscht dann runter bzw. ins becken.....so hab ich es immer vermutet!
Astra_85
6211 Beiträge
05.03.2011 22:28
Zitat von Svenja81:

das will ich am montag bei meinem termin im KH auch fragen
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.03.2011 22:33
Zitat von annusch:

Zitat von Svenja81:

ich dachte immer, das hängt zusammen: man hat senkwehen, der baucht senkt sich auch und das kind rutscht dann runter bzw. ins becken.....so hab ich es immer vermutet!

Ich meine auch
März2011
462 Beiträge
05.03.2011 22:40

Schöne Scheiße,

habe gerade eine freundin getroffen, die einen riesen herpes am OHR! hatte und gibt mir hohschwangere rechts und links ein küsschen...
ih bin ja so sauer, ich hatte noch nie herpes und somit wahrscheinlich auch keine antikörper, ich könnte kotzen und bin sauer.
hat jemand ähnliches durchgemacht?
05.03.2011 22:42
Zitat von März2011:

Schöne Scheiße,

habe gerade eine freundin getroffen, die einen riesen herpes am OHR! hatte und gibt mir hohschwangere rechts und links ein küsschen...
ih bin ja so sauer, ich hatte noch nie herpes und somit wahrscheinlich auch keine antikörper, ich könnte kotzen und bin sauer.

hast du das vorher nich gesehen?
Herpes ist doch nur ansteckend wenn du auch ne wunde
da hast oder ne entzündung oder?
ODer ekelherpes ??
annusch
3479 Beiträge
05.03.2011 22:43
Zitat von März2011:

Schöne Scheiße,

es ist eher so: hattest du noch nie herpes, bist du wahrscheinlich auch resistent dagegen...ich hatte auch nie herpes, mein freund aber dafür und ich könnte ihn sogar küssen, wenn er herpes am mund hat, ich würde keinen bekommen!
Astra_85
6211 Beiträge
05.03.2011 22:44
Zitat von März2011:

Schöne Scheiße,

diese herpesviren hat jeder mensch aber bei manchen brechen sie nicht aus. vielleicht hast du ja glück drück dir die daumen
05.03.2011 22:45
ich hatte gottseidank auch noch nie herpes
kann man nich auch ekelherpes bekommen?
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.03.2011 22:46
Ich habe gerade Herpes Aber ist so gut wie wech
Astra_85
6211 Beiträge
05.03.2011 22:49
ich hab das in der pupertät sehr oft gehabt, bevor ich meine mens bekam, bei schlechtenj träumen oder wenn ich angeschlagen war. aber zum glück hatte ich es schon lange nicht mehr *auf holz klopf*
annusch
3479 Beiträge
05.03.2011 22:55
jetzt hab ich n ohrwurm von pietros lied!

freaky like me
yoshi91
7047 Beiträge
05.03.2011 22:58
huhu

herzlich willkommen,kleine emily

ooh man,hab heute kuchen gebacken und 3stk. davon gegessen.jetzt ess ich noch nen apfel weil ich ein schlechtes gewissen hab
ich bin mir auch nicht ganz sicher ob die babyklamotten reichen.wenn ich in den schrank schaue,denk ich das es reicht aber wenn ich im laden oder im internet was sehe,denk ich drüber nach ob ich das nich doch noch brauche.

ich bin auch der meinung das der bauch / das baby sich senkt wenn die senkwehen einsetzen.ich hab aber ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet ob der bauch nach solchen snekwehen tatsächlich tiefer gerutsch ist.
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.03.2011 23:04
@ Annusch: Wir sind gleich Einstellig
Astra_85
6211 Beiträge
05.03.2011 23:06
Zitat von Tanni84HB:

@ Annusch: Wir sind gleich Einstellig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt