März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.03.2011 09:23
die meisten die nachts schreiben sind doch schon mamis oda noch im kh oda??? da wirds hier ruhiger
06.03.2011 09:28
ich bin auch schon wach....muss nachher wieder zum arzt, wird langsam zeit, dass es endet!
06.03.2011 09:29
Zitat von annusch:
ich bin auch schon wach....muss nachher wieder zum arzt, wird langsam zeit, dass es endet!
heute am Sonntag? Mit Termin?
06.03.2011 09:30
Zitat von Svenja81:
Zitat von annusch:
ja, ich muss denn in die hno-klinik.....hab 10.15uhr termin!
06.03.2011 09:34
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Zitat von annusch:
ah in ner Klinik ich hoff es ist bald alles wieder gut.
06.03.2011 09:36
Zitat von Svenja81:
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Zitat von annusch:
ah in ner Klinik ich hoff es ist bald alles wieder gut.
ja, das hoffe ich auch....aber nächste woche muss das wohl noch behandelt werden, weil ich auf dem ohr immernoch nix höre!das ist total blöd, hab gestern nicht mal die klingel gehört!
06.03.2011 09:36
Guten morgen zusammen
@ trinsche: das ist wirklich ein Zufall. Hab vorher auch fast in der List gewohnt und meine Ärzte sind auch noch alle da... Sind uns ja vielleicht schonmal mit dicker Kugel über den Weg gelaufen und dann auch noch der gleiche ET... sehr witzig irgendwie
@ babylove: bin dann mal gespannt wie es weitergeht mit den Schmerzen, mein CTG war beim letzen mal etwas höher. Aber wenn man wartet, dass was passiert, kommt ja meistens sowieso nichts...
Allen denen es nicht so gut geht wünsch ich gute Besserung. Hoffe es geht euch bald besser und ihr könnt euch noch vor dem großen Termin erholen!
Wir werden gleich erstmal das schöne Wetter genießen
Falls ich meinen Freund nicht erschlage... der musste gestern beim Umzug helfen und jammert jetzt wegen Muskelkater rum! Männer!!!
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
@ trinsche: das ist wirklich ein Zufall. Hab vorher auch fast in der List gewohnt und meine Ärzte sind auch noch alle da... Sind uns ja vielleicht schonmal mit dicker Kugel über den Weg gelaufen und dann auch noch der gleiche ET... sehr witzig irgendwie
@ babylove: bin dann mal gespannt wie es weitergeht mit den Schmerzen, mein CTG war beim letzen mal etwas höher. Aber wenn man wartet, dass was passiert, kommt ja meistens sowieso nichts...
Allen denen es nicht so gut geht wünsch ich gute Besserung. Hoffe es geht euch bald besser und ihr könnt euch noch vor dem großen Termin erholen!
Wir werden gleich erstmal das schöne Wetter genießen
Falls ich meinen Freund nicht erschlage... der musste gestern beim Umzug helfen und jammert jetzt wegen Muskelkater rum! Männer!!!
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
06.03.2011 09:38
Ich bin auch da !
Hab heute nacht gut geschlafen, nachdem ich letzte Nacht wegen der Zahnschmerzen kaum schlafen konnte.
Bin aus Gewohnheit um 8 aufgestanden, hätte ja ausschlafen können weil unser Sohn bei der Oma ist. Aber mir tut so die Hüfte weh morgends, da musss ich mich bisschen bewegen.
Jetzt lieg ich wieder auf der Couch, die Symphyse schonen.
@ trinsche: von mir auch mein herzlichstes Beileid. Ich hätte mich auch so gefreut wenn die Oma meines Mannes noch die Geburt des 2. Urenkels erlebt hätte. Sie ist auch wärend der SS gestorben
Hab heute nacht gut geschlafen, nachdem ich letzte Nacht wegen der Zahnschmerzen kaum schlafen konnte.
Bin aus Gewohnheit um 8 aufgestanden, hätte ja ausschlafen können weil unser Sohn bei der Oma ist. Aber mir tut so die Hüfte weh morgends, da musss ich mich bisschen bewegen.
Jetzt lieg ich wieder auf der Couch, die Symphyse schonen.
@ trinsche: von mir auch mein herzlichstes Beileid. Ich hätte mich auch so gefreut wenn die Oma meines Mannes noch die Geburt des 2. Urenkels erlebt hätte. Sie ist auch wärend der SS gestorben
06.03.2011 09:40
bei uns ist heute kein schönes Wetter. Keine Sonne und deshalbnur 1 Grad
Keine Ahnung was wir heute machen sollen... Kinderfasching ist bei uns heute aber nachdem unser Sohn schon Angst vor dem Nikolaus hatte gehen wir dieses Jahr nicht hin...
Keine Ahnung was wir heute machen sollen... Kinderfasching ist bei uns heute aber nachdem unser Sohn schon Angst vor dem Nikolaus hatte gehen wir dieses Jahr nicht hin...
06.03.2011 09:53
guten morgen ihr lieben
bei uns is auch kein schönes wetter mehr schade eigentlich ich hätte mich dran gewöhnen können
Gestern hatte ich von 19 uhd ab ca. alle 15min wehen naja gegen 3 uhr wars dann rum also wieder nichts.
Heut heißt es zu Mama laufen, laufen laufen und da leg ich mich in die wanne hab ja nur ne dusche daheim. Hab von meiner Hebi so ein zeug gemischt bekommen das ein wenig helfen soll Irgendwann muss sie ja kommen wollen *lach*
Euch allen ein schönes rest Wochenende
bei uns is auch kein schönes wetter mehr schade eigentlich ich hätte mich dran gewöhnen können
Gestern hatte ich von 19 uhd ab ca. alle 15min wehen naja gegen 3 uhr wars dann rum also wieder nichts.
Heut heißt es zu Mama laufen, laufen laufen und da leg ich mich in die wanne hab ja nur ne dusche daheim. Hab von meiner Hebi so ein zeug gemischt bekommen das ein wenig helfen soll Irgendwann muss sie ja kommen wollen *lach*
Euch allen ein schönes rest Wochenende
06.03.2011 10:29
huhu,
heute 40+3 und es gibt noch keinerlei Anzeichen das es losgehen könnte.
Die letzte Nacht war wieder horror ich weis einfach nicht mehr wie ich liegen soll naja werd ich mal wieder den Tag abwarten und nachher spazieren gehen
Die letzte Nacht war wieder horror ich weis einfach nicht mehr wie ich liegen soll naja werd ich mal wieder den Tag abwarten und nachher spazieren gehen
06.03.2011 10:32
Zitat von Novelia:
huhu,
ach du Arme
aber es ist das Beste einfach abzuwarten. So genau kann man den ET gar nicht festlegen. Vielleicht ist dein Baby einfach noch nicht so weit.
Früher (so vor 20 Jahren) hat man erst ganz spät eingeleitet. Da gingen die Frauen nicht selten 20 !!!! Tage über den Termin.
Ich drück dir aber die Daumen dass es bei dir bald losgeht
06.03.2011 10:37
Zitat von Novelia:
huhu,
Oh man, das stell ich mir auch echt hart vor. Hab ja jetzt schon manchmal das Gefühl ich schaff das nicht mehr und dabei bin ich ja eig auch noch recht weit vor Termin... dück dir die Daumen! Kann dann ja auch alles recht schnell gehen!
06.03.2011 10:41
Guten Morgen,
bin auch schon wach, waren ebend schon 1 Stunde mit dem Hund spazieren
Hier ist so schönes Wetter die Sonne scheint richtig ich schicke euch mal ein bisschen Sonne aus Bremen rüber
bin auch schon wach, waren ebend schon 1 Stunde mit dem Hund spazieren
Hier ist so schönes Wetter die Sonne scheint richtig ich schicke euch mal ein bisschen Sonne aus Bremen rüber
06.03.2011 10:44
Hier scheint auch die Sonne .. super schön draussen ...
Ich bin heute 40. SSW ...
Ich bin heute 40. SSW ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt