März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.03.2011 20:35
Zitat von annusch:
aber ich muss trotzdem sagen: die jury ist die schlechteste aller zeiten!
Da hast du Recht, obwohl ich den Bohlen eigentlich ganz okay finde
05.03.2011 20:36
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von annusch:
aber ich muss trotzdem sagen: die jury ist die schlechteste aller zeiten!
Da hast du Recht, obwohl ich den Bohlen eigentlich ganz okay finde
ja, ohne bohlen läuft das auch nicht..langsam kann ich ihn auch ertragen!
aber die anderen beiden haben ja mal so gar keine ahnung von musik!
05.03.2011 20:46
huhu mädels. komme gerade vom umzug meiner freundin puhhh bin ich fertig obwohl ich kaum was gemacht habe. die nacht bei mir wahr echt scheiße hatte von 1-6 uhr morgens alle 10 min wehen haben dann nachgelassen gibt es was neues? hat wieder wer entbunden ?
05.03.2011 20:53
Zitat von Lucky01984:
huhu mädels. komme gerade vom umzug meiner freundin puhhh bin ich fertig obwohl ich kaum was gemacht habe. die nacht bei mir wahr echt scheiße hatte von 1-6 uhr morgens alle 10 min wehen haben dann nachgelassen gibt es was neues? hat wieder wer entbunden ?
jaaaa, happy
05.03.2011 20:56
Zitat von Svenja81:
Zitat von Lucky01984:
jaaaa, happy
zu dir natürlich auch. Ich glaub ich wär bei 5 Std 10min wehen schon lange in der Klinik gewesen so cool bin ich dann glaub ich nicht hoffe, dass es bei dir auch bal richtig los geht.
05.03.2011 21:12
Zitat von Svenja81:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Lucky01984:
jaaaa, happy
zu dir natürlich auch. Ich glaub ich wär bei 5 Std 10min wehen schon lange in der Klinik gewesen so cool bin ich dann glaub ich nicht hoffe, dass es bei dir auch bal richtig los geht.
ich auch nicht!
05.03.2011 21:13
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Lucky01984:
jaaaa, happy
ich auch nicht!
Ich auch nicht
05.03.2011 21:22
Katrin , mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir wirklich sehr leid für Dich/Euch!
Deine Oma sitzt jetzt da oben auf einer Wolke und wird als Schutzengel über Paul wachen, da bin ich mir ganz sicher!
Deine Oma sitzt jetzt da oben auf einer Wolke und wird als Schutzengel über Paul wachen, da bin ich mir ganz sicher!
05.03.2011 21:37
also bei DSDS find ich auch die Jury voll kacke bis auf bohlen und die kanditaten sind auch nicht der burner, dieses jahr!!!
05.03.2011 21:40
Zitat von AS_85:
also bei DSDS find ich auch die Jury voll kacke bis auf bohlen und die kanditaten sind auch nicht der burner, dieses jahr!!!
ja, dieser zickenkrieg steht mehr im vordergrund als alles andere!
aber dieser pietro scheint ganz lustig zu sein....auch wenn er aussieht als hätte er nicht alle am baum (sorry)!
aber das gefällt mir wahrscheinlich!
05.03.2011 21:41
Zitat von annusch:
Zitat von AS_85:
ja, dieser zickenkrieg steht mehr im vordergrund als alles andere!
aber dieser pietro scheint ganz lustig zu sein....auch wenn er aussieht als hätte er nicht alle am baum (sorry)!
aber das gefällt mir wahrscheinlich!
ja der vgefällt mir auch, er tritt in jedes fettnäpfchen
05.03.2011 21:43
Zitat von Tanni84HB:
Der ist auch gut, nur ein bisschen
genau!
05.03.2011 21:48
Herzlich Willkommen Emily!
Trinsche - mein aufrichtiges Beileid!
Hab mich heut mit meiner Cousine getroffen (sie erwartet Zwillinge), war ganz nett mal wieder mit ihr zu quatschen.
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend!
Trinsche - mein aufrichtiges Beileid!
Hab mich heut mit meiner Cousine getroffen (sie erwartet Zwillinge), war ganz nett mal wieder mit ihr zu quatschen.
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt