Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
06.09.2010 17:00
Zitat von Svenja81:

Zitat von Tenshi:

boar die site heut ... gg

also war beim fa ... die hat n abstrich gemacht und ja am donnerstag bekomm ich das ergebniss
und ich soll mich ins bett legen grrrrrr... kann die mir sagn wie ich das machn soll mit nem kleinkind gg

naja das wird schon

auf jedenfall hat sie gleich n ultraschall mit gemacht *freu *
bin heut ja 11+0 und das krümelchen ist voll riesig geworden oO 9cm erzählte sie oO
es zappelte fleißig und ja war scheeen

boa ist das schon groß! ))

Ich bin auch gespannt auf morgen, vor drei Wochen war "jan-gerd" 3,6cm "groß"
Novelia
240 Beiträge
06.09.2010 17:03
ja wahnsinn 9 cm bei 11+0 is ja wirklich schon gross
Harbibi1983
886 Beiträge
06.09.2010 17:13
ja find ich auch meiner war bei 12+0 ssl 5 cm und stehend gemessen 7 cm........meine nachbarin war heut beim arzt sie ist in der 13ten und ihre kleine ist schon 11cm
06.09.2010 17:57
@Utinchen: Die Hochzeit war in der Nähe von Bremerhaven. Aber wir sind mit meinen Eltern zusammengefahren, haben da auch übernachtet

@Mama90: Ich hatte das am Samstag auch. Keine Übelkeit, kein Rücken, kaum Ausfluss.... bis abends um 19 Uhr und dann kam alles wieder Sprich: Genieße die Zeit ohne Beschwerden. Es wird alles gut sein!

Hach ja, habe eben frische Petersilienkartoffeln gemacht für später. Die müssen erstmal durchziehen. Hmmm, ich liebe das, schön mit Rührei. Da kann ich heute voll drauf. Warte nur noch bis mein Hase nach Hause kommt

Morgen habe ich übrigens mein erstes Date mit unserer Hebamme. Habe mir schon zig Fragen aufgeschrieben und bin gaaanz gespannt
Svenja81
5641 Beiträge
06.09.2010 18:14
@trinsche: freu mich, dass dein wochenende doch noch soooooooooo schön geworden ist.

hab heutete auch meine eine cousine und meinen onkel eingeweiht, natürlich wieder heulend die haben sich sooooooooooo gefreut. sehr lustig, da ich die jüngste bin in der familie (mit 2 und jeder es immer von den älteren erwartet hat

und was auch soooooooo super ist. mein arzt hat mir heute endlich gesagt, dass ich morgen oder übermorgen mein BV abholen kann. ich glaub mir sind die alpen vom herzen gefallen. richtig glauben kann ichs glaub ich erst, wenn ichs in der hand halte, dass es wirklich noch geklappt hat. freu, hüpf.
06.09.2010 18:17
@Svenja: Ich freue mich seeehr für dich!!! Aber ich bin da auch fest von ausgegangen, dass du deine BV bekommst

melanie86
1175 Beiträge
06.09.2010 18:18
hmmm,wo fange ich an? am besten fasse ich den arzt termin so zusammen: es war schei****

ich bin irgendwie total gefrusstet.. hab mich wirklich riesig drauf gefreut das ich unseren zwerg endlich sehen kann.. ob wir die 12 wochen wirklich gut überstanden haben..

mein mann und ich kamen beim arzt an, nach kurzen warten ging es auch gleich ab zur hebamme.. kurzes gespräch wie es mir geht usw...
dann sprach ich den 3d ultraschall an, also wann die beste zeit ist usw.. sie meinte um die 14 woche und es ist zu spät für uns???? da weiss ich ja mehr als sie.. ich meinte dann nur das ich den arzt gleich ansprechen werde was er dazu meint..
dann kams: ich bekomm keinen ultraschall beim doc.. erst in 8 wochen bei der 2ten grossen vorsorge..

ich bin so geknickt gewesen das könnt ihr euch nicht vorstellen.. dann sollte ich mich hinlegen damit sie herztöne horchen kann.. da ging es dann mit mir auch wieder bergauf weil so weiss ich ja das es meinem baby gut geht..

zu früh gefreut, das gerät ist kaputt.. wieder geknickt!!! ann kam sie mit nem zweiten gerät.. und was war? wieder kaputt!! also ich wäre da beinahe ammok gelaufen..

dann kam sie mit einem ultraschall gerät aus der steinzeit an.. aber besser als nix oder? naja, nichts wäre besser gewesen..
sie hat nämlich gleich gesagt das sie da keine übung drin hat..

also kurz gesehen habe ich mein baby, aber ich weiss nicht wie gross es ist usw.

momentan bin ich einfach nur kurz vorm heulen, und mein mann versteht mich überhaupt nicht.. sie sagte es ist alles ok daran hält er fesst.. ist ja auch richtig aber ich bin einfach nur enttäuscht über den termin
Svenja81
5641 Beiträge
06.09.2010 18:27
Zitat von trinsche81:

@Svenja: Ich freue mich seeehr für dich!!! Aber ich bin da auch fest von ausgegangen, dass du deine BV bekommst

hast bestimmt auch recht. bin nur arbeitstechnisch leider inzwischen sehr negativ denkend geworden. aber das is jetzt ja erstmal passee )))
Utinchen
2885 Beiträge
06.09.2010 19:04
Zitat von melanie86:

hmmm,wo fange ich an? am besten fasse ich den arzt termin so zusammen: es war schei****

ich bin irgendwie total gefrusstet.. hab mich wirklich riesig drauf gefreut das ich unseren zwerg endlich sehen kann.. ob wir die 12 wochen wirklich gut überstanden haben..

mein mann und ich kamen beim arzt an, nach kurzen warten ging es auch gleich ab zur hebamme.. kurzes gespräch wie es mir geht usw...
dann sprach ich den 3d ultraschall an, also wann die beste zeit ist usw.. sie meinte um die 14 woche und es ist zu spät für uns???? da weiss ich ja mehr als sie.. ich meinte dann nur das ich den arzt gleich ansprechen werde was er dazu meint..
dann kams: ich bekomm keinen ultraschall beim doc.. erst in 8 wochen bei der 2ten grossen vorsorge..

ich bin so geknickt gewesen das könnt ihr euch nicht vorstellen.. dann sollte ich mich hinlegen damit sie herztöne horchen kann.. da ging es dann mit mir auch wieder bergauf weil so weiss ich ja das es meinem baby gut geht..

zu früh gefreut, das gerät ist kaputt.. wieder geknickt!!! ann kam sie mit nem zweiten gerät.. und was war? wieder kaputt!! also ich wäre da beinahe ammok gelaufen..

dann kam sie mit einem ultraschall gerät aus der steinzeit an.. aber besser als nix oder? naja, nichts wäre besser gewesen..

also kurz gesehen habe ich mein baby, aber ich weiss nicht wie gross es ist usw.

momentan bin ich einfach nur kurz vorm heulen, und mein mann versteht mich überhaupt nicht.. sie sagte es ist alles ok daran hält er fesst.. ist ja auch richtig aber ich bin einfach nur enttäuscht über den termin

Wat?? Och man, das ist ja echt alles blöd .. das tut mir leid für Dich! Aber wenigstens ist doch anscheinend alles ok bei Eurem Bauchzwerg, oder? Es ist da, es lebt und strampelt wahrscheinlich fröhlich vor sich hin! Aber ich kann Dich verstehen, ich glaub, wenn es morgen bei mir auch so ablaufen würde, wäre ich genauso geknickt wie Du .. Kopf hoch, beim nächsten Mal ist das Kind dann wahrscheinlich schon vier mal so groß beim letzten Mal!
melanie86
1175 Beiträge
06.09.2010 19:11
Zitat von Utinchen:

Zitat von melanie86:

Wat?? Och man, das ist ja echt alles blöd .. das tut mir leid für Dich! Aber wenigstens ist doch anscheinend alles ok bei Eurem Bauchzwerg, oder? Es ist da, es lebt und strampelt wahrscheinlich fröhlich vor sich hin! Aber ich kann Dich verstehen, ich glaub, wenn es morgen bei mir auch so ablaufen würde, wäre ich genauso geknickt wie Du .. Kopf hoch, beim nächsten Mal ist das Kind dann wahrscheinlich schon vier mal so groß beim letzten Mal!

unser baby hat sein ärmchen bewegt, aber nicht gezappelt.. kann auch sein das sie das mit dem ultraschallgerät war

och man, blöder tag.. ich zieh mich lieber bisschen zurück..
eigentlich bin ich nicht so, aber momentan könnt ich ständig heulen
Rabby
177 Beiträge
06.09.2010 20:47
Hallo in die Runde!

@Melanie: das tut mir echt leid für Dich! Ich hoffe, dass Dein nächster Termin dann aber umso schöner wird um Dich wieder zu entschädigen!!!

@Svenja: Boa, Dein Baby ist aber wirklich schon groß! Meines war in der 14. woche 7-8 cm. SS. Ich freue mich auch echt für Dich, dass Du das BV bekommen hast. Anders wäre das aber auch echt so unverschämt gewesen.

@Trinsche: Schön, dass Dein WE so toll war! Das macht so Spaß die Familie einzuweihen, vor allem wenn sich alle so sehr mit einem freuen.

@Haribi: mit dem träumen kenne ich! Ich träume auch ganz viel und habe auch schon von einer Fehlgeburt geträumt. War dann völlig fertig wen ganzen Tag. Meine Freundin hatte das aus Ihrer SS auch berichtet. Ich denke auch, dass das unsere Ängste sind, die wir damit verarbeiten. Und ist ja normal, dass man in der SS mehr Ängste hat, schließlich wächst ein kleines Leben, unsere Engel, in uns heran.

@Lia: Man!!! Das hat mit auch echt nen Schrecken eingejagt!!! Besonders als Du von frischem Blut gesprochen hast! Bei mir war es ja wenigstens nur altes und wenig. Aber es ist trotzdem toll zu hören, dass wohl alles in Ordnung zu sein scheint. Ich habe ja auch Magnesium verordnet bekommen und bei mir gabs keine NW. Allerdings hätte ich mich über etwas Durchfall gefreut, weil ich immer Verstopfung habe, seit ich schwanger bin und die FÄ meinte ich dürfe dass jetzt nicht haben, wegen der Blutung. Daher esse ich immer ganz viele Pflaumen, damit ich wenigstens mal auf die Toilette gehen kann.
Hoffe dass es bei Dir besser wird, aber ich denke auch, dass Du das lieber nehmen solltest. Aber am Bestens Du rufst die Ärztin nochmal an und fragst nach zur Sicherheit.

Ich hoffe jetzt ich habe nichts vergessen. Mir gehts heute supi. Habe seit 2 Tagen keine Blutung mehr und bin heute auch ma wieder ein ganz kleines Stück mit meinem Hund gegangen. Das tat sooooo gut. Kann nicht mehr ständig nur rumsitzen. Ich hoffe, dass es das bei mir jetzt war und auch dass bei Euch nichts mehr in dieser Richtung kommt! Wir wollen doch unser SS genießen und nicht so viele Sorgen machen müssen!!!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Rabby
Svenja81
5641 Beiträge
06.09.2010 21:28
Zitat von Rabby:

Hallo in die Runde!

@Melanie: das tut mir echt leid für Dich! Ich hoffe, dass Dein nächster Termin dann aber umso schöner wird um Dich wieder zu entschädigen!!!

@Svenja: Boa, Dein Baby ist aber wirklich schon groß! Meines war in der 14. woche 7-8 cm. SS. Ich freue mich auch echt für Dich, dass Du das BV bekommen hast. Anders wäre das aber auch echt so unverschämt gewesen.

@Trinsche: Schön, dass Dein WE so toll war! Das macht so Spaß die Familie einzuweihen, vor allem wenn sich alle so sehr mit einem freuen.

@Haribi: mit dem träumen kenne ich! Ich träume auch ganz viel und habe auch schon von einer Fehlgeburt geträumt. War dann völlig fertig wen ganzen Tag. Meine Freundin hatte das aus Ihrer SS auch berichtet. Ich denke auch, dass das unsere Ängste sind, die wir damit verarbeiten. Und ist ja normal, dass man in der SS mehr Ängste hat, schließlich wächst ein kleines Leben, unsere Engel, in uns heran.

@Lia: Man!!! Das hat mit auch echt nen Schrecken eingejagt!!! Besonders als Du von frischem Blut gesprochen hast! Bei mir war es ja wenigstens nur altes und wenig. Aber es ist trotzdem toll zu hören, dass wohl alles in Ordnung zu sein scheint. Ich habe ja auch Magnesium verordnet bekommen und bei mir gabs keine NW. Allerdings hätte ich mich über etwas Durchfall gefreut, weil ich immer Verstopfung habe, seit ich schwanger bin und die FÄ meinte ich dürfe dass jetzt nicht haben, wegen der Blutung. Daher esse ich immer ganz viele Pflaumen, damit ich wenigstens mal auf die Toilette gehen kann.
Hoffe dass es bei Dir besser wird, aber ich denke auch, dass Du das lieber nehmen solltest. Aber am Bestens Du rufst die Ärztin nochmal an und fragst nach zur Sicherheit.

Ich hoffe jetzt ich habe nichts vergessen. Mir gehts heute supi. Habe seit 2 Tagen keine Blutung mehr und bin heute auch ma wieder ein ganz kleines Stück mit meinem Hund gegangen. Das tat sooooo gut. Kann nicht mehr ständig nur rumsitzen. Ich hoffe, dass es das bei mir jetzt war und auch dass bei Euch nichts mehr in dieser Richtung kommt! Wir wollen doch unser SS genießen und nicht so viele Sorgen machen müssen!!!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Rabby

ich war das nicht mit den 9cm. Leider nicht weil ich unbedingt viele cm möchte, sondern, weil ich dann schon beim us gewesen wäre bin aber erst nächsten montag dort u so gespannt. Komm grad vom ss-Joga. War gewöhnungsbedürftig, tat aber meinem rücken mal richtig gut.
little-mama
1705 Beiträge
07.09.2010 09:21
HUHU ihr hübschen...

hab gestern das ergebniss bekommen wegen toxo also es ist eine ältere infektion also alles supi...
mein nächsten termin hab ich am freitag endlich nach langer zeit wieder baby tv... bin echt gespannt wie groß es schon ist
Affinity
678 Beiträge
07.09.2010 10:38
Hallo ihr Lieben!

@ Svenja: Super, dass du das BV nun bekommen hast. Ist schon ein Unterschied. Ich hab an meinem Körper sofort gemerkt dass es ihm gut tut, nicht mehr soviel Stress zu haben.

@ Melanie: Oje, das sind ja wirklich viele unglückliche Zufälle auf einmal. Wäre auch sehr enttäuscht gewesen. Aber das Wichtigste ist, dass es deinem Baby gut geht.

Ich war am Sonntag auf einem Babyflohmarkt und hab richtig eingekauft: Ein fast neues Maxi Cosi um 20€, einige Spielsachen, Bodies und Hosen Ist alles wie neu und tooooootal günstig. Freu mich voll damit

GLG
Svenja81
5641 Beiträge
07.09.2010 10:41
4. Monat

Boa freu ich mich!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt