März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.03.2011 15:55
Zitat von babylove11:
Zitat von Sandra83:
Ich hab 4 Tage vorher, hab seit ein paar Tagen immer schon so ein Stechen im Bauch, ähnlich wie bei einer Magen Darm Grippe... denk mal das sind noch Senkwehen...
ja des kennich sehr gut hab des auch manchmal ziemlich arg....hab auch manchmal ein ziehen und ein stechen irgendwie fühlt es sich an als würde meine kleine nicken![]()
Sind das bei dir denn auch schon richtig "definierte" Schmerzen? Bei mir tut es irgendwie andauernd weh, Bauch ist auch andauernd hart... war letzte Woche deswegen mal beim Arzt, war auch schon was zu sehen auf dem CTG aber mehr passiert irgendwie auch nicht...

05.03.2011 16:00

freu mich so, dass ihr es nun endlich geschafft habt

05.03.2011 16:04
Adara , schön von Dir zu hören!
Nun bist Du endlich zu Hause und kannst die gemeinsame Zeit mit Deinem Krümel so richtig genießen!
Wie geht es Dir jetzt und hast Du noch sehr starke Schmerzen vom KS?
*
Happy , meine herzlichsten Glückwunsche zu Deiner Emily!
Nun ist Deine 2.
auch endlich da!
Wir haben alle schon ganz gespannt auf irgendwelche Neuigkeiten gewartet ...
Genießt nun die Zeit zu Viert in aller Ruhe!

Nun bist Du endlich zu Hause und kannst die gemeinsame Zeit mit Deinem Krümel so richtig genießen!

Wie geht es Dir jetzt und hast Du noch sehr starke Schmerzen vom KS?

*
Happy , meine herzlichsten Glückwunsche zu Deiner Emily!

Wir haben alle schon ganz gespannt auf irgendwelche Neuigkeiten gewartet ...

Genießt nun die Zeit zu Viert in aller Ruhe!

05.03.2011 16:07

Ich bin jetzt schon 40 + 3 und heut im KH
ist mein CTG bilderbuchmäßig gewesen
aber ohne wehen =/ mal gucken wann es kommt .. ^^
05.03.2011 16:08
Happy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!
Nochmal meine Frage: Hat noch jemand von Euch so empfindliche Brüste & Brustwarzen zur Zeit???
Nochmal meine Frage: Hat noch jemand von Euch so empfindliche Brüste & Brustwarzen zur Zeit???
05.03.2011 16:11
Zitat von Utinchen:
also ich nicht. Kann mich auch nicht erinnern das in der letzten SS am Ende gehabt zu haben

05.03.2011 16:17
Zitat von Indira:
Zitat von Utinchen:
also ich nicht. Kann mich auch nicht erinnern das in der letzten SS am Ende gehabt zu haben![]()
Also die eine Brustwarze war gestern abend schon so empfindlich, und heute auch die Brüste .. vielleicht ist das ja ein Zeichen, das es bald losgeht ??

05.03.2011 16:21
Zitat von Utinchen:
Also, gestern Abend ist mir das auch aufgefallen, dass meine Brustwarzen etwas röter und sensibler waren ... fast schon schmerzten! Heute ist aber alles wieder gut, hatte auch die ganze SS über keine Probleme mit meinen Brüsten.

Ich denke aber auch, dass das Anzeichen dafür sind, dass wir kurz vor der Entbindung stehen und die Brüste sich darauf vorbereiten bald auf Hochtouren arbeiten zu müssen!

05.03.2011 16:21
Zitat von Utinchen:
Zitat von Indira:
Zitat von Utinchen:
also ich nicht. Kann mich auch nicht erinnern das in der letzten SS am Ende gehabt zu haben![]()
Also die eine Brustwarze war gestern abend schon so empfindlich, und heute auch die Brüste .. vielleicht ist das ja ein Zeichen, das es bald losgeht ??![]()
![]()
würde es mir für dich wünschen

05.03.2011 16:47
Herzlichen Glückwunsch Happy und Adara!!!!!
*
Das mit den Schmerzen in den Brüsten hab ich leider auch nicht Utinchen
*
Ich hatte heute ganzen Tag so Schmerzen in der Blase - als würde ich eine Blasenentzündung bekommen
Dachte dann, dass ich mich erinnern kann, das irgendwer von den Mädls sowas vor dem Blasensprung hatte - hab mir dann schon Hoffnungen gemacht - aber wieder nichts

*
Das mit den Schmerzen in den Brüsten hab ich leider auch nicht Utinchen

*
Ich hatte heute ganzen Tag so Schmerzen in der Blase - als würde ich eine Blasenentzündung bekommen

05.03.2011 17:04
Zitat von Utinchen:
Bei mir sind sie in letzter Zeit auch wieder sehr empfindlich geworden. Fast so wie zu Beginn der Schwangerschaft. Hab schon Sorge wie das dann mit dem stillen funktionieren soll, wenn die jetzt schon so auf einfache Berührungen reagieren...
05.03.2011 18:24
hallo ihr lieben,
happy glückwunsch zu euer maus emily
adara schön von dir zu hören wie gehts auch ich bin so gespannt auf deine maus
nevelia und mamanelly ich drück euch die daumen dasss sich eure kleinen bald auf den weg machen
meine brüste sind zum glück gar nicht empfindlich ich hoffe es bleibt so
happy glückwunsch zu euer maus emily

adara schön von dir zu hören wie gehts auch ich bin so gespannt auf deine maus

nevelia und mamanelly ich drück euch die daumen dasss sich eure kleinen bald auf den weg machen

meine brüste sind zum glück gar nicht empfindlich ich hoffe es bleibt so
05.03.2011 18:26
Hab auch einen et am 28.!
.
Happy juhuuu, herzlichen Glückwunsch. Hört sich zwar nicht traumhaft an, aber hoffentlich besser als die erste Geburt. Und dir liebe emily ein herzliches willkommen.
.
Adara: schön, dass ihr daheim seit. Genießt es
.
Mein bauch ist heute eindeutig ein ganzes Stück weiter unten. Jetzt ist laufen noch anstrengender. Puhhhhh. Waren aber eben schön spazieren
.
Happy juhuuu, herzlichen Glückwunsch. Hört sich zwar nicht traumhaft an, aber hoffentlich besser als die erste Geburt. Und dir liebe emily ein herzliches willkommen.
.
Adara: schön, dass ihr daheim seit. Genießt es

.
Mein bauch ist heute eindeutig ein ganzes Stück weiter unten. Jetzt ist laufen noch anstrengender. Puhhhhh. Waren aber eben schön spazieren

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt