März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.03.2011 09:57
Prinzessin von Paxi - komm raus und ärger deine Mami ned so!!!
Guten Morgen
Newborn: Und isses schon da?
Bin schon gespannt wie sich das dann nächste Woche bei mir anfühlt, wenn ich drüber bin, hab irgendwie das Gefühl meiner will noch gar ned raus, dem geht es zu gut im Bauch.
Guten Morgen

Newborn: Und isses schon da?

Bin schon gespannt wie sich das dann nächste Woche bei mir anfühlt, wenn ich drüber bin, hab irgendwie das Gefühl meiner will noch gar ned raus, dem geht es zu gut im Bauch.
05.03.2011 10:27
guten morgen.
40ssw erreicht
noch 7 tage. na ich lass mich überraschen.die kleine hat gestern da unten wieder ordentlich rumgepiekt.was ist das eigentlich.der GMH oder der MUMU?
meine nacht war heute recht bescheiden.da sie mich ja wund von innen bissel gemacht hat am oberen bauch tut es etwas weh wenn sie ihren popo da langstreift.
kann es kaum erwarten was von happy zu lesen.da bin ich echt gespannt drauf.hoffe so sehr das sie den KS entkommt.

noch 7 tage. na ich lass mich überraschen.die kleine hat gestern da unten wieder ordentlich rumgepiekt.was ist das eigentlich.der GMH oder der MUMU?
meine nacht war heute recht bescheiden.da sie mich ja wund von innen bissel gemacht hat am oberen bauch tut es etwas weh wenn sie ihren popo da langstreift.
kann es kaum erwarten was von happy zu lesen.da bin ich echt gespannt drauf.hoffe so sehr das sie den KS entkommt.
05.03.2011 10:30
Hallo zusammen,
ich hab bis jetzt immer nur fleißig mitgelesen, aber inzwischen bin ich so ungeduldig, da hab ich mich jetzt auch angemeldet
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Babys! Hoffe ihr habt eine tolle Kennenlernzeit!
Ich bin gespannt ob sich bei mir bald was tut, Termin ist zwar erst der 24.03, aber so ein paar Anzeichen sind schon da... das Warten ist echt nervenaufreibend
ich hab bis jetzt immer nur fleißig mitgelesen, aber inzwischen bin ich so ungeduldig, da hab ich mich jetzt auch angemeldet

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Babys! Hoffe ihr habt eine tolle Kennenlernzeit!
Ich bin gespannt ob sich bei mir bald was tut, Termin ist zwar erst der 24.03, aber so ein paar Anzeichen sind schon da... das Warten ist echt nervenaufreibend

05.03.2011 10:31
gmh=gebärmutterhals
mumu=muttermund oda wie meintest du was das is????
gratulation zu 40ssw...
von happy gibts immernoch nichts neues bin auch in gedanken die ganze zeit bei ihr und hoffe das sie mir bald was schreibt...
ich geh heut noch shoppen... freu mich schon sooo
mumu=muttermund oda wie meintest du was das is????
gratulation zu 40ssw...
von happy gibts immernoch nichts neues bin auch in gedanken die ganze zeit bei ihr und hoffe das sie mir bald was schreibt...
ich geh heut noch shoppen... freu mich schon sooo
05.03.2011 10:32
Zitat von Sandra83:
Hallo zusammen,
ich hab bis jetzt immer nur fleißig mitgelesen, aber inzwischen bin ich so ungeduldig, da hab ich mich jetzt auch angemeldet![]()
Ich bin gespannt ob sich bei mir bald was tut, Termin ist zwar erst der 24.03, aber so ein paar Anzeichen sind schon da... das Warten ist echt nervenaufreibend![]()
hallo sandra und herzlich willkommen bei uns ind der märz runde

05.03.2011 10:32
hallo sandra und
magst uns noch nen bissl was von dir erzählen ob junge oda mädchen und wo du herkommst wie deine ss bis jetz war wie alt du bist obs dein erstes kind is und so?????

05.03.2011 10:36
Na klar
Das ist meine erste Schwangerschaft, was es wird wissen wir noch nicht... konnte meine Neugierde gut zügeln und jetzt ist es ja auch nicht mehr sooo lang! Im moment ist es echt anstrengend mit der SS, hab ein schlimmes brennen im Bauch, weil das Baby anscheinend alles wund scheuert und mit der Niere hab ich auch ein paar Probleme. Aber alles auszuhalten
Ich bin übrigens 28 und komm aus Hannover.

05.03.2011 10:37
Zitat von kruemel2011:
hallo sandra undmagst uns noch nen bissl was von dir erzählen ob junge oda mädchen und wo du herkommst wie deine ss bis jetz war wie alt du bist obs dein erstes kind is und so?????
Also den lebenslauf

05.03.2011 10:38
Zitat von Sandra83:
Na klarDas ist meine erste Schwangerschaft, was es wird wissen wir noch nicht... konnte meine Neugierde gut zügeln und jetzt ist es ja auch nicht mehr sooo lang! Im moment ist es echt anstrengend mit der SS, hab ein schlimmes brennen im Bauch, weil das Baby anscheinend alles wund scheuert und mit der Niere hab ich auch ein paar Probleme. Aber alles auszuhalten
ui umme ecke sozusagen,komm aus gifhorn

05.03.2011 10:40
Zitat von Micha1981:
Zitat von Sandra83:
Na klarDas ist meine erste Schwangerschaft, was es wird wissen wir noch nicht... konnte meine Neugierde gut zügeln und jetzt ist es ja auch nicht mehr sooo lang! Im moment ist es echt anstrengend mit der SS, hab ein schlimmes brennen im Bauch, weil das Baby anscheinend alles wund scheuert und mit der Niere hab ich auch ein paar Probleme. Aber alles auszuhalten
ui umme ecke sozusagen,komm aus gifhorn![]()
stimmt, das ist ja wirklich nicht weit

05.03.2011 10:41
Zitat von Sandra83:
huch noch eine aus hannover.woher genau?
05.03.2011 10:42
Zitat von lena4ka8:
Zitat von Sandra83:
huch noch eine aus hannover.woher genau?
Herrenhausen... kommst du auch aus Hannover?
05.03.2011 10:43
na klaro den lebenslauf... wir sind doch ale neugierig oda seit ihr etwa nich mehr neugierig???
sandra hast du unsere anderen threads schon gefunden???

05.03.2011 10:44
Ich komme aus seelze.ist ja gleich in der nähe.wo entbindest du den?
05.03.2011 10:44
Zitat von kruemel2011:
na klaro den lebenslauf... wir sind doch ale neugierig oda seit ihr etwa nich mehr neugierig???![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, noch nicht. Bin froh, dass ich den hier nach der Anmeldung wiedergefunden habe

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt