Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
04.03.2011 20:54
ich würd happy so gönnen das ihr der ks erspart bleibt man man man sie hats echt nich leicht hoffe auch sehr bald von ihr zu hören...
Astra_85
6211 Beiträge
04.03.2011 20:58
komm gerade vom GVK, dort bin ich die nächste mit dem ET termin.. der wahnsinn!!! die hebamme sagt ich muss unbedingt diese bauchatmung üben, weil ich beim atmen so angestrengend ausseh
ich mach mir langsam fertig wenn mein mann vom fußballtraining kommt schauen wir noch auf einer geburtstagsfeier vorbei
Tanni84HB
4535 Beiträge
04.03.2011 21:02
Viel Spaß
JulesG
354 Beiträge
04.03.2011 21:02
Zitat von AS_85:

komm gerade vom GVK, dort bin ich die nächste mit dem ET termin.. der wahnsinn!!! die hebamme sagt ich muss unbedingt diese bauchatmung üben, weil ich beim atmen so angestrengend ausseh
ich mach mir langsam fertig wenn mein mann vom fußballtraining kommt schauen wir noch auf einer geburtstagsfeier vorbei

Na dann viel Spaß beim !!!
War das heute Dein letztes Mal GVK?
paxiline
185 Beiträge
04.03.2011 21:12
Zitat von Tanni84HB:

Glückwunsch zur 40 SSW

ahhh sorry das hatte ich überlesen -.-

icch danke dir dafür

@me ich könnte gerade kotzten -.-
heute morgen entlassens mich mit wehen stillstand und ihr kind brauch noch ein paar tage (ich mein ja wenn man so regelmäßige wehen wie ich nun hatte, dann ist das kind ja im prinzip bereit zu kommen,statt dessen habens mich liegen geschickt und ich soll ja schlafen -.-)und nun sitzte ich hier zuhause und 3 mal dürft ihr raten was ich habe?!?

so ganz verstehe ich die ärzte auch nicht

naja heute werde ich nix förderndes tun aber morgen geh ich dann eine mega fensterfront die aus doppel fenster besteht putzten, dann haus wischen und bei wehen zur unterstützung einen wehen fördernden tee aus der apotheke trinken
Tanni84HB
4535 Beiträge
04.03.2011 21:16
Mädels ich bin dann mal wech für heute... Bis morgen

Wünsche euch später eine angenehme Nacht
Zwetschke81
1345 Beiträge
04.03.2011 21:17
Ich glaub auch, dass heute Vollmond ist
Paxi vielleicht hilft dir der Mond heute nacht auch noch
CharliesAngel
1244 Beiträge
04.03.2011 21:38
Zitat von annusch:

mal ne frage an die, die dammassage machen:

habt ihr euch extra ein dammassageöl gekauft oder was nehmt ihr dafür?

meine hebi meinte man oll ja nicht das teure dammmassageöl kaufen es reicht vollkommen wenn man olivenöl nimmt. riecht zwar strenger aber ist genauso gut!!!!!!!!!!
Harbibi1983
886 Beiträge
04.03.2011 21:40
hey ihr lieben

wie ich lese sind schon viele fertig und einige warten sehnsüchtig auf ihre windelrocker......ich drücke die daumen und wollte mal ganz liebe grüsse dalassen

bei mir geht es echt stressig zu der kleine schläft patu nicht in seinem bett oder im stuben wagen neben meinem bett........von anfang an nicht er schläft nur in den arm von meinem freund und mir oder in unserem bett......es ist echt die hölle im mom weil wir ihm nicht angewöhnen wollen bei uns im bett zu schlafen....somit haben wir seid 2 wochen nur laute unruhige nächte wenn ich eine std in der nacht schlafen kann istb es viel und am tage schlafe ich meist mit dem kleinen im arm ein wenn ich auf der couch bin!Wir haben schon das pucken versucht aber das macht unseren kleinen angressiv....ich weis nicht mehr weiter....aber was erzähl ich euch ihr könnt mir da bestimmt auch nicht weiter helfen aber wenn doch jemand weis wie ich ihn dazu bekomme ausserhalb meines körpers zu schlafen bin ich sehr dankbar!
Velinaya
2892 Beiträge
04.03.2011 21:49
Zitat von Zwetschke81:

Heute ist leider das Gegenteil: Neumond.

Vollmond ist am Samstag den 19. März 2011, 19 6 Uhr
04.03.2011 21:50
Zitat von Harbibi1983:

hey ihr lieben

wie ich lese sind schon viele fertig und einige warten sehnsüchtig auf ihre windelrocker......ich drücke die daumen und wollte mal ganz liebe grüsse dalassen

bei mir geht es echt stressig zu der kleine schläft patu nicht in seinem bett oder im stuben wagen neben meinem bett........von anfang an nicht er schläft nur in den arm von meinem freund und mir oder in unserem bett......es ist echt die hölle im mom weil wir ihm nicht angewöhnen wollen bei uns im bett zu schlafen....somit haben wir seid 2 wochen nur laute unruhige nächte wenn ich eine std in der nacht schlafen kann istb es viel und am tage schlafe ich meist mit dem kleinen im arm ein wenn ich auf der couch bin!Wir haben schon das pucken versucht aber das macht unseren kleinen angressiv....ich weis nicht mehr weiter....aber was erzähl ich euch ihr könnt mir da bestimmt auch nicht weiter helfen aber wenn doch jemand weis wie ich ihn dazu bekomme ausserhalb meines körpers zu schlafen bin ich sehr dankbar!

oh das klingt ganz schööön stressig süße
aber setz dich nicht so unter druck in dem alter erzieht man was schlafen angeht noch nicht viel an
der kleine sucht einfach nur deine nähe und geborgenheit ...
er brauch vielleicht einfach ein wenig ...

vielleicht könnt ihr i wie n beistellbettchen holen ? dann hat er abgegrenzten raum udn ihr fühlt euch nicht so eingeengt
und er ist in eurer nähe ????

ansonsten versuch in dich reinzuhorchen ... mach was euch gut tut euch dreien !
kruemel2011
5828 Beiträge
04.03.2011 22:03
Zitat:
Velinaya
Zitat:
Zwetschke81 schrieb:

Heute ist leider das Gegenteil: Neumond.

Vollmond ist am Samstag den 19. März 2011, 19 6 Uhr

das is mein et der 19.3. mal gucken ob mein kleiner auch um 19:10 zur welt kommt^^
Harbibi1983
886 Beiträge
04.03.2011 22:13
Zitat von Tenshi:

Zitat von Harbibi1983:

hey ihr lieben

oh das klingt ganz schööön stressig süße
aber setz dich nicht so unter druck in dem alter erzieht man was schlafen angeht noch nicht viel an
der kleine sucht einfach nur deine nähe und geborgenheit ...
er brauch vielleicht einfach ein wenig ...

vielleicht könnt ihr i wie n beistellbettchen holen ? dann hat er abgegrenzten raum udn ihr fühlt euch nicht so eingeengt
und er ist in eurer nähe ????

ansonsten versuch in dich reinzuhorchen ... mach was euch gut tut euch dreien !

Danke für deine lieben worte.

Ja ich habe ein beistellbett bestellt sollte heute auch zugestellt sein doch irgendwie hat es keiner aus dem haus mal schauen vllt kommt es ja morgen!Wir hoffen auf dieses bett weil er dann ja trotzdem ganz nah bei uns ist!

In mich hineinhorschen ja das ist einfacher gesagt als getan...ich mache mir ständig vorwürfe,weil er mir auch so leid tut das er das alles durchmachen muss....und was ich vllt falsch mache>!
Wenn ich wüsste wie ich es richtig mache ohne ihn dabei psyschich zu schaden so das es uns allen helfen würde wäre ich schon schlauer!
Es zerrt sehr an den nerven vorallem auch wenn man beobachtet das wenn er schläft ständig schlecht träumt und sich einfach nur quält und wieder kurz weint mit arme und beine tritt und keinen ruhigen schlaf findet tut es verdammt weh ...weil ich ihm das doch alles gar nicht zumuten wollte.
Nein aufgeben tun wir nicht wir lieben den kleinen abgöttisch , aber nervlich ist es echt hart zur zeit
04.03.2011 22:21
Nimm ihn mit in dein bett. Er braucht deine nähe. "abgewöhnen" kannste ihm das auch später wieder.
Du kannst ihn ja in der mitte von euch mit deinem stillkissen so ein nest bauen.
Mein sohn war damals genauso und es war das beste für uns alle ihn bei uns schlafn zu lassen
Knusperflocke
2327 Beiträge
04.03.2011 22:55
Zitat von Harbibi1983:

hey ihr lieben

Hast du es schonmal versucht ein T-Shirt oder einen Kissenbezug auf dem du geschlafen hast,bzw.ein T-Shirt welches du an hattest in sein Bett oder Stubenwagen zu legen?Also das er deinen oder den Geruch von deinem Freund hat?
Oder es gibt doch so "Spieluhren" die den Herzschlag "spielen"!Vielleicht hilft ihm das!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt