März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.03.2011 18:59
Zitat von lena4ka8:
Wo guckst du den charmed?
Ich hungere während das essen noch etwas braucht und mein mann kommt auch erst nach 19 uhr.
im internet!
04.03.2011 19:01
Zitat von Tanni84HB:
Ich werde jetzt Nur die Liebe zählt gucken![]()
Es ist "Nur die Liebe zählt"?????

04.03.2011 19:05
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Tanni84HB:
Es ist "Nur die Liebe zählt"?????![]()
- und ich lass mir gerade die Wanne ein
![]()
Ich will auch ne Wanne, so ein Mist!!!!!!

04.03.2011 19:06
Oh ja wie schön. Noch etwas heulen kurz. Dann muss ich mich auch bald los zur "Party".

04.03.2011 19:07

Hatte heute um 10:30 FA-Termin und musste über 1 Stunde warten bis ich dran gekommen bin.
CTG hat er keines gemacht und nach dem Mumu hat er auch nicht geschaut....
US hat er ganz kurz gemacht (für den ich 50 € ja zahlen muss) - er meinte mein Kleiner hat wenig Platz, Fruchtwasser für meine Woche ausreichend, Platzenta schon ein wenig verkalkt
der Kleine wiegt jetzt ca. 3500g (eher bissl mehr)
hab leider vergessen zu fragen, wie groß er jetzt ist, da ich auf die Informationen über den KU fixiert war - der liegt jetzt bei 32 cm
dann hab ich einen Termin in einer Woche bekommen, da wäre ich dann 1 Tag überfällig - ich hoffe so sehr, dass mein Krümel bald kommt, dann muss ich ned mehr zum FA
-------------------------------------
Ich find das toll, dass einige Babys gekommen sind - voll süß.
Mal schauen ob Happy ihre Emily heut noch bekommt, dann haben wir im März noch keinen Tag ausgelassen.
Ich geh mal Alles was zählt und GZSZ schaun.
04.03.2011 19:11
Velinaya, dann drück ich mal feste die Daumen, dass Krümelchen sich vorher auf den Weg macht
Kein CTG in deiner Woche? ist schon komisch, wie das in Österreich (wohnst du doch, oder?) so anders ist. Größe bestimmt meine FÄ aber auch nicht mehr, sie sagt, das geht einfach nicht mehr wirklich, wenn man soweit ist, kannst zwar den Oberschenkel ausmessen, aber über den ja nur hochrechnen bzw. sagen, ob eher lange oder kurze Beine

04.03.2011 19:24
Franzi herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leah!
Mama90 auch zu Deiner Jamilah die herzlichsten Glückwünsche!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Euren
!!!
*
War heute wieder für ein CTG beim FA - alles in Ordnung!
Jetzt muss ich am Dienstag wieder hin für CTG + Untersuchung.
*
Mittlerweile fängt es bei mir auch an, dass alles ganz schön beschwerlich und anstrengend ist!
Im Moment ist es sogar so, dass ich mich auf die Geburt freue mit allem drum und dran - ist doch schon wahnsinnig aufregend!
*
Über Langeweile kann ich mich trotz BV`s seit August nicht beklagen, ich bin den ganzen Tag beschäftigt!
Momentan kümmere ich mich tagsüber um den Welpen meiner Schwester, mal sehen wie lange das noch geht!
Mein eigener
will ja auch beschäftigt werden und nachmittags sind fast täglich mein Neffe und meine Nichte (2 und 4 Jahre alt) bei uns - DAS IST MIR JETZT IM ENDSTADIUM ECHT MANCHMAL ZU VIEL!
Da fall ich Abends nur noch ins Bett!!!

Mama90 auch zu Deiner Jamilah die herzlichsten Glückwünsche!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Euren

*
War heute wieder für ein CTG beim FA - alles in Ordnung!

Jetzt muss ich am Dienstag wieder hin für CTG + Untersuchung.
*
Mittlerweile fängt es bei mir auch an, dass alles ganz schön beschwerlich und anstrengend ist!

Im Moment ist es sogar so, dass ich mich auf die Geburt freue mit allem drum und dran - ist doch schon wahnsinnig aufregend!

*
Über Langeweile kann ich mich trotz BV`s seit August nicht beklagen, ich bin den ganzen Tag beschäftigt!
Momentan kümmere ich mich tagsüber um den Welpen meiner Schwester, mal sehen wie lange das noch geht!

Mein eigener

Da fall ich Abends nur noch ins Bett!!!

04.03.2011 19:35
mal ne frage an die, die dammassage machen:
habt ihr euch extra ein dammassageöl gekauft oder was nehmt ihr dafür?
habt ihr euch extra ein dammassageöl gekauft oder was nehmt ihr dafür?
04.03.2011 19:36
Ich habe mir das Öl von Weleda gekauft.. Glaube aber nicht so recht, dass es was bringen wird...
04.03.2011 19:38
Zitat von Tanni84HB:
Ich habe mir das Öl von Weleda gekauft.. Glaube aber nicht so recht, dass es was bringen wird...
ich wollte mir das nicht extra kaufen, weil man ja nicht soviel davon brauch und das ist ja sone große flasche und ich wieß nicht, was ich damit anfangen soll, wenn die ss denn vorbei ist!

04.03.2011 19:41
Zitat von annusch:
Zitat von Tanni84HB:
ich wollte mir das nicht extra kaufen, weil man ja nicht soviel davon brauch und das ist ja sone große flasche und ich wieß nicht, was ich damit anfangen soll, wenn die ss denn vorbei ist!![]()
schlaue Entscheidung, ich habs mir in der ersten SS geholt und einmal benutzt...

04.03.2011 19:44
Zitat von Indira:
Zitat von annusch:
Zitat von Tanni84HB:
ich wollte mir das nicht extra kaufen, weil man ja nicht soviel davon brauch und das ist ja sone große flasche und ich wieß nicht, was ich damit anfangen soll, wenn die ss denn vorbei ist!![]()
schlaue Entscheidung, ich habs mir in der ersten SS geholt und einmal benutzt...![]()
Habe es auch nur, weil es mir eine Freundin geschenkt hat.. Hätte es mir sonst auch nicht gekauft
04.03.2011 19:57
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Indira:
Zitat von annusch:
Zitat von Tanni84HB:
ich wollte mir das nicht extra kaufen, weil man ja nicht soviel davon brauch und das ist ja sone große flasche und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, wenn die ss denn vorbei ist!![]()
schlaue Entscheidung, ich habs mir in der ersten SS geholt und einmal benutzt...![]()
Habe es auch nur, weil es mir eine Freundin geschenkt hat.. Hätte es mir sonst auch nicht gekauft
kann man denn auch ein ganz normales öl verwenden?ich hab was gegen ss-streifen, weiß aber nicht, ob ich das da unten auch verwenden kann!

04.03.2011 19:58
Zitat von AnnaK:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Tanni84HB:
Es ist "Nur die Liebe zählt"?????![]()
- und ich lass mir gerade die Wanne ein
![]()
Ich will auch ne Wanne, so ein Mist!!!!!!Darf ich zu dir zum Baden kommen, während du "Nur die Liebe zählt" schaust, dann ist das Wasser nicht umsonst drin...
![]()
omg, nur die liebe zählt ist so traurig und so schön.....son unfall mit dem kind, das ist doch wirklich furchtbar, da geht man ja durch die hölle!

04.03.2011 20:00
Zitat von annusch:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Indira:
Zitat von annusch:
Zitat von Tanni84HB:
ich wollte mir das nicht extra kaufen, weil man ja nicht soviel davon brauch und das ist ja sone große flasche und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, wenn die ss denn vorbei ist!![]()
kann man denn auch ein ganz normales öl verwenden?ich hab was gegen ss-streifen, weiß aber nicht, ob ich das da unten auch verwenden kann!![]()
Ich hab gelesen das man auch Olivenöl nehemen kann!Bei anderem Öl wäre ich vorsichtig...Nicht,dass du das nicht verträgst da unten oder die Haut zu sehr reizt!
Ich hab mir Dammmassageöl im Internet besellt....das ist nicht von Weleda!Ist ne vieeeeeeeeeeeeeeel kleinere Flasche und hat noch nicht mal 3 Euro gekostet!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt