März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.03.2011 13:46
Zitat von annusch:
Zitat von froggy80:
hab grad festgestellt, dass nun da Dapalilli auch entbunden hat, mich meine Mitstreiterinnen mit ET 14.03. ganz alleine gelassen haben
![]()
kann das gar nicht richtig fassen, aber schön das es allen so gut geht![]()
vielleicht ist der 14. ja ein Datum, wo die babys nicht so lange warten, beim 15. sieht es dann vielleicht schon ganz anders aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

04.03.2011 13:47
herlichen Glückwunsch an alle die ihre Babys zur welt gebracht haben
Menno will auch entlich dieses warten ist ja echt nervig
hoffe jeden tag das es losgehen tut
jeden tag ruft die familie an und ist sie schon da hmmmm wenn sie da wäre hätte ich doch schon längst sie informiert

Menno will auch entlich dieses warten ist ja echt nervig

04.03.2011 13:49
ich glaub ich werd noch im april da stizen und mich für euch mitfreuen und darauf warten dass meine kleine kommt. mein bauch ist schon so geräumig und bequem ich glaub meine wird nicht so schnell ausziehn.
ich geh jetzt mal einwenig raus, einkaufen und spazieren.
wenn ich heute wieder das RTL nachmittagsprogramm anschaue verblöde ich total
ich geh jetzt mal einwenig raus, einkaufen und spazieren.
wenn ich heute wieder das RTL nachmittagsprogramm anschaue verblöde ich total

04.03.2011 13:49
Zitat von annusch:
Zitat von froggy80:
hab grad festgestellt, dass nun da Dapalilli auch entbunden hat, mich meine Mitstreiterinnen mit ET 14.03. ganz alleine gelassen haben
![]()
vielleicht ist der 14. ja ein Datum, wo die babys nicht so lange warten, beim 15. sieht es dann vielleicht schon ganz anders aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau

04.03.2011 13:51
Fahren einmal in die Klinik. Meine hebi vemutet zwar, dass es nix ist, möchte aber, dass wir einmal nachschauen lassen. Also keine Aufregung hier

04.03.2011 13:52
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von annusch:
Zitat von froggy80:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

na gut dann ist hier mal ein kleiner Weckruf für eure Krümel

04.03.2011 14:51
Schon wieder draußen. Alles supi. Kein Fruchtwasser. Sitzt schon tief, aber nicht fest. Beim US sah man ganz deutlich, wie sich Lara Sophie immer wieder versuchte die Nabelschnur in den Mund zu stcken zum nuckeln. Streckte auch immer die Zunge nach ihr aus. Die Ärztin war total begeistert, weil sie das noch nie gesehen hat. Hat es auch mit 3D versucht. War aber leider zu wenig Fruchtwasser für gute Bilder. Also eindeutig ein Schnullerkind
die ärztin sagte aber, dass es sehr gut war, dass wir da waren. Sie sagt, dass man jetzt lieber alles überprüft.

die ärztin sagte aber, dass es sehr gut war, dass wir da waren. Sie sagt, dass man jetzt lieber alles überprüft.
04.03.2011 14:57
Zitat von Svenja81:
Schon wieder draußen. Alles supi. Kein Fruchtwasser. Sitzt schon tief, aber nicht fest. Beim US sah man ganz deutlich, wie sich Lara Sophie immer wieder versuchte die Nabelschnur in den Mund zu stcken zum nuckeln. Streckte auch immer die Zunge nach ihr aus. Die Ärztin war total begeistert, weil sie das noch nie gesehen hat. Hat es auch mit 3D versucht. War aber leider zu wenig Fruchtwasser für gute Bilder. Also eindeutig ein Schnullerkind![]()
das ging ja echt schnell.
Tja so kann man seine Tage auch verbringen

Ne Spaß, ist schon besser nachschauen zu lassen.
Ben-Erik und jetzt auch der zweite Zwerg haben immer die Fingerchen beim US im Mund gehabt.
Ben-Erik war auch voll das Schnullerkind. Entweder den Schnuller oder die Brust im Mund die ersten 12 Wochen sonst hat er nur geweint... ich glaube der Zweite wird genauso

04.03.2011 14:59
Na ist doch super das alles gut ist.süß die vorstellzng wie sie die zunge rausstreckt und nuckelt

04.03.2011 15:28
Prima Svenja, dass alles gut ist!
Sooo viele Babies und auch noch alle sooo zuckersüß, ich könnte dahinschmelzen....
Hatte heute auch Termin, wir werden wohl auch über ET gehen, so wie das aussieht. Da die Süße aber auch nicht gerade klein ist und ich ja auch so gerne spontan entbinden möchte, wird wohl schon so ab 5 Tage über ET eine Einleitung in Frage kommen, über die ich natürlich auch nicht begeistert bin. Nun ja, was soll's, vielleicht überlegt es sich unsere Püppi doch auch zeitig selbst
(ist übrigens definitiv ein Mädchen, wie man seine Schamlippen so ungeniert dem Schallgerät entgegen strecken kann, tststs...
)
Hoff, es geht euch sonst gut?
Sooo viele Babies und auch noch alle sooo zuckersüß, ich könnte dahinschmelzen....

Hatte heute auch Termin, wir werden wohl auch über ET gehen, so wie das aussieht. Da die Süße aber auch nicht gerade klein ist und ich ja auch so gerne spontan entbinden möchte, wird wohl schon so ab 5 Tage über ET eine Einleitung in Frage kommen, über die ich natürlich auch nicht begeistert bin. Nun ja, was soll's, vielleicht überlegt es sich unsere Püppi doch auch zeitig selbst

Hoff, es geht euch sonst gut?
04.03.2011 15:29
Zitat von Lucky01984:
Manoman ist mir langweilig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach mit, mir auch...

04.03.2011 15:39
hab jetzt gerade zur Abwechslung ne halbe Stunde gebügelt, oh man mir bricht gleicht der Rücken durch
ich glaube die letzten Wochen der SS sind so doof damit man sich auf die Geburt freut.

ich glaube die letzten Wochen der SS sind so doof damit man sich auf die Geburt freut.
04.03.2011 15:42
An die,die entbunden haben:wie sieht euer bauch jetzt nach der geburt aus?immer noch so oder wieder wie vor der geburt?
04.03.2011 15:55

hatte vorhin leichtes ziehen im rücken.bissel durchfall bekommen.dachte na,dann gehste mal schön bei dem herrlichen wetter jetzt ne große gemütliche runde mit den hund.aber nun sitz ich hier wieder und alles ist ruhig

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt