März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.03.2011 13:04
hallo ihr lieben wollte nur kurze info geben... in der nacht von mittwoch auf donnerstag ist meine fruchtblase geplatz... 12std spàter war unsere maus dann da... sie ist 3550gramm schwer und 51cm lang... sie heißt jamilah. uns geht es entsprechend gut, morgen gehts wieder nach hause... an alle muttis alles gute lg
04.03.2011 13:06
Zitat von mama90:
hallo ihr lieben wollte nur kurze info geben... in der nacht von mittwoch auf donnerstag ist meine fruchtblase geplatz... 12std spàter war unsere maus dann da... sie ist 3550gramm schwer und 51cm lang... sie heißt jamilah. uns geht es entsprechend gut, morgen gehts wieder nach hause... an alle muttis alles gute lg
Glückwunsch und alles gute,

04.03.2011 13:06
@mama90: Herlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

04.03.2011 13:10
mama erstmal herzlichen glückwunsch... also is sie am 3.3. gekommen ja... welche uhrzeit denn und was hatte sie für nen KU??? dann schreib ich dich gleich mit in die liste rein
04.03.2011 13:11
So, ich bin wieder da vom FA.... Soweit sieht alles supi aus
CTG keine Wehen, MuMu geschlossen, Kopf noch immer nicht im Becken
Werde wohl auch über den ET gehen
Ach ja und der Streptokokken Test ist Negativ
Wenn die kleine am 15.03. noch nicht da ist, muss ich wieder hin...

Ach ja und der Streptokokken Test ist Negativ

04.03.2011 13:15

da hatten wir also doch ein baby am 3.3.

04.03.2011 13:18
Zitat von Tanni84HB:
So, ich bin wieder da vom FA.... Soweit sieht alles supi ausCTG keine Wehen, MuMu geschlossen, Kopf noch immer nicht im Becken
![]()
Ach ja und der Streptokokken Test ist Negativ![]()
na aber wenigstens geht es euch gut, du musst halt nur noch Geduld haben

ich hatte gestern eine Wehe auf dem ctg und soll am sonntag ins kkh zur ctg Kontrolle und dann am Mittwoch wieder zu meiner fä

bin gespannt wann sich bei mir was tut

04.03.2011 13:22
Mama90: herzlichen glückwunsch und willkommen kleine jamihla.
.
Frage ich weiß, das Thema hatten wir grad erst, aber ich vergess doch alles. Hab eben nackig Haare geföhnt u da lief etwas flüßigkeit meine meine runter. Nicht viel. Vielleicht 1 oder 2 Teelöffel. Sah aus wie Wasser u roch auch nicht wirklich. Kann da bissl Fruchtwasser gewesen sein? Hab keine teststreifen hier.
.
Frage ich weiß, das Thema hatten wir grad erst, aber ich vergess doch alles. Hab eben nackig Haare geföhnt u da lief etwas flüßigkeit meine meine runter. Nicht viel. Vielleicht 1 oder 2 Teelöffel. Sah aus wie Wasser u roch auch nicht wirklich. Kann da bissl Fruchtwasser gewesen sein? Hab keine teststreifen hier.
04.03.2011 13:23
Zitat von Tanni84HB:
So, ich bin wieder da vom FA.... Soweit sieht alles supi ausCTG keine Wehen, MuMu geschlossen, Kopf noch immer nicht im Becken
![]()
ich muss auch am 15.03. wieder hin....ich hoffe ja immernoch ganz dolle, dass ich meinen fa dann nicht mehr wiedersehe, aber ich denke, wir werden uns nochmal sehen!
mein kind liegt ja auch noch nicht im becken, wie es mit meinem mumu aussieht, weiß ich gar nicht, dass wurde schon ewig nicht mehr kontrolliert!
aber viell. sind wir beide nachher einer der letzten, weil wir übern termin gehen und alle, die nach uns et haben, schon vorher entbinden!

04.03.2011 13:24

herzlichen glückwunsch mama90 und eine schöne zeit!
Zitat von annusch:
Zitat von Tanni84HB:
![]()
ich muss auch am 15.03. wieder hin....ich hoffe ja immernoch ganz dolle, dass ich meinen fa dann nicht mehr wiedersehe, aber ich denke, wir werden uns nochmal sehen!
mein kind liegt ja auch noch nicht im becken, wie es mit meinem mumu aussieht, weiß ich gar nicht, dass wurde schon ewig nicht mehr kontrolliert!
aber viell. sind wir beide nachher einer der letzten, weil wir übern termin gehen und alle, die nach uns et haben, schon vorher entbinden!![]()
BITTE NICHT

Zitat von Svenja81:
Mama90: herzlichen glückwunsch und willkommen kleine jamihla.
.
ich würde auf ausfluss tippen....würde ich keine einlagen tragen, hätte ich vor lauter ausfluss glaub ich immer n fleck zwischen den beinen!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt