März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.03.2011 23:21
Zwetschi: mir geht's auch wie dir!! Trau mi nirgends alleine hin!!!
Sophie räumt anscheinend grad auf
hihi morgen hab ich FA Termin... Bin ja mal gespannt!!!!

Sophie räumt anscheinend grad auf

03.03.2011 23:22
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
Mädls wie vertreibt ihr euch eigentlich eure Zeit???![]()
Ich bin ja nur mehr am warten und weiß nix mehr mit mir anzufangen
![]()
Ich trau mich auch nirgendwo mehr hin, weil was mache ich denn, wenn mir die Blase platzt???? - und ich dann mitten im Shoppingcenter stehe oder so..ich sitze also nur zuhause rum und zähle die Minuten...
![]()
![]()
mir gehts leider auch so, mein mann ist kaum zu hause und ich schau viel TV und hock vor dem lap top![]()
Ich bin auch nur mehr vor dem Fernseher und vorm PC

03.03.2011 23:27
Zitat von Newborn2011:
Zwetschi: mir geht's auch wie dir!! Trau mi nirgends alleine hin!!!![]()
Sophie räumt anscheinend grad aufhihi morgen hab ich FA Termin... Bin ja mal gespannt!!!!
![]()

03.03.2011 23:36
Zitat von Newborn2011:
Zwetschi: mir geht's auch wie dir!! Trau mi nirgends alleine hin!!!![]()
Sophie räumt anscheinend grad aufhihi morgen hab ich FA Termin... Bin ja mal gespannt!!!!
![]()
Da bin ich auch gespannt, was der FA morgen sagt!!!? Musst dann gleich wieder Bescheid geben!!! Ich habe dann nächste Woche Freitag wieder im KH Termin - ich hoffe, dass sich bis dahin bei mir was tut

04.03.2011 07:28
Guten Morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen....
Ich kann seit 2 Wochen so gut wie gar nicht mehr schlafen
Um 10:30 Uhr habe ich endlich FA Termin
Und habt ihr was fürs Wochenende geplant??
Außer das die Babys aus dem Bauchi kommen sollen?!?
Ich kann seit 2 Wochen so gut wie gar nicht mehr schlafen

Um 10:30 Uhr habe ich endlich FA Termin

Außer das die Babys aus dem Bauchi kommen sollen?!?
04.03.2011 07:35
guten morgen ihr kugeln^^
wollt euch nur sagen das es von happy bis jetz noch keine neuigkeiten gibt...
wollt euch nur sagen das es von happy bis jetz noch keine neuigkeiten gibt...
04.03.2011 07:37
morgen mädls
man bin ich gespannt was die visite heute sagt -.-
ganze nacht hat sich ein stück getan, keine einzige wehe nix.
die hebamme gestern im kh meinte es wäre eh besser wenn sie noch ne woche drin bleibt, bloß muss ich ganz ehrlich sagen ich habe absolut gar keine lust mehr drauf , naja hilftipps wollens mir keine geben.. zumindest im moment.
schaut wirklich aus als gehe ich mit baby bauch wieder heim
naja ein trost bleibt mir : 40ssw erreicht
man bin ich gespannt was die visite heute sagt -.-
ganze nacht hat sich ein stück getan, keine einzige wehe nix.
die hebamme gestern im kh meinte es wäre eh besser wenn sie noch ne woche drin bleibt, bloß muss ich ganz ehrlich sagen ich habe absolut gar keine lust mehr drauf , naja hilftipps wollens mir keine geben.. zumindest im moment.
schaut wirklich aus als gehe ich mit baby bauch wieder heim

naja ein trost bleibt mir : 40ssw erreicht

04.03.2011 07:40
ach paxi das hört sich ja aba überhaupt nich gut an... ich drück dir die daumen das jetz vllt noch was passiert und sie dich da behalten müssen
04.03.2011 07:42
Morgen...
Meine nachtwar echt beschi.....ständig musste ich aufs klo (groß)....hatte auch abundzu wehen...das geht ja noch
was das schlimmste ist...das wenn der kleine sich bewegt das es abundzu am mumu knackt...weis auch nicht wie das gehen soll aber es kanckt ich kanns sogar hören
und schmerzen tut es auch ganz schön...
hab gleich termin bei meiner ärztin hoffe sie schaut heute nochmal nach den mumu....irgendwas muss ja da passieren
Meine nachtwar echt beschi.....ständig musste ich aufs klo (groß)....hatte auch abundzu wehen...das geht ja noch
was das schlimmste ist...das wenn der kleine sich bewegt das es abundzu am mumu knackt...weis auch nicht wie das gehen soll aber es kanckt ich kanns sogar hören

hab gleich termin bei meiner ärztin hoffe sie schaut heute nochmal nach den mumu....irgendwas muss ja da passieren
04.03.2011 08:37
moin mädels,
heute nacht hab ich mal ganz gut geschlafen....bin auch paarmal aufgewacht, aber bin auch gleich wieder eingepennt!
ich bin seit gestern abend halb taub, ich kann auf meinem linken ohr so gut wie nix hören....mein freund sitzt 2m entfernt von mir und ich muss ständig sagen, dass er sich wiederholen soll, weil ich nicht verstehe, was er zu mir sagt.....komm mir vor, wie ne omi, die n hörgerät braucht!
also was die langeweile angeht: ich gucke mir den ganzen über filme oder serien an und vertreib mir so die zeit....das hartz4-programm kann ich mir nicht anschauen, ich fremdschäme mich immer, weiß auch nicht wieso!
heute nacht hab ich mal ganz gut geschlafen....bin auch paarmal aufgewacht, aber bin auch gleich wieder eingepennt!

ich bin seit gestern abend halb taub, ich kann auf meinem linken ohr so gut wie nix hören....mein freund sitzt 2m entfernt von mir und ich muss ständig sagen, dass er sich wiederholen soll, weil ich nicht verstehe, was er zu mir sagt.....komm mir vor, wie ne omi, die n hörgerät braucht!

also was die langeweile angeht: ich gucke mir den ganzen über filme oder serien an und vertreib mir so die zeit....das hartz4-programm kann ich mir nicht anschauen, ich fremdschäme mich immer, weiß auch nicht wieso!

04.03.2011 08:58
guten Morgen zusammen,
ich habe heute auch erstaunlich gut geschlafen. Normalerweise liege ich immer ne Weile wach nach den Pipipausen. Aber heute war ich nur 1 mal und bin gleich wieder eingeschlafen
Normalerweise wäre mir nicht langweilig, meinen Sohn zu bespaßen ist ein Vollzeitjob. Aber der ist ja von Morgens bis halb 5 am Nachmittag bei der Oma und ich versuche mich auszuruhen. Da lese ich halt, guck TV oder surfe im Netz.
ich habe heute auch erstaunlich gut geschlafen. Normalerweise liege ich immer ne Weile wach nach den Pipipausen. Aber heute war ich nur 1 mal und bin gleich wieder eingeschlafen

Normalerweise wäre mir nicht langweilig, meinen Sohn zu bespaßen ist ein Vollzeitjob. Aber der ist ja von Morgens bis halb 5 am Nachmittag bei der Oma und ich versuche mich auszuruhen. Da lese ich halt, guck TV oder surfe im Netz.
04.03.2011 09:01
Guten Morgen
Also mir geht es ähnlich wie euch. Ich hocke auch mehr oder weniger den ganzen Tag hier rum und langweile mich.
Fernseh schaue ich eigentlich gar nicht, nervt mich zur Zeit irgendwie nur.
Ich lass mir dann halt immer viiieel Zeit im Bad, räume hier und da ein bisschen auf oder um. Außerdem geh ich jeden Tag spazieren. Ist aber auch nicht sehr spannend, da ich mich nicht so weit weg traue bzw nur dahin wo Bushaltestellen nicht weit sind, falls ich nicht mehr gut weiterkomm
Ansonsten hab ich in den letzten Tagen noch ein bisschen Deko für's KiZi gebastelt und werde da heut auch noch dran weiter machen.
Aber ich bin auch froh, wenn die Kleine dann da ist und ich wieder was zu tun hab

Also mir geht es ähnlich wie euch. Ich hocke auch mehr oder weniger den ganzen Tag hier rum und langweile mich.
Fernseh schaue ich eigentlich gar nicht, nervt mich zur Zeit irgendwie nur.
Ich lass mir dann halt immer viiieel Zeit im Bad, räume hier und da ein bisschen auf oder um. Außerdem geh ich jeden Tag spazieren. Ist aber auch nicht sehr spannend, da ich mich nicht so weit weg traue bzw nur dahin wo Bushaltestellen nicht weit sind, falls ich nicht mehr gut weiterkomm

Ansonsten hab ich in den letzten Tagen noch ein bisschen Deko für's KiZi gebastelt und werde da heut auch noch dran weiter machen.
Aber ich bin auch froh, wenn die Kleine dann da ist und ich wieder was zu tun hab

04.03.2011 09:03
Hi Ladys,
hab auch um 11:15 FA Termin... und hab irgendwie totale Angst vor dem was er sagen wird...
Angst das er sagt ein KS, eine normale Geburt und ich muss warten oder dass eingeleitet wird...
Ich hab ne verdammte Angst vor dieser blöden PDA und wahhh mir is seid stunden schon schlecht!!!! Wenn ich echt nur dran denk...
Drückt mir die Daumen... morgen sollte die kleine Maus kommen
hab auch um 11:15 FA Termin... und hab irgendwie totale Angst vor dem was er sagen wird...
Angst das er sagt ein KS, eine normale Geburt und ich muss warten oder dass eingeleitet wird...
Ich hab ne verdammte Angst vor dieser blöden PDA und wahhh mir is seid stunden schon schlecht!!!! Wenn ich echt nur dran denk...

Drückt mir die Daumen... morgen sollte die kleine Maus kommen

04.03.2011 09:42
huhu bin wieder zurück vom arzt....lief nicht so wie ich dachte....
erst krebsabstrich hat total weh getan....dann hab ich noch nen pilz hab tabletten bekommen...und zum mumu hat sie garnichts gesagt...
hab auch wieder eiweis im urin....heute hat sie nicht nur ein kreuz gemacht sondern gleich 2...ich versteh nicht warum sie dazu nichts sagt.....
erst krebsabstrich hat total weh getan....dann hab ich noch nen pilz hab tabletten bekommen...und zum mumu hat sie garnichts gesagt...
hab auch wieder eiweis im urin....heute hat sie nicht nur ein kreuz gemacht sondern gleich 2...ich versteh nicht warum sie dazu nichts sagt.....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt