Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
05.03.2011 10:46
Zitat von lena4ka8:

Ich komme aus seelze.ist ja gleich in der nähe.wo entbindest du den?

Ist ja witzig... ich entbinde in Langenhagen, in der Paracelsusklinik. Hat ja einen ganz guten Ruf. Wo gehst du denn hin? Haben ja fast den gleichen Termin
lena4ka8
1059 Beiträge
05.03.2011 10:48
Ja nur ich entbinde in nordstadt.dachte du auch da du in herrenhausen wohnst
Novelia
240 Beiträge
05.03.2011 10:52
huhu,

so heute bin ich nun schon den 2. tag über meinen ET und es passiert immer noch nichts leider
mal gucken der tag is ja noch lang
lena4ka8
1059 Beiträge
05.03.2011 10:54
Oh man da wartet man so lange bis zum et und dann geht man noch drüber.ich glaube dir das du keine lust mehr hast.
05.03.2011 10:54
Ich hab nicht so tolle Sachen über das Krankenhaus gehört und mir war das in Langenhagen auch etwas sympathischer. Aber das ist ja auch nicht so eine einfache Entscheidung wo man dann nun entbindet...
05.03.2011 10:58
Danke Krümel
kruemel2011
5828 Beiträge
05.03.2011 11:00
gerne
habt ihr denn schon nen namen für nen jungen bzw nen mädchen????
lena4ka8
1059 Beiträge
05.03.2011 11:01
Zitat von Sandra83:

Ich hab nicht so tolle Sachen über das Krankenhaus gehört und mir war das in Langenhagen auch etwas sympathischer. Aber das ist ja auch nicht so eine einfache Entscheidung wo man dann nun entbindet...

naja nach der erneuerung dort hat meine schwägerin dort entbunden ihr hat es gefallen.meine fä sagte wenn mir am entbinden sind ist es uns eh egal wie die tapetenfarbe ist hauptsache die ist schnell zu erreichen.muss mein mann nicht lange fahren.und sonst fand ich es ganz schön war ein schön großes bett und helles großes zimmer.hoffe ich habe mich für das richtige kh entschieden.das da eine kinderstation ist,war mir auch wichtig falls iwas passieren sollte das ich trotzdem in der nähe bin.
05.03.2011 11:06
Zitat von lena4ka8:

Zitat von Sandra83:

naja nach der erneuerung dort hat meine schwägerin dort entbunden ihr hat es gefallen.meine fä sagte wenn mir am entbinden sind ist es uns eh egal wie die tapetenfarbe ist hauptsache die ist schnell zu erreichen.muss mein mann nicht lange fahren.und sonst fand ich es ganz schön war ein schön großes bett und helles großes zimmer.hoffe ich habe mich für das richtige kh entschieden.das da eine kinderstation ist,war mir auch wichtig falls iwas passieren sollte das ich trotzdem in der nähe bin.

Wir fahren nach Langenhagen auch ungefähr nur 15 min, das find ich noch ok. Dass es nach der Erneuerung besser geworden ist, hab ich auch schon gehört... können uns ja danach austauschen wie das da nun fanden müssen die Kleinen nicht sowieso zur Bult oder zur MHH falls etwas nicht in Ordnung ist?
lena4ka8
1059 Beiträge
05.03.2011 11:12
Ich weiß nicht.vllt wenn etwas richtig schlimmes ist??könnte sein.ja wer weiß vllt entbinden wir zusammen
05.03.2011 11:17
Das wird hoffentlich nicht passieren!! Wie sieht es bei dir denn so aus? Am Donnerstag meinte meine Ärztin, dass der Kopf schon im Becken ist, Gbmh ist verkürzt und MM fingerdurchlässig... würd sich wohl auf den Weg machen. Aber wie lange das Würmchen dann noch braucht weiß man ja letztendlich auch nie...
lena4ka8
1059 Beiträge
05.03.2011 11:23
Bei mir sitzt er fest im becken alles andere ist aber fest und verschlossen.kopf drückt schon ordentlich dagegen.meinte ab nächste woche kann ich den kleinen jeden tag erwarten,kann aber auch natürlich sein das ich über et gehe. Mal sehen
Velinaya
2892 Beiträge
05.03.2011 11:58
Novelia - mach dir nichts draus, wir warten mit dir. Du wirst deinem Krümelchen schon noch ein tolles Zuhause bieten.

Mein Arzt meinte gestern zu mir - im Schnitt kommen die meisten Babys 1 Woche vor bis 1 Woche nach ET - wenn er Recht hat, dann wären das für dich auch nur mehr 5 Tage - Kopf hoch, bis jetzt sind noch alle raus gekommen.
paxiline
185 Beiträge
05.03.2011 12:00
Zitat von babysilke:

Zitat von paxiline:

guten morgen mädls =)

also ich kann nur jammern heute -.-

ich hab wehen die ganze nacht gehabt , aber nicht so schlimm das ich nicht mehr schlafen konnte sondern nur wach wurde und mich tierisch geärgert habe.

die wehen sind auch noch immer da ...sobald wieder alle zuhause sind, gehe ich ganz brav auch den wehen förderungstee trinken.

nachdem ich gestern nicht heiß baden war kommt das heute nach der großen putzt aktion dran.mal sehen was das ganze heute bringt , bock hab ich so eh schon nicht mehr auf schwanger sein, sie soll raus kommen ...

sollte ich im kh dann wieder mit wehen in 3-4 minuten takt sein werde ich diesmal sicher nicht ruhig bleiben und das tun was die hebi will , von wegen hinlegen und ausruhen bzw schlafen - dann wird treppen gestiegen -.-

immerhin muss mein kind ja geburtsbereit sein wenn ich so super regelmäßige wehen habe oder sehe ich das falsch?

Oje du arme ich drück dir ganz fest die daumen das es bald hinter dir hast. Welchen wehen förderungstee trinkst du denn???

Drück dich mal
Silke

danke für euer daumen drücken =)

also das ist eine teemischung aus der apotheke als die mama bei sich eingeleitet hat und sollte den trinken, alleine der tee hat schon die wehen extremst gefördert - aber nur weils bei ihr geholfen hat heißt es ja nciht das es bei mir auch hilft, hoffnung habe ich aber

gleich gehts an fenster putzten.. bin schon froh wenn ma ausgepackt haben.

gerade habe ich mal wieder ein ziehen im rücken (wo sich meine wehen am meisten bemerkbar machen) ein leichtesziehen in den unterleib, ein druck nach unten und leichte schmerzen beim laufen zwischen den beinen -.-

inzwischen tut mir das abwischen nach dem toi auch tierisch weh unten drin ..also mal hoffen das sie nun raus kommt

@alle die noch sehnsüchtig auf anzeichen oder so warten das die kinder endlich ausziehen wollen - früher oder später müssen sie sowieso raus

@sandra83: willkommen bei uns märzis =)

so ich bin dann mal gleich den haushalt besiegen xD - also sollte man bis am abend nix lesen und was passieren werde ich annusch wieder bescheid geben =)

habe hoffnung das ich heute nacht tierisch wehen kriege, aber dann fahre ich erst auf den letzten drücker ..

genießt den tag heute =) bis am abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt