März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.03.2011 17:01
@ happy ich hoffe die tabletten bewirken ganz ganz schnell was, ich drück die Daumen
03.03.2011 17:06
Zitat von Novelia:
@ happy ich hoffe die tabletten bewirken ganz ganz schnell was, ich drück die Daumen
*grins* Wir beide und Rabby sind im 11. Monat

03.03.2011 17:42
Zitat von Tanni84HB:
Heute ist noch gar kein Baby gekommen![]()
wie wäre es mit dir?

03.03.2011 17:46
Zitat von Tanni84HB:
los babyyyyyyyyyyyys kommt zu eurer mami ^^
will heut noch lesen das ein baby gekommen ist
03.03.2011 17:48
Zitat von annusch:
Zitat von Tanni84HB:
wie wäre es mit dir?![]()
Nein, wir haben noch 12 Tage

03.03.2011 19:02
jaaaaaaaaaaaaaa, langsam machen sich die offiziellen märz-babys auf den weg!!
hab die ganzen monate fleißig mitgelesen und euch für eure weh-wehchen bedauert!!
nun drücke ich euch die daumen, dass euch eure kleinen nich mehr allzu lang warten lassen!!

03.03.2011 19:08
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaaaaaaaaaa, langsam machen sich die offiziellen märz-babys auf den weg!!hab die ganzen monate fleißig mitgelesen und euch für eure weh-wehchen bedauert!!
nun drücke ich euch die daumen, dass euch eure kleinen nich mehr allzu lang warten lassen!!
![]()
dankeschön!

sag mal, warst du nicht auch mal eine von uns?

03.03.2011 19:18
happy ich drück auch die daumen dass sich emily auf den weg macht
ich hab gerade lecker gegessen aber niemand will mir zum nachtisch meine geliebten erdbeerschnitten bringen

ich hab gerade lecker gegessen aber niemand will mir zum nachtisch meine geliebten erdbeerschnitten bringen

03.03.2011 19:19
Zitat von Shaja:
hey happy, du bist ja hier![]()
wie läufts?
Hab kurz vor 18 Uhr die Tablette genommen ...
Ob sie wirkt, weiß ich noch nicht ...Emily hat ja noch 13 Stunden um von allein zu kommen

Aber hab auf Toilette vor ner halben Stunde echt viel Schleim verloren (sry^^) ... Hoffe ein gutes Zeichen

03.03.2011 19:25
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Shaja:
hey happy, du bist ja hier![]()
wie läufts?
Hab kurz vor 18 Uhr die Tablette genommen ...
Ob sie wirkt, weiß ich noch nicht ...Emily hat ja noch 13 Stunden um von allein zu kommen![]()
Aber hab auf Toilette vor ner halben Stunde echt viel Schleim verloren (sry^^) ... Hoffe ein gutes Zeichen![]()
ist bestimmt ein gutes zeichen. ich denk die ganze zeit an dich. meine daumen tun schon richtig weh

03.03.2011 19:28
Zitat von J-e-s-s-i:
Drück dir die Daumen, Happy!!!
jessi hab deine bilder vorhin angeschaut die sind echt klasse auch dein gipsabdruck

03.03.2011 19:29
happy, ich drück euch ganz doll die daumen, bestimmt macht sich eure kleine noch rechtzeitig auf den weg...
mir ist heute etwas echt krasses passiert...
habe vorhin mal wieder meinen mumu getastet,
normalerweise fühle ich dann immer den kopf von linus,
heute habe ich aber seine finger getastet
war mir nicht sicher, was das nun wohl sein kann und habe deshalb mit meinen finger ganz still gehalten und dann hat er seine finger bewegt,
habe total den schreck bekommen obwohl ich schon geahnt hatte, was das sein kann.
boah, da ist echt ein mensch drin
mir ist heute etwas echt krasses passiert...
habe vorhin mal wieder meinen mumu getastet,
normalerweise fühle ich dann immer den kopf von linus,
heute habe ich aber seine finger getastet

war mir nicht sicher, was das nun wohl sein kann und habe deshalb mit meinen finger ganz still gehalten und dann hat er seine finger bewegt,
habe total den schreck bekommen obwohl ich schon geahnt hatte, was das sein kann.
boah, da ist echt ein mensch drin

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt