Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.03.2011 12:44
Komm auch gerade vom leckeren Frühstück
Irgendwer fragte wann das Geld von der KK drauf war: 4 Tage nachdem ich die Bescheinigung dahin geschickt habe.
Mach mich gerade daran meinen Gipsbauch anzumalen, hab aber überhaupt keine Idee
Lucky01984
1050 Beiträge
03.03.2011 12:45
Zitat von Novelia:

huhu,

ich komme gerade vom Arzt, und ich bin total entäuscht.
Ärztin sagte Leon wird wohl heute auf keinen Fall kommen Mumu is noch komplett zu und ich hatte überhaupt keine Wehen.
Mh ich bin traurig

happy ich freu mich ganz doll für dich

fühl dich gedrückt
Lucky01984
1050 Beiträge
03.03.2011 12:47
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Lucky01984:

sag auch mal ein hallo in die runde. und wie ein tag vorbei noch 6 tage und einfach keine anzeichen richtige wehen hatte ich bis heute auch noch nicht ob das noch was wird sophie will bestimmt im bauch bleiben habe seit einer woche starke schmerzen im mumu bereich und richtigen druck nach unten aber nur wenn sie wach ist mensch das warten ist aber auch bescheiden schön . mein mann ruft schon alle 2 stunden an ob es was neues gibt

Ich glaub das haben die Sophies so an sich bei mir is auch NULL komma NULL NULL GAR NIX!

dieses warten ist furchtbar
Tanni84HB
4535 Beiträge
03.03.2011 12:51
Ich muss morgen auch wieder zum FA
Indira
13683 Beiträge
03.03.2011 12:53
Hallo ihr Lieben,
bin auch vom Arzt zurück. War wie ich erwartet habe. CTG unauffällig, Laborwerte o.k.
Meine Ärztin hat die Symphysenlockerung nochmal bestätigt und hofft das ich bald entbinde.
Aber danach sieht es noch nicht aus, Kind noch nicht im Becken, Mumu noch zu aber das wusste ich ja...
Naja fürs Kind wäre es noch gut 14 Tage drin zu bleiben, sollte der Mumu dann aufgehen werden wir eventl. einleiten.

@ novelia: so ein Mist ich hoffe du musst nichtmehr so lange warten. Über den Termin zu gehen stell ich mir auch nervig vor...
babysilke
318 Beiträge
03.03.2011 13:00
spürt man eigentlich selbst ob der kopf "fest" im Becken ist???
03.03.2011 13:01
wisst ihr wovor es mri graut
am samstag is fett familien feier weil mein verlobter und sein zwillingsbruder geburtstag feiern

und ich hab über all picke und nix zum anziehen und überhaupt hab ich das gefühl das ich ausseh wie ne aufgedunsene see kuh
Supermamiii2011
709 Beiträge
03.03.2011 13:03
oh man....ihr dürft i-wie glaub ich öfter zum FA... Ich war letzte woche(DI) und hab erst am ET(heut in 3wochen) wieder termin, obwohl er gesagt hat er denkt nicht das wir uns da noch sehen.... Das heißt also gar nicht mehr.... Nur nächste woche nur bei der hebi zum CTG.... Ist das normal?Bin jetzt 38.ssw ... Vllt geh ich einfach mal ins KH und lass mich da noch mal durchchecken, da muss man wenigsten nicht so lange warten als schwangere Weil mein gmh is ja schon weg und mumu auch bissl auf, alles schon seit wochen ganz weich... Auch ohne himbitee Oder hab ich keinen Termin mehr weil sie eh denken das es bald los geht Fragen über Fragen.....
@alle die sehnsüchtig drauf warten das es los geht ich drück die daumen!!!
Lucky01984
1050 Beiträge
03.03.2011 13:07
werde mal wohnung aufräumen staubwischen, boden wischen etc . einfach bewegen in der hoffnung das sich mal was tut bis später mädels
Indira
13683 Beiträge
03.03.2011 13:24
Zitat von Supermamiii2011:

oh man....ihr dürft i-wie glaub ich öfter zum FA... Ich war letzte woche(DI) und hab erst am ET(heut in 3wochen) wieder termin, obwohl er gesagt hat er denkt nicht das wir uns da noch sehen.... Das heißt also gar nicht mehr.... Nur nächste woche nur bei der hebi zum CTG.... Ist das normal?Bin jetzt 38.ssw ... Vllt geh ich einfach mal ins KH und lass mich da noch mal durchchecken, da muss man wenigsten nicht so lange warten als schwangere Weil mein gmh is ja schon weg und mumu auch bissl auf, alles schon seit wochen ganz weich... Auch ohne himbitee Oder hab ich keinen Termin mehr weil sie eh denken das es bald los geht Fragen über Fragen.....
@alle die sehnsüchtig drauf warten das es los geht ich drück die daumen!!!

wenn alles in Ordnung ist reicht es von einer Hebamme überwacht zu werden, da muss man nicht zwingend zum Arzt, ich müsste auch nur alle 4 Wochen.
Aber wegen meinem Bluthochdruck in der ersten SS will sie mich halt alle 2 Wochen sehen...
Tanni84HB
4535 Beiträge
03.03.2011 13:29
Was macht ihr gerade schönes??? Seitdem ich zu Hause bin, bin ich ziemlich oft am TV gucken
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.03.2011 13:30
Zitat von Tanni84HB:

Was macht ihr gerade schönes??? Seitdem ich zu Hause bin, bin ich ziemlich oft am TV gucken

Gipsbauch anmalen
Ansonsten guck ich auch viel fern...
Indira
13683 Beiträge
03.03.2011 13:35
Zitat von Tanni84HB:

da ich ja liegen soll bleibt mir auch nur fernseh gucken, lesen und Internet surfen... zumindest solange mein Sohn nicht da ist. Wenn er nachher heimkommt werde ich den Haushalt machen, mit ihm spielen und kochen.

Müsste ich mich nicht ausruhen und wäre mein Sohn da hätte ich schon genug zu tun dass mir nicht langweilig wird...
little-mama
1705 Beiträge
03.03.2011 13:41
Zitat von takezora:

Zitat von little-mama:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von little-mama:

tachchen ihr hübschen....

sagt mal habt ihr auch so dolle ausfluss ich denke immer mir ist die fruchtblase gerissen am schlimmsten ist es nachts bin dann immer komplett nass zwischen den beinen...und wenn ich laufe oder stehe läuft es einfach raus...

Hab zwar auch starken Ausfluss, aber das es die Beine runterläuft ist ja merkwürdig ...Lass das lieber mal abklären ...

ja also es kommt abundzu mal soviel das es runterläuft aber nicht oft...

Vielleicht hast du ja nen hohen Blasensprung/riss, dann kommt meistens nur ein bißchen , also ich würde das auch mal abklären lassen.

hab morgen sowieso nen termin....
Aber ich denk nicht das es FW ist...es ist nämlich weis
Astra_85
6211 Beiträge
03.03.2011 13:41
hallo ihr lieben,

takezora der kleine matti ist so süß

drück allen mädels die daumen die sehnsüchtig darauf warten dass sich die kleinen auf den weg machen (sind natürlich wir alle aber ich mein die, die kurz vor dem ET sind )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt